ABSTIMMUNG

Diskussionen zum FCZ

Zukunft von Favre aus der Sicht der Fans?

Umfrage endete am 19.12.03 @ 12:10

Favre soll bleiben
98
80%
Favre soll gehen
25
20%

Abstimmungen insgesamt: 123

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 09.12.03 @ 15:57

Éire hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Und dann würde ich von Dir noch gerne wissen, wieso man einem Favre nicht auch soviel Zeit wie einem Gress oder Bregy geben sollte.

Ohlala Stu, jetzt hast Du aber einen ziemlichen Müll rausgelassen ! Bregy wurde von einigen schon von Beginn an abgeschossen und bereits nach etwa 18 oder 20 Runden waren die ersten "Bregy raus" Rufe zu hören. Deine Aussage hält also nicht stand ! Auch Gress hatte im Vergleich zu Favre nicht gerade übermässig viel Kredit ! Von diesem Trio wurde Favre ganz klar am meisten Zeit und Geduld entgegen gebracht ...

Oh je Simon, jetzt muss ich halt wieder mal auf Dich los... Du kannst nicht einfach ein paar Sätze zusammen nehmen, ein bisschen mischeln und dann den Anderen vorwerfen, sie lassen Müll raus! Du pflegst ja einen richtigen ...-Stil (hat mit Politik zu tun, deshalb zensuriert). Es geht nicht darum, nach wieviel Zeit der Hansli und der Fritzli auf der Tribüne nicht mehr zu Favre halten, es geht einzig darum, wie lange Hotz einem Trainer im mindesten Zeit geben sollte! Zudem ist es so, dass Favre jetzt im Amt ist. Und deshalb liegt es an den Gegnern genug gute Argumente gegen ihn zu finden, um seine Position allenfalls zu schwächen. Aber wenn der Tabellenplatz (nach 18 Spielen) das einzige Argument gegen den Trainer ist, hast Du aus den letzten 20 (erfolglosen!!) Jahren nicht viel gelernt...

Der Tabellenplatz das einzige Argument??? Da hast du nicht genau gelesen! Schlecht sind die Aufstellungen, Wechsel, offenbar schlechte Motivation, schlechte Einstellung/Einsetzung der Spieler (Keller, Keita)....
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 09.12.03 @ 15:57

Was nützt euis das wenn er de Dzemaili bringt und dafür anderi Ufstellig wo voll im Tief sind?!? mich-I mir händ 4 Sieg vo 19 Spiel!!! Sogar Thun und Wil sind besser!!!! isch das nöd e Schand gnueg???!!!¨

mir wers egal wenn mir 5i wäret i de Tabelle aber mir sind letzte!!! da hälfet die Usrede vo "neue Spieler" etc. au nüme!! nach sp. 8 Spiel und 3 Mönet zäme arbeit mit em Team musch langsam s'Team zum laufe bringe!!!!!! das wäri normal (zum Bsp. Atletico Madrid...Diese Saison neuer Coach + 8 Neue Spieler --- erste 7 Spiele nur magere 5 Punkte aber in den darauffolgenden 8 Spielen 18 Punkte!!!!! (6 Siege , 2 Niederlagen gegen Real und Depor Auswärts) !!

So hätte es bei uns laufen müssen!!!! Wir hocken stattdessem immer im Keller rum und kämpfen mit Wil und Thun statt mit Servette und YB!!!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 09.12.03 @ 16:06

Simon hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Er laht de Keita und en Keller spiele, wo schlecht sind und das die ganzi Hirundi, er hät brutal vill Zit!!! Aber nüt tuet er ändere!!! Nei, er laht alles si, es wird sich scho irgendwänn uszahle, villicht i de Challenge League!

Tja, wie es scheint sind wir hier fast die einzigen welche nicht von den vergangen Erfolgen von Favre geblendet sind. Ich sehe auch absolut keine positiven Seiten an Favre, kein Fortschritt oder Besserung ...

nö seit ihr nicht aber ich bin überzeugt das ein neuer trainer momentan die mannschaft auch nicht vorwärts bringt.favre hat bis jetzt wenig bewirkt keine frage aber welcher trainer ob bregy,gress,hat dass schon?

wenn die strukturen in einem verein alt und marot sind kann der beste trainer auf der welt nix bewirken.
auch ich will von favre und der mannschaft in der rückrunde resultate sehen und die floskel:"wir brauchen zeit!"kann er sich in denn "**ç%& stecken.
glaub mir ein neuer trainer bringt nur noch mehr unruhe in dieses alte gemäuer.
wass der fcz jetzt braucht sind klare gedanken um denn "richtigen"schritt in die zukunft zu machen und ein trainer wechsel ist defintiv das falsche.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Mido

Beitragvon Mido » 09.12.03 @ 16:09

Kampfsau hat geschrieben:
mich-l hat geschrieben:und wer? wer machts besser? immerhin hät eus dä favre es (vo dä einzelspieler her) guets team zämegstellt. au sini juniore wo er uegholt hät sind mega! dzemaili, stanic und abdi sind würkli guet für ihres alter...

Woooow, das isch am Favre sin Verdienst, dass die so guet worde sind???!! Wahnsinn!!! Bringed die eus Pünkt und en Nödabstieg?!?!?

nei, aber sin verdienst isch es, dass er sie uegholt hät und dass er ihne vertraue schänkt...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 09.12.03 @ 16:09

KANN MIR IRGENDJEMAND ERKLÄREN, WAS DIE VERDAMMTEN SCHEISS STRUKTUREN MIT DEN LEISTUNGEN AUF DEM PLATZ ZU TUN HABEN? Die Strukturen haben wir schon sehr lange und Ponte führte uns mit DIESEN Strukturen in den UEFA Cup!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Mido

Beitragvon Mido » 09.12.03 @ 16:11

züri-latino hat geschrieben:Was nützt euis das wenn er de Dzemaili bringt und dafür anderi Ufstellig wo voll im Tief sind?!?

bin dinere meinig. wenn du all mini biiträg i däm thread gläse hettisch, hettisch du chöne läse, dass ich mit dä ufstellige und wechsel vom favre au nöd iverstande bin...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 09.12.03 @ 16:14

mich-I wenn er falsch ufstellt und wechslet....wie zum geier söll er denn guet si?????????

Zurück zu „Fussball Club Zürich“