1896 hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Kobayashi hat geschrieben:Der FCZ sei unter anderen Vereinen an Thomas Mounier von Club Brugge dran.
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=383568
Thomas Meunier
Als belgischer Nationalspieler wohl zu teuer, und in der Offensive sind wir mit Gavranovic, Drmic und Chermiti vergleichsweise gut besetzt. Ich wüsste auch nicht, was Meunier momentan von Brügge (aus seinem Heimatsland) zu uns locken sollte.
Und wer würde spielen, wenn sich einer oder gar zwei verletzen? Wir brauchen ein breiteres Kader...das wird wohl auch ein Grund sein, dass man sich weiter umschaut...
Wir können problemlos mit einer Sturmspitze spielen, also müssten sich schon alle drei verletzen, um in arge Probleme zu kommen. Frimpong gibt es in der grössten Not ja auch noch. Da gibt es diverse Positionen, wo die Personaldecke geringer ist.
Ich möchte ungerne einen Gavranovic, Drmic, oder Buff auf die Bank setzen. Ich wüsste zudem nicht, weshalb wir zur Zeit ohne internationales Geschäft ein breiteres Kader brauchen, nachdem wir diesen Sommer abgespeckt haben.