Young Boys - FCZ So. 12.August 13:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
hyperlite
ADMIN

Re: Young Boys - FCZ So. 12.August 13:45 Uhr

Beitragvon hyperlite » 13.08.12 @ 19:18

Flatterball hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:Scheinbar hat auch niemand gesehen, dass HuSo Wölfli in Karatemanier gegen Gavranovic gesprungen ist, hat ihn nur knapp verfehlt...

Meinst du den Wölfli, der immer so auf Fairplay pocht? Der bei echten oder angeblichen Schwalben (natürlich nur vom Gegner) schier durchdreht? Der auch gar nie den Ball hinter der Linie wieder nach vorne bringen würde?

Du sprichst was an, das mir noch heute die Galle hochtreibt. Wölfli kratzt den Ball eindeutig hinter der Linie hervor, das Spiel endet auf dem Letzi 1:1 und am Ende des Spiel quaselt der mit Gernot Rohr zusammen was von Fairplay. Ich habe noch selten was arrogateres als diesen Wölfli gesehen.

Exakt! Beim hervorholen hat er noch lauthals "Neinein" geschrien! Jedoch scheint auch Wölfli unter Artenschutz zu stehen!

charge

Beitragvon charge » 13.08.12 @ 21:49

Spielsperren: 2 gegen Kukeli, 4 gegen Pedro Henrique

Die Swiss Football League hat das Strafmass für die in Bern des Feldes verwiesenen FCZ-Spieler Burim Kukeli und Pedro Henrique bekannt gegeben.

Burim Kukeli wurde für die Aktion in der 76. Minute mit zwei Spielsperren belegt. Der 28-Jährige verpasst somit die Spiele in Genf und zu Hause gegen den FC Sion.

Pedro Henrique kassiert für sein grobes Foul an Raphael Nuzzolo in der 82. Minute vier Spielsperren. Der Brasilianer muss darum in den Meisterschaftsspielen gegen Servette, Sion und Basel sowie im 1. Cupspiel (15./16. September 2012) zuschauen.

http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 83&archiv=

ouagi

Beitragvon ouagi » 14.08.12 @ 7:30

charge hat geschrieben:Spielsperren: 2 gegen Kukeli, 4 gegen Pedro Henrique

Die Swiss Football League hat das Strafmass für die in Bern des Feldes verwiesenen FCZ-Spieler Burim Kukeli und Pedro Henrique bekannt gegeben.

Burim Kukeli wurde für die Aktion in der 76. Minute mit zwei Spielsperren belegt. Der 28-Jährige verpasst somit die Spiele in Genf und zu Hause gegen den FC Sion.

Pedro Henrique kassiert für sein grobes Foul an Raphael Nuzzolo in der 82. Minute vier Spielsperren. Der Brasilianer muss darum in den Meisterschaftsspielen gegen Servette, Sion und Basel sowie im 1. Cupspiel (15./16. September 2012) zuschauen.

http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 83&archiv=

Unglaublich, 2 Spielsperren gegen Kukeli. Fussballpussysport ahoi. War ja nicht mal rot.

Brolin

Beitragvon Brolin » 14.08.12 @ 8:33

ouagi hat geschrieben:
charge hat geschrieben:Spielsperren: 2 gegen Kukeli, 4 gegen Pedro Henrique
Unglaublich, 2 Spielsperren gegen Kukeli. Fussballpussysport ahoi. War ja nicht mal rot.

Die 2 Spielsperren sind quasi ein Oscar® für die schauspielerische Leistung von Gonzalez (m.E. mindestens ebenso unsportliches Verhalten...). Pedros Sperren sind hart, aber gehen in Ordnung, für seinen Ausraster.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Sandman

Beitragvon Sandman » 14.08.12 @ 8:53

ouagi hat geschrieben:Unglaublich, 2 Spielsperren gegen Kukeli. Fussballpussysport ahoi. War ja nicht mal rot.

Tatsächlich ein Riesenwitz. Wenigstens fördert man so kräftig die Theaterschule "Super League".

Der Pedro hingegen hat seine 4 Sperren redlich verdient, wobei wir das sportlich sowieso nicht merken werden. Bin hingegen gespannt, wer Kukeli's Rolle übernimmt.
Zuletzt geändert von Sandman am 14.08.12 @ 9:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 14.08.12 @ 8:58

hyperlite hat geschrieben:
Flatterball hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:Scheinbar hat auch niemand gesehen, dass HuSo Wölfli in Karatemanier gegen Gavranovic gesprungen ist, hat ihn nur knapp verfehlt...

Meinst du den Wölfli, der immer so auf Fairplay pocht? Der bei echten oder angeblichen Schwalben (natürlich nur vom Gegner) schier durchdreht? Der auch gar nie den Ball hinter der Linie wieder nach vorne bringen würde?

Du sprichst was an, das mir noch heute die Galle hochtreibt. Wölfli kratzt den Ball eindeutig hinter der Linie hervor, das Spiel endet auf dem Letzi 1:1 und am Ende des Spiel quaselt der mit Gernot Rohr zusammen was von Fairplay. Ich habe noch selten was arrogateres als diesen Wölfli gesehen.

Exakt! Beim hervorholen hat er noch lauthals "Neinein" geschrien! Jedoch scheint auch Wölfli unter Artenschutz zu stehen!

Genau den Wölfli meinte ich... War noch im alten Letzi. Aber ich sehe, ich bin hier nicht der einzige Nachtragende :-) Wobei einige Verhaltensweisen schon sehr stossend sind. Entweder man bescheisst oder man regt sich über Bescheissende auf, aber ganz sicher nicht beides. Punkt.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 14.08.12 @ 8:59

Pedro hätte für die selbe Grätsche auch letzte Saison schon 3-4 Mal vom Platz gestellt gehört.
Warum haben hier die Verantwortlichen nicht schon früher gehandelt? Oder ist er schlicht zu dumm um das zu kapieren??
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“