Bisel hat ein Angebot für Salatic bei GCZ abgegeben, satte 4 Millionen Franken.
GCZ hat das Angebot ausgeschlagen...wiemers vo basel halt kennt.
Da hat Salatic Charakter bewiesen und sich nicht einem Petric oder Yakin angeschlossen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Forever-Lucien hat geschrieben:... Ist nach Niederhasli abgewandert..... Es geht um ZUERICH, unsere Stadt....
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Forever-Lucien hat geschrieben:... Ist nach Niederhasli abgewandert..... Es geht um ZUERICH, unsere Stadt....
was jetzt?
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...
Forever-Lucien hat geschrieben:Chau Kronik, facebook?
Also, was ich damit sagen wollte ist, dass GC seit der Abwanderung nicht mehr das GC ist, das fuer den Geldadel der Goldküste stand.
Das heutige GC ist ein Charakterloser Verein welcher nichts mehr mit dem zu hassenden GC zu tun hat. GC spielt im Letzigrund, die Bindung zu GC ist also stärker als früher, als GC in der Kiesgrube spielte. Ich sehe das heutige GC viel mehr als Schwesterteam, welches im gleichen Stadion spielt. Und im Letzigrund sollen gefälligst alle verlieren, die nicht FCZ oder GC heissen, stimmts?
Versteht mich nicht falsch, FCZ ist FCZ und GC ist GC. Aber es nicht mehr so wie früher, als der Erzfeind GC hiess. Der Erzfeind ist Basel.
NoUse hat geschrieben:Forever-Lucien hat geschrieben:Chau Kronik, facebook?
Also, was ich damit sagen wollte ist, dass GC seit der Abwanderung nicht mehr das GC ist, das fuer den Geldadel der Goldküste stand.
Das heutige GC ist ein Charakterloser Verein welcher nichts mehr mit dem zu hassenden GC zu tun hat. GC spielt im Letzigrund, die Bindung zu GC ist also stärker als früher, als GC in der Kiesgrube spielte. Ich sehe das heutige GC viel mehr als Schwesterteam, welches im gleichen Stadion spielt. Und im Letzigrund sollen gefälligst alle verlieren, die nicht FCZ oder GC heissen, stimmts?
Versteht mich nicht falsch, FCZ ist FCZ und GC ist GC. Aber es nicht mehr so wie früher, als der Erzfeind GC hiess. Der Erzfeind ist Basel.
Haha jetzt hörts dänn. Nur weil da Schwestern spielen..... z'phil
Goose hat geschrieben:Der Blick schreibt viel und über vieles.. Wenn ich dem Artikel über Sion Glauben schenken soll, und an der Sache mit Constantin was dran ist (scheinbar hat er die Auswechslungen moniert..) dann ist der Stuhl von Fournier bereits am Wanken.. dies nach 2 Niederlagen... Schätze, noch 2 sieglose Spiele und der gute Sebastien ist Trainer gewesen.
duja hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Der Blick schreibt viel und über vieles.. Wenn ich dem Artikel über Sion Glauben schenken soll, und an der Sache mit Constantin was dran ist (scheinbar hat er die Auswechslungen moniert..) dann ist der Stuhl von Fournier bereits am Wanken.. dies nach 2 Niederlagen... Schätze, noch 2 sieglose Spiele und der gute Sebastien ist Trainer gewesen.
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... Amt-nieder
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste