ABSTIMMUNG

Diskussionen zum FCZ

Zukunft von Favre aus der Sicht der Fans?

Umfrage endete am 19.12.03 @ 12:10

Favre soll bleiben
98
80%
Favre soll gehen
25
20%

Abstimmungen insgesamt: 123

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 09.12.03 @ 16:33

Mich-l hat geschrieben:waren sie dort auch schon so veraltet?

Die Welt dreht sich weiter, Mich-I, 22 Jahre sind eine laaange Zeit. Es hat sich einiges geändert seit damals...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Mido

Beitragvon Mido » 09.12.03 @ 16:34

du häsch glaubs welle säge NÖD nötig :-) ah, guet g'änderet... ;-)

ja findi guet, ich au nöd. aber finds positiv dass soviel hinter ihm stönd, trotz em tabelleplatz. das hät jetzt aber gar nüt mit schadefreud gegeüber dä anderschtdänkende ztue. jede hät sini meinig. wenn das mit em favre scheisse usechund i dä rückrundi, denn hani halt nöd rächt gha. ich meine aber er wirds chöne rette...

let's see and hope...
Zuletzt geändert von Mido am 09.12.03 @ 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.12.03 @ 16:35

ernesto hat geschrieben:stimmt für diese Zeit waren die Strukturen beim FCZ ok! Nur sind wir dort stehen geblieben. Die Zeiten haben sich verändert, die anderen Teams auch....

Genau so war der Beitrag von Jerk wohl auch gedacht. So wie ich den kenne :-)

Mido

Beitragvon Mido » 09.12.03 @ 16:35

Jerkovic hat geschrieben:
Mich-l hat geschrieben:waren sie dort auch schon so veraltet?

Die Welt dreht sich weiter, Mich-I, 22 Jahre sind eine laaange Zeit. Es hat sich einiges geändert seit damals...

das wollte ich damit eigentlich auch sagen...

aber warum sagst du denn dass es mehr oder weniger die gleichen strukturen waren, wenn sich doch sooo viel verändert hat.

gut, will eigentlich auch gar nicht über strukturen diskutieren... das überlass ich dem stu, der hat mehr einblick in den club...
Zuletzt geändert von Mido am 09.12.03 @ 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Éire

Beitragvon Éire » 09.12.03 @ 16:36

Simon hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Und dann würde ich von Dir noch gerne wissen, wieso man einem Favre nicht auch soviel Zeit wie einem Gress oder Bregy geben sollte.

Ohlala Stu, jetzt hast Du aber einen ziemlichen Müll rausgelassen ! Bregy wurde von einigen schon von Beginn an abgeschossen und bereits nach etwa 18 oder 20 Runden waren die ersten "Bregy raus" Rufe zu hören. Deine Aussage hält also nicht stand ! Auch Gress hatte im Vergleich zu Favre nicht gerade übermässig viel Kredit ! Von diesem Trio wurde Favre ganz klar am meisten Zeit und Geduld entgegen gebracht ...

Oh je Simon, jetzt muss ich halt wieder mal auf Dich los... Du kannst nicht einfach ein paar Sätze zusammen nehmen, ein bisschen mischeln und dann den Anderen vorwerfen, sie lassen Müll raus! Du pflegst ja einen richtigen ...-Stil (hat mit Politik zu tun, deshalb zensuriert). Es geht nicht darum, nach wieviel Zeit der Hansli und der Fritzli auf der Tribüne nicht mehr zu Favre halten, es geht einzig darum, wie lange Hotz einem Trainer im mindesten Zeit geben sollte! Zudem ist es so, dass Favre jetzt im Amt ist. Und deshalb liegt es an den Gegnern genug gute Argumente gegen ihn zu finden, um seine Position allenfalls zu schwächen. Aber wenn der Tabellenplatz (nach 18 Spielen) das einzige Argument gegen den Trainer ist, hast Du aus den letzten 20 (erfolglosen!!) Jahren nicht viel gelernt...

Eine weitere Bestätigung, dass Du meine vorhergehenden Postings betr. Favre nicht richtig oder gar nicht gelesen hast ...

Eine weitere Bestätigung? Dies scheint Dein Stil zu sein... easy.

Ich habe Deine Postings schon gelesen. Aber wenn Du z.B. die Aufstellung von Favre kritisiert, ist dies für mich noch kein Argument gegen ihn! Über Aufstellungen kann man immer streiten und im nachhinein ist man auch immer gescheiter. Aber glaube mir, jeder Trainer wird Gründe haben, warum er einen Spieler aufstellt oder nicht. Weder Du noch ich gehen die Trainings gucken, also sollten wir auch nicht zu gross rumhuppen! Auch Bregy hatte hier so seine eigenen Ansichten, oder? Ich glaube auch nicht, dass es an mangelnder Motivation liegt. Die dümmlichen Punktverluste anfangs Saison haben nun halt mal das Selbstvertrauen geschwächt und einen verfluchten Teufelskreis ausgelöst. Aber das hatten wir alles schon...

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 09.12.03 @ 16:36

Stu hat geschrieben:
ernesto hat geschrieben:stimmt für diese Zeit waren die Strukturen beim FCZ ok! Nur sind wir dort stehen geblieben. Die Zeiten haben sich verändert, die anderen Teams auch....

Genau so war der Beitrag von Jerk wohl auch gedacht. So wie ich den kenne :-)

Aber ganz genau so, Stu ;-)

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 09.12.03 @ 16:37

Mich-l hat geschrieben:du häsch glaubs welle säge NÖD nötig :-)

ja findi guet, ich au nöd. aber finds positiv dass soviel hinter ihm stönd, trotz em tabelleplatz. das hät jetzt aber gar nüt mit schadefreud gegeüber dä anderschtdänkende ztue. jede hät sini meinig. wenn das mit em favre scheisse usechund i dä rückrundi, denn hani halt nöd rächt gha. ich meine aber er wirds chöne rette...

let's see and hope...

Merci...
Ja, jede hät sini Meinige, aber die wetti au diskutiere und das uf emene Niveau, wo me sachlich blibt und nöd wie de Stu und de Ernesto eine uf Besserwüsser mache mues und seit: "bisch du blöd oder was?" Da demit qualifiziered sie sich als sehr schwach...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“