Sascha hat geschrieben:Das Zwischenabstimmungsresultat ist überaschend positiv...und wie!
FAVRE, WIR STEHEN HINTER DIR!
Hui, hät da öppert Schadefreud?!?!
Kampfsau hat geschrieben:KANN MIR IRGENDJEMAND ERKLÄREN, WAS DIE VERDAMMTEN SCHEISS STRUKTUREN MIT DEN LEISTUNGEN AUF DEM PLATZ ZU TUN HABEN? Die Strukturen haben wir schon sehr lange und Ponte führte uns mit DIESEN Strukturen in den UEFA Cup!
Kampfsau hat geschrieben:KANN MIR IRGENDJEMAND ERKLÄREN, WAS DIE VERDAMMTEN SCHEISS STRUKTUREN MIT DEN LEISTUNGEN AUF DEM PLATZ ZU TUN HABEN? Die Strukturen haben wir schon sehr lange und Ponte führte uns mit DIESEN Strukturen in den UEFA Cup!
Mich-l hat geschrieben:öbs "schade"-freud gsi isch oder nöd werded mir erscht ändi saison gseh kampfsau...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Jerkovic hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:KANN MIR IRGENDJEMAND ERKLÄREN, WAS DIE VERDAMMTEN SCHEISS STRUKTUREN MIT DEN LEISTUNGEN AUF DEM PLATZ ZU TUN HABEN? Die Strukturen haben wir schon sehr lange und Ponte führte uns mit DIESEN Strukturen in den UEFA Cup!
mit mehr oder weniger diesen strukturen wurden wir auch meister, 1981 war's
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Fussballverückter, Kollegah, Ujfalushi und 250 Gäste