Etwas fürs Gemüt:
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=271c171b-955f-4243-ab8b-99a33d96f5e6
dennisov hat geschrieben:Ich gehe von zwei Szenarien aus. Die erste wäre, der FCZ gewinnt das Spiel gegen Sion und man hat das Gefühl jetzt sei alles wieder in bester Ordnung und es werden grosse Töne (ihr wisst schon von wem) gespuckt. Und dann kommt das Spiel gegen Basel und es gibt eine Kanterniederlage und alle sind wieder sauer.
Oder, man verliert das Spiel zwar knapp, also z.B 2:1 oder 3:1, man hat aber grottenschlecht gespielt und trotzdem wird die Niederlage auf grund des Resultats schön geredet.
-Ich hoffe auf gar nichts von beidem. Aber trotzdem habe ich wieder dieses komische Bauchgefühl, welches mir sagt, dass einer der beiden Fälle eintreten wird..
1896 hat geschrieben:Dann stehen wir nach der ersten Runde mit 6! Punkten da.
fred hat geschrieben:1896 hat geschrieben:Dann stehen wir nach der ersten Runde mit 6! Punkten da.
wo ist das problem? mit 36 punkten nach 36 runden ist der klassenerhalt gesichert.
Deepblue hat geschrieben:fred hat geschrieben:1896 hat geschrieben:Dann stehen wir nach der ersten Runde mit 6! Punkten da.
wo ist das problem? mit 36 punkten nach 36 runden ist der klassenerhalt gesichert.
4*6 = 24
Dass wäre dann schon eher problematisch oder?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Don Ursulo, Fussballverückter, Julian, Mr Mike, rosche, Sacchi, spitzkicker, stagi, ted mosby, Yekini_RIP, zuerchergoalie und 291 Gäste