stagi hat geschrieben:Ich denke (oder vielleicht hoffe ich es eher) dass Sion uns tatsächlich eher liegen könnte und wir somit wieder mal eine bessere (auch mit etwas mehr Glück) Leistung auf den Platz bringen.
Auch Gavranovic wird wieder mal ein Tor schiessen. Daher könnte es durchaus für ein Unentschieden oder sogar einen glücklichen Sieg reichen.
Mir würde so eine Aufstellung gefallen
----------------------Da Costa
P. Koch----------Beda----Teixeira/Djimsiti--------Benito
Glarner----------------Buff----------------Kukuruzovic/Schönbi
---------------------Chiumiento
--------------Drmic-------------Gavranovic
1896 hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Ich denke (oder vielleicht hoffe ich es eher) dass Sion uns tatsächlich eher liegen könnte und wir somit wieder mal eine bessere (auch mit etwas mehr Glück) Leistung auf den Platz bringen.
Auch Gavranovic wird wieder mal ein Tor schiessen. Daher könnte es durchaus für ein Unentschieden oder sogar einen glücklichen Sieg reichen.
Mir würde so eine Aufstellung gefallen
----------------------Da Costa
P. Koch----------Beda----Teixeira/Djimsiti--------Benito
Glarner----------------Buff----------------Kukuruzovic/Schönbi
---------------------Chiumiento
--------------Drmic-------------Gavranovic
P.Koch wird kaum spielen (Verletzung am Knie). Würde gegen den Leader eher mit einem dichten Mittelfeld Pressing spielen, damit die ihr Spiel nicht aufziehen können.
----------------------Da Costa--------------------
R. Koch----------Beda----Teixeira--------Benito
Glarner--------Buff--------Kuku--------Chiumiento
-------------------------Gavra---------------------------
------------------------Drmic----------------------------
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, chamäleon, Funkateer, Los Tioz, m.u.r.i., Sacchi, So wie einst Real Madrid, strich und 288 Gäste