Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Zhyrus » 25.09.12 @ 16:47

Sauamt hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Sauamt hat geschrieben:von daher wäre puljic gar nicht mal so schlecht,

Bitte nicht schon wieder so ein halbbatziger Luzerner! No way!

Wie wär's mit Rangelov?

Wir müssen sicher noch die Mannschaften leer kaufen, die es geschafft haben, noch schlechter als der FCZ zu starten. Alle diese Puljics, Gygaxs und Konsorten bringen uns doch auch nicht (entscheidend) weiter...

Ich denke aber ein gygax würde sich zB in einem Derby mehr für den fcz zerreissen wie andere, und es sind so oder so nurnoch superleague transfer möglich, oder?
PRO GYGAX

Ja, das würde ich nicht ausschliessen, trotzdem ist der Hobby-DJ für mich kaum das Material, das den FCZ gross weiterbringen würde. Seit er bei Luzern angeheuert hat, ist er mir nie über einen längeren Zeitraum so positiv aufgefallen, dass ich sagen hätte müssen, den müssen wir sofort zurückholen!

Es wird Zeit, dass die Herren Bickel und Fringer einmal etwas ausserhalb vom Sandkasten denken (auch wenn Stahel, Gygax und Nef wirklich gute Typen sind)!

ouagi

Beitragvon ouagi » 25.09.12 @ 17:58

Sauamt hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Sauamt hat geschrieben:von daher wäre puljic gar nicht mal so schlecht,

Bitte nicht schon wieder so ein halbbatziger Luzerner! No way!

Wie wär's mit Rangelov?

Wir müssen sicher noch die Mannschaften leer kaufen, die es geschafft haben, noch schlechter als der FCZ zu starten. Alle diese Puljics, Gygaxs und Konsorten bringen uns doch auch nicht (entscheidend) weiter...

Ich denke aber ein gygax würde sich zB in einem Derby mehr für den fcz zerreissen wie andere, und es sind so oder so nurnoch superleague transfer möglich, oder?

PRO GYGAX

Und Stahel gleich auch noch mit. Nef kann von mir aus auch zurückkommen.

Wir brauchen taminamal mehr Spieler, welche sich mit diesem Verein identifizieren können. Identifikation steigert die Motivation - ich bin überzeugt, dass dies nicht anders ist als im "restlichen" Berufsleben.

Stahel, Gygax, Nef.. Von mir aus sofort, alle drei!

chirüz

Beitragvon chirüz » 25.09.12 @ 18:09

ouagi hat geschrieben:Wir brauchen taminamal mehr Spieler, welche sich mit diesem Verein identifizieren können. Identifikation steigert die Motivation - ich bin überzeugt, dass dies nicht anders ist als im "restlichen" Berufsleben.

Aber irgendwie enttäuscht mich Da Costa sehr. Ich habe von ihm mehr erwartet, habe noch keinen Big Save gesehen!!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.09.12 @ 23:35

chirüz hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Wir brauchen taminamal mehr Spieler, welche sich mit diesem Verein identifizieren können. Identifikation steigert die Motivation - ich bin überzeugt, dass dies nicht anders ist als im "restlichen" Berufsleben.

Aber irgendwie enttäuscht mich Da Costa sehr. Ich habe von ihm mehr erwartet, habe noch keinen Big Save gesehen!!

habs nicht richtig gesehen aus der SK raus, aber hat er nicht gegen das saupack kurz vor schluss noch einen big save gelandet?
und einen guatelli-flop hat er sich bisher auch noch nicht geleistet ..... immerhin (was man von zibung, wölfli und co. bereits nicht mehr sagen kann)
BORGHETTI

ouagi

Beitragvon ouagi » 26.09.12 @ 7:27

chirüz hat geschrieben:

Da Costa ist meiner Meinung nach in etwa gleich stark wie Leoni.

Denke es braucht ein, zwei Identifikationsfiguren mehr im Team, die sich und die Mannschaft gegenseitig pushen. Die gute Mischung macht's aus. Die Frage ist halt einfach auch, ob es Fringer fertigbringen würde, aus durchschnittlichen Spielern ein gestandenes Team zu formen, was ich leider eher zu bezweifeln mag. Nicht jeder kann ein Favre sein.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 26.09.12 @ 8:13

Zhyrus hat geschrieben:Züri-Tirggel?

Haha, made my day! =D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 26.09.12 @ 8:20

ouagi hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:

Da Costa ist meiner Meinung nach in etwa gleich stark wie Leoni.

ich schätze da costa sogar etwas besser ein. vor allem beim rausgehen und mit dem ball am fuss.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“