FC Basel - FC Zürich, Sonntag 2. September 2012, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Stadtfuchs

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag 2. September 2012, 16:00

Beitragvon Stadtfuchs » 04.09.12 @ 12:25

Artemos hat geschrieben:Einziger Negativpunkt: Die Luft in Basel war wohl so verseucht, dass ich davon jetzt krank im Bett liege.

Das ist ein Eingeständnis des FCB an seinen Hauptsponsor. Die Auswärtsfans holen sich Viren ein und rennen zuhause in die nächste Apotheke:
Bild

;-)

zum Spiel: Langweiligster "Klassiker" seit Jahren, solide, kämpferische Leistung der unsrigen. Auffallend, wenn auch nicht weiter erstaunlich: Die erfolgsbedingte Sättigung beim Basler Publikum. Erfreulich finde ich die Tatsache, dass Basel trotz seiner Millioneninvestitionen momentan kein Bein vors andere bringt. Geld allein...
vox clamantis in deserto

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 04.09.12 @ 13:34

Einen Punkt im Joggeli ist gut, zum zweiten mal in Folge steht die Null, sehr gut.
ABER das ist nicht den Fussball wo ich sehen will.

Bin sehr gespannt aufs nächste Heimspiel gg die Pinkhüpfer, Urs Fischer wurde ja entlassen weil er zu Hause unattrackdiven Fussball spielen liess!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

züribymike

Beitragvon züribymike » 04.09.12 @ 13:54

Hübe hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Einziger Negativpunkt: Die Luft in Basel war wohl so verseucht, dass ich davon jetzt krank im Bett liege.

Mich hats zwar nicht ganz flachgelegt, aber angeschlagen zumindest auch. Vielleicht liegts auch am stetigen Durchzug im Zug? (wohnen alle in Höhlen, tammi?;-))

wobei es leute gab, die die türe im zug mit so viel schwung zumachten, dass fast nasen abgehauen wurden dabei. kei näme....

bin seit sonntag auch angeschlagen, ich denke die bisler haben da was ins bier gemixt, um die chemie sponsoren zu erfreuen.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

mancebo

Beitragvon mancebo » 04.09.12 @ 14:51

wobei es leute gab, die die türe im zug mit so viel schwung zumachten, dass fast nasen abgehauen wurden dabei. kei näme....

und solche die Wasserschlachten veranstalten :)
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 05.09.12 @ 7:59

züribymike hat geschrieben:
Hübe hat geschrieben:

Mich hats zwar nicht ganz flachgelegt, aber angeschlagen zumindest auch. Vielleicht liegts auch am stetigen Durchzug im Zug? (wohnen alle in Höhlen, tammi?;-))

bin seit sonntag auch angeschlagen, ich denke die bisler haben da was ins bier gemixt, um die chemie sponsoren zu erfreuen.

und das mit dem starken rechten... aber ich sags ja, der mann hat kein gefühl im fuss ;-)

zum spiel:
langweilig. resultatmässig: 1 punkt gewonnen, nicht 2 verloren.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

ouagi

Beitragvon ouagi » 05.09.12 @ 20:13

Absolut starke defensive Leistung des FCZ. Wenn's jetzt auch noch ein bisschen offensive gibt dazu, werden wir die Europaleagueplätze erreichen!

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 05.09.12 @ 23:22

Zappa hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:
King hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:Nach einem Punktgewinn ....
Sponsor in Aussicht: HOLCIM

Magst du dich an einen gewissen Lucien Favre erinnern? Als er übernahm konzentrierte er sich zuerst nur auf die Verteidigung, jedes Spiel zu Null war für ihn der nächste Schritt Richtung Europa bzw. Meistertitel. Defense wins championships, Ofense wins games!
Wer 4 Tore gegen YB kriegt ...
Wenn die Defensive mal richtig sitzt, setzt man sich mit der Offensive auseinander.

Genau so ist es ! Favre hat damals zuerst Taini aussortiert und mit der Verteidigung begonnen. Lieber halt mal betonieren ...
Wenn dass noch besser gelingt kommts gut.

Eigentlich hat er ihn ja viel zu spät aussortiert, ich glaube er hat mindestens 1 1/2 Saisons gespielt ehe das Spiel welches nie stattgefunden hat gekommen ist, oder irre ich mich da? Aber ist ja nicht das Theam hier.

...

Du hast recht Ludachris. Favre kam im Frühjahr 2003. Gemäss FCZ DB macht Taini in der Saison 2003/2004 insgesamt 40 Pflichtspiele. in der Saison 04/05 auch noch 33 Spiele. Leoni nur 9 Spiele. Saison05/06 war Taini gar nicht mehr im Kader.
http://www.igang3.ch/dbfcz/saison.php?s ... s=1&pord=0

Taini war noch Stammtorhüter, ja sogar Captain beim Cupsieg 2005 gegen den FC Luzern in Basel. Und 2005/2006 war er noch im Kader. Erst in der Saison 2006/2007 feierte Guatelli als Ersatztorhüter mit beim Meistertitel im Hardturm.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“