Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schmul

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon schmul » 02.09.12 @ 22:11

Cool. Die Liga spielt verrueckt, genau das Gegenteil der einseitigen Liga letztes Jahr. StGallen versetzt Sion definitiv in die Mini Krise und GC scheint unter Uli Forte zu erstarken. Gut so, GC repraesentiert die Stadt Zuerich und wenn der FCZ nicht kann so soll wenigstens GC die Zuercher Ehre retten. Die sind jetzt 2ter. Und St Gallen sensationell erster. Bis jetzt eine tolle Saison.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Zappa

Beitragvon Zappa » 03.09.12 @ 1:16

Forever-Lucien hat geschrieben:Cool. Die Liga spielt verrueckt, genau das Gegenteil der einseitigen Liga letztes Jahr. StGallen versetzt Sion definitiv in die Mini Krise und GC scheint unter Uli Forte zu erstarken. Gut so, GC repraesentiert die Stadt Zuerich und wenn der FCZ nicht kann so soll wenigstens GC die Zuercher Ehre retten. Die sind jetzt 2ter. Und St Gallen sensationell erster. Bis jetzt eine tolle Saison.

Kann Deine Gedankenzüge betreffend dem Pack nicht nachvollziehen. Aber immerhin wächst der Hassfaktor in Dimensionen, wie ich sie nur von den 90-ern kannte.....

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 03.09.12 @ 6:31

Forever-Lucien hat geschrieben:Cool. Die Liga spielt verrueckt, genau das Gegenteil der einseitigen Liga letztes Jahr. StGallen versetzt Sion definitiv in die Mini Krise und GC scheint unter Uli Forte zu erstarken. Gut so, GC repraesentiert die Stadt Zuerich und wenn der FCZ nicht kann so soll wenigstens GC die Zuercher Ehre retten. Die sind jetzt 2ter. Und St Gallen sensationell erster. Bis jetzt eine tolle Saison.

Betrunken?

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 03.09.12 @ 8:38

Glaubst Du eigentlich an das was Du jeweils schreibst und stehst Du voll dahinter?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 03.09.12 @ 11:20

San Gallen hat den Gästesektor in Sion gut gefüllt und oft gezündet. Schönes Video!

http://vimeo.com/48705006

Am 29. / 30. September spielen wir übrigens in Sion. Geilstes Auswärtsreisli der Saison!

Goose

Beitragvon Goose » 03.09.12 @ 14:10

Der Blick schreibt viel und über vieles.. Wenn ich dem Artikel über Sion Glauben schenken soll, und an der Sache mit Constantin was dran ist (scheinbar hat er die Auswechslungen moniert..) dann ist der Stuhl von Fournier bereits am Wanken.. dies nach 2 Niederlagen... Schätze, noch 2 sieglose Spiele und der gute Sebastien ist Trainer gewesen.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

schmul

Beitragvon schmul » 03.09.12 @ 17:39

Zappa hat geschrieben:

Kann Deine Gedankenzüge betreffend dem Pack nicht nachvollziehen. Aber immerhin wächst der Hassfaktor in Dimensionen, wie ich sie nur von den 90-ern kannte.....

Fuer mich hat sich GC komplett geändert. GC war DER Bonzenverein, stets erfolgreich, mit Geld vollgepumpt und mit wahren Idenditätsträgern wie ANDY EGLY oder ROGER WERLY. Ein richtiges Symbol um gehasst zu werden. Dem ist nicht mehr so. GC ist in den späten 90er zusammen gebrochen, 2003 noch ein letztes Mal auferwacht, danach hat sich GC für immer in die Scheisse verschrieben. Ist nach Niederhasli abgewandert und hat den spirit und Geist der Goldkuesten-Bourgoisie fuer immer verloren. Fuer mich ist GC heute neben dem FCZ der zweite Stadtzuercher Club. Ich sehe da weiss Gott keinen Unterschied mehr. Das BUEZERVEREIN gegen VEREIN DES GELDADELS ist fuer immer vorbei. Es geht um ZUERICH, unsere Stadt.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Zurück zu „Fussball allgemein“