Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
südkurve wescht

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon südkurve wescht » 04.09.12 @ 7:35

Schade, hätte es den Wallisern gegönnt wenn Sie vorne an der Tabellenspitze mitgespielt hätten. Leider schafft es CC immer wieder, sich selber ein Bein zu stellen. Nimmt mich wunder welchen "Startrainer" er aus dem Hut hervorzaubert. So wie es aussieht, liegt die Kohle im Moment bei ihm ziemlich locker und ich könnte mir vorstellen, dass es ein richtig bekannter Trainer wird, der auf dem Sion-Schleudersitz platz nimmt.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 04.09.12 @ 8:14

Der Verein mit dem Ungeziefer im Wappen - WAR - IST- UND WIRD IMMER der Erzfeind bleiben. Ob Sie Erster oder letzter sind.
Sie bleiben auch das arrogante Pack wie eh und je.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 04.09.12 @ 10:00

Brave New World hat geschrieben:Der Verein mit dem Ungeziefer im Wappen - WAR - IST- UND WIRD IMMER der Erzfeind bleiben. Ob Sie Erster oder letzter sind.
Sie bleiben auch das arrogante Pack wie eh und je.

Wenn die Frage zwischen Pest und Cholera, zwischen FCB und GC gestellt wird, bin ich ganz klar für FCB. Die Insekten sind und bleiben Unterste! Schade sind sie nicht abgestiegen. Dann müsste ich mich jetzt nicht über den Rückstand auf diese Insekten ärgern.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 04.09.12 @ 10:10

südkurve wescht hat geschrieben:Schade, hätte es den Wallisern gegönnt wenn Sie vorne an der Tabellenspitze mitgespielt hätten. Leider schafft es CC immer wieder, sich selber ein Bein zu stellen. Nimmt mich wunder welchen "Startrainer" er aus dem Hut hervorzaubert. So wie es aussieht, liegt die Kohle im Moment bei ihm ziemlich locker und ich könnte mir vorstellen, dass es ein richtig bekannter Trainer wird, der auf dem Sion-Schleudersitz platz nimmt.

wir können ja ein tippspiel draus machen...ich tippe auf yakin.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

sonarplanet

Beitragvon sonarplanet » 04.09.12 @ 10:14

riot666 hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Schade, hätte es den Wallisern gegönnt wenn Sie vorne an der Tabellenspitze mitgespielt hätten. Leider schafft es CC immer wieder, sich selber ein Bein zu stellen. Nimmt mich wunder welchen "Startrainer" er aus dem Hut hervorzaubert. So wie es aussieht, liegt die Kohle im Moment bei ihm ziemlich locker und ich könnte mir vorstellen, dass es ein richtig bekannter Trainer wird, der auf dem Sion-Schleudersitz platz nimmt.

blick weiss scho meh,

Sion-Boss Constantin wechselt die Trainer fast so oft wie die Unterhosen. Der Walliser Architekt hatte offenbar bereits einen Plan B in der Schublade liegen für den Fall dass Sébastien Fournier zurücktritt.

Aber nicht Ciriaco Sforza oder Murat Yakin folgen auf den Ex-Nati-Spieler sondern der ehemalige Xamax- und Servette-Spieler Michel Decastel. Der Romand war zuletzt schon mitverantwortlich für die Transfers von Darragi und N'Djeng und galt bereits im Sommer als Anwärter auf den Trainerposten im Tourbillon. In der Saison 1995/96 war der 56-Jährige schon Trainer unter CC.

Der FC Sion rückt mit seinem neuen Trainer bereits heute in ein Kurztrainingslager nach Crans-Montana ein. (A.Ku./L.G.)
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 04.09.12 @ 10:14

riot666 hat geschrieben:

Decatel wirds. (bzw. ists.)

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 04.09.12 @ 10:54

riot666 hat geschrieben:

Wir können ja das Tippspiel adaptieren, wie lange wird Decastel bleiben? Ich tippe auf Dez. 12
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Zurück zu „Fussball allgemein“