Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
hyperlite
ADMIN

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon hyperlite » 26.09.12 @ 8:30

riot666 hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Wir brauchen taminamal mehr Spieler, welche sich mit diesem Verein identifizieren können. Identifikation steigert die Motivation - ich bin überzeugt, dass dies nicht anders ist als im "restlichen" Berufsleben.

Aber irgendwie enttäuscht mich Da Costa sehr. Ich habe von ihm mehr erwartet, habe noch keinen Big Save gesehen!!

Da Costa ist meiner Meinung nach in etwa gleich stark wie Leoni.

ich schätze da costa sogar etwas besser ein. vor allem beim rausgehen und mit dem ball am fuss.

Beim Rausgehen? Der Junge läuft nicht selten am Ball vorbei (Bsp. Tor in Genf).. Da ist noch viel Luft nach oben!

Mido

Beitragvon Mido » 26.09.12 @ 22:49

Malonga von Lausanne ist mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen. Der wär vielleicht noch was.

Offtopic: stocker ist das dümmste mädchen im weltfussball. Beweis nr. 384628 gerade eben in der zusammenfassung

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.09.12 @ 23:02

ouagi hat geschrieben:nd Stahel gleich auch noch mit. Nef kann von mir aus auch zurückkommen.

Wir brauchen taminamal mehr Spieler, welche sich mit diesem Verein identifizieren können. Identifikation steigert die Motivation - ich bin überzeugt, dass dies nicht anders ist als im "restlichen" Berufsleben.

Stahel, Gygax, Nef.. Von mir aus sofort, alle drei!

sorry ouagi, aber diese 3 spieler lösen unser problem definitiv nicht.
alle 3 bringen uns nicht weiter.
was wir brauchen ist ein reisser. einer der die mannschaft führt und mit gutem beispiel voran geht.
insbesondere für unsere jungen ist dies wichtig.
die transfers diesen sommer waren zwar besser als auch schon. aber eben... keiner, der wirklich hinsteht.
ich will einen typ à la tararache!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.09.12 @ 23:07

Ich will Dzemaili!!! :))
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 26.09.12 @ 23:10

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:nd Stahel gleich auch noch mit. Nef kann von mir aus auch zurückkommen.

Wir brauchen taminamal mehr Spieler, welche sich mit diesem Verein identifizieren können. Identifikation steigert die Motivation - ich bin überzeugt, dass dies nicht anders ist als im "restlichen" Berufsleben.

Stahel, Gygax, Nef.. Von mir aus sofort, alle drei!

sorry ouagi, aber diese 3 spieler lösen unser problem definitiv nicht.
alle 3 bringen uns nicht weiter.
was wir brauchen ist ein reisser. einer der die mannschaft führt und mit gutem beispiel voran geht.
insbesondere für unsere jungen ist dies wichtig.
die transfers diesen sommer waren zwar besser als auch schon. aber eben... keiner, der wirklich hinsteht.
ich will einen typ à la tararache!

Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick dürfte sicher ein Serey Die geholt werden können... Aber solange wir sparen bis zum Abstieg, wird das nix... Du kannst einfach nicht die EL als Ziel ausgeben und dann nichts investieren. Ich nehme Bickel da in Schutz. Seine erste Wahl war Zarate. Der Zarate, der bei YB gerade starke Leistungen zeigt.. Aber nein, wir müssen sparen....

Z

Beitragvon Z » 26.09.12 @ 23:35

ich möchte keine schweizer billig- oder budgetransfers. lieber bis im winter warten und dann richtig zuschlagen.
unser zentrales mittelfeld mit kukeli, kukuruzovic und buff ist viel zu "lieb" - da braucht es eine drecksau, welche man notabene nicht in der schweiz findet!
dieser spieler wird wohl auch einiges über 1mio. kosten - also, lohnkosten senken, unnötige spieler verleihen, spieler welche ihre leistungen nicht bringen loswerden und in die zukunft investieren!

unsere verteidigung wäre eigentlich SL tauglich - brauchen aber mehr unterstützung vom mittelfeld. vor allem auf den seiten schleicht sich im defensiv-verhalten der schlendrian ein. egal ob gerade chiumiento, schönbächler, pedro oder glarner spielt. im zentralen mittelfeld begeht kukeli viel zu wenige taktische fouls und buff oder kukuruzovic stehen oft spalier.

weiters muss man klar sagen, dass unsere mannschaft an der physischen präsenz arbeiten muss. tempo, masse, kondition!

wir brauchen keine neuen spieler in der verteidigung, wir brauchen keine neuen stürmer - wir brauchen einen spieler à la van damme von lüttich, gattuso, dzemaili, inler, tararache....

bin immer noch masslos enttäuscht von unserer truppe - nicht wegen der (unnötigen) niederlage gegen SG sondern wegen der NICHTLEISTUNG im derby!

dennisov

Beitragvon dennisov » 26.09.12 @ 23:58

Ich möchte Djuric zurück! Seid er weg ist, spielt der FCZ ohne Konzept und der ganze Kombinationsfussball gibts bei uns nicht mehr. Im Sturm braucht es einen Mehmedi, der mit einer Einzelleistung ein Spiel entscheiden kann. Und im Mittelfeld wie schon angesprochen eine Dreckssau à la Nater

Morgen wartet schon der 9. Platz auf uns. Dankä a dere Stell ah eusne Spieler für de tolli Isatz!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“