FC Basel - FC Zürich, Sonntag 2. September 2012, 16:00

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag 2. September 2012, 16:00

Beitragvon devante » 03.09.12 @ 23:30

war in den ferien und daher nicht am spiel, in der zusammenfassung sieht unsere defense zwar gut aus und diese wird x mal gelobt, aber djimsiti hat in den wenigen szenen 2 mal den ball brutal unterlaufen und falsch eingeschätzt....evtl. hat er ja sonst super gespielt, sah aber mehr nach unvermögen der bisler aus als nach gutem defense verhalten, wie hat er sonst so gespielt? hat beda im DM gespielt?

nun ja, hoffen wir auf ein gewonnenes derby und dann werden die karten neu gemischt....wird ein spannender herbst!
BORGHETTI

Abdifan

Beitragvon Abdifan » 03.09.12 @ 23:53

Finde ein remis auswaerts gegen Basel egal wie es zustande gekommen ist ein gutes resultat das ich egal bei welcher verfassung des gegners sofort unterschrieben haette. Und nach aller ausgeuebten kritik in der letzten zeit hat tex ein kompliment verdient fand ihn wirklich sackstark vorallem in der luft kann ich mich an kein einziges verlorene duell erinnern.

Zappa

Beitragvon Zappa » 04.09.12 @ 0:00

Abdifan hat geschrieben:Finde ein remis auswaerts gegen Basel egal wie es zustande gekommen ist ein gutes resultat das ich egal bei welcher verfassung des gegners sofort unterschrieben haette. Und nach aller ausgeuebten kritik in der letzten zeit hat tex ein kompliment verdient fand ihn wirklich sackstark vorallem in der luft kann ich mich an kein einziges verlorene duell erinnern.

Stimmt hat sehr solide gespielt. Glaube aber, dass er gegen Schluss einmal über den Ball geschlagen und da wurde es brenzlig (bei der Flanke von der linken Seite) Aber das kann halt auch mal passieren. Aber alles in allem eine starke Leistung!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 04.09.12 @ 0:08

Zappa hat geschrieben:
Abdifan hat geschrieben:Finde ein remis auswaerts gegen Basel egal wie es zustande gekommen ist ein gutes resultat das ich egal bei welcher verfassung des gegners sofort unterschrieben haette. Und nach aller ausgeuebten kritik in der letzten zeit hat tex ein kompliment verdient fand ihn wirklich sackstark vorallem in der luft kann ich mich an kein einziges verlorene duell erinnern.

Stimmt hat sehr solide gespielt. Glaube aber, dass er gegen Schluss einmal über den Ball geschlagen und da wurde es brenzlig (bei der Flanke von der linken Seite) Aber das kann halt auch mal passieren. Aber alles in allem eine starke Leistung!

Das war Djimsiti ;)

duja

Beitragvon duja » 04.09.12 @ 0:10

devante hat geschrieben:hat beda im DM gespielt?

Glaube es gab mit Beda, Djimsiti und Tex 3 IVs und mit Glarner und Benito 2 AVs, welche bei Ballbesitz die Offensive unterstützen sollten (und es war auch Glarner, der die einzige Torchance unsererseits hatte). Das System erinnerte mich stark an jenes der Italiener bei der EM, als sie in der Gruppenphase gegen die Spanier 1:1 spielten. Bei gegnerischem Ballbesitz 5 Verteidiger, bei eigenem Ballbesitz 3 Verteidiger quasi. Leider konnten wir gestern nie wirklich Konter fahren
Letzigrund

Artemos

Beitragvon Artemos » 04.09.12 @ 11:04

Ich hab eigentlich gehofft, dass Zürich zu meiner Rückkehr 4-0 gewinnt, aber war wohl nichts.

Spass beiseite; ein 0-0 in Basel ist eigentlich ganz in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, dass wir diese Saison schon 11 Dinger kassiert haben in 8 Spielen.

Einziger Negativpunkt: Die Luft in Basel war wohl so verseucht, dass ich davon jetzt krank im Bett liege.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Hübe

Beitragvon Hübe » 04.09.12 @ 12:01

Artemos hat geschrieben:Einziger Negativpunkt: Die Luft in Basel war wohl so verseucht, dass ich davon jetzt krank im Bett liege.

Mich hats zwar nicht ganz flachgelegt, aber angeschlagen zumindest auch. Vielleicht liegts auch am stetigen Durchzug im Zug? (wohnen alle in Höhlen, tammi?;-))
Nach Schlusspfiff war ich auch eher enttäuscht vom Resultat. Nach einer Nacht darüber schlafen ein bisschen weniger. Und heute doch eher "beruhigter", ein Punkt gewonnen in Basel, nicht 2, oder sogar 3 verloren.
Käsefuss ist ein guter Fuss

Zurück zu „Fussball Club Zürich“