Young Boys - FCZ So. 12.August 13:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Re: Young Boys - FCZ So. 12.August 13:45 Uhr

Beitragvon sürmel » 10.08.12 @ 11:01

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Dynamic-Killah hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Wenn Gavra fit ist, würde ich umstellen. Unsere besten Männer sind eh im Sturm, darum 4-3-3:

Piu
Gläre-Béda-Djimsiti-Benito
Buff-Kukeli-Chiumiento
Gavra-Drmic-Chermiti

Absolut!

Dann würde Gavra oder Drmic als rechter Flügel spielen, für das sind sie gegen hinten zu unsicher... Rölfe Fringer lässt ein klassisches 4-4-2 à la Lucien spielen, zwei offensive Aussen"läufer" und die Mitte mit zwei eher def. ausgerichteten MF's...

Wird wohl so ausschauen, evt. noch Schönbi rechts aussen...

----------------Piu----------------
-Gläre--Béda--Djimsiti-Benito-
-----------Buff----Kukeli---------
-Kuki/Pedro-------Chiumiento-
----Gavra/Amine--Drmic-------

Mal jucken, Bern ist immer ein heisses Pflaster, remember 2:3 Sieg, Torschütze unser guter alter Almen A. Good memories!

Was für ein Spiel, was für ein Auf und Ab...was für ein zittern und am Schluss noch eine schöne Bierdusche...unvergesslich!!

Mir kommt da spontan auch noch das 4:3 im Cup nach einem 3:0 Vorsprung und Verlängerung in den Sinn, auch ein Auf und Ab und eine der schönsten Bierduschen :D...

Bei der Aufstellung tendiere ich auch eher zum 4-4-2, alleine schon in der Mitte mit den zwei eher def. MF's Constanzo und der Faneruedi aus dem Spiel genommen werden müssen
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 10.08.12 @ 13:22

man könnte auch mal mit einem 4-2-3-1 spielen, wenn gavra nicht fit sein sollte oder man das mittelfeld gegen farnerud, costanzo und spycher/silberbauer stärken will. das könnte vorne so aussehen:

--------kukuruzovic - kukeli----------
pedro henrique - buff - chiumiento
------------------drmic-----------------

Z

Beitragvon Z » 10.08.12 @ 14:27

Jure Jerkovic hat geschrieben:man könnte auch mal mit einem 4-2-3-1 spielen, wenn gavra nicht fit sein sollte oder man das mittelfeld gegen farnerud, costanzo und spycher/silberbauer stärken will. das könnte vorne so aussehen:

--------kukuruzovic - kukeli----------
pedro henrique - buff - chiumiento
------------------drmic-----------------

richtig - wäre in der tat sehr spannend, zumal bei konter/offensivaktionen das sehr schnell zu einem 4-1-2-3 wird....

-------------------kukeli----------------
-------kukuruzovic----buff------------
pedro-----------drmic------chiumiento

ich gehe stark davon aus, dass wir mit einer sehr ähnlichen aufstellung wie gegen lausanne spielen werden.

das dürfte in etwa so aussehen:

------------------------------------------piu--------------------------------------
koch---------------beda---------------------------jimcity---------------benito
------------------------------------------------------------------------------------
---------kukuruzovic-------------------------kukeli------------------------------
--------------------------------buff-----------------------------------chiumiento
------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------gavranovic-------------------------------------------
---------------------------------------------chermiti-----------------------------

koch trainiert wieder voll mit - ich glaube er wird von beginn spielen.
kukuruzovic auf dem rechten flügel - jedoch wird er nicht an der linie kleben sondern etwas weiter innen spielen. je nach spielsituation wird er ins rechte ZM schieben oder eben am flügel runter gehen(war gegen lausanne bereits so)
buff kann dank kukuruzovic wesentlich mehr für die offensive machen und sich öfters mit nach vorne einschalten. chiumiento muss gegen YB auch nach hinen arbeiten. anach vorne dürfte er wohl in form eines 3. stürmers agieren - je nach situation als klassischer 10er oder als klassischer flügelläufer...gavranovic und chermiti scheinen in form zu sein. drmic wird seine chance in der 2. halbzeit bekommen.

finde die spielweise sehr gut, da sie sehr variabel ist und schwer auszurechnen ist für den gegner.

ich bin positiv für sonntag :)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 10.08.12 @ 15:51

sollte p. koch tatsächlich bereit für einen einsatz von anfang an sein, rechne ich links eher mit glarner als mit benito. ist (im moment noch) offensiv wirkungsvoller, defensiv stabiler und länger ins team integriert. hat aber wohl mittelfristig weniger potenzial.

mancebo

Beitragvon mancebo » 10.08.12 @ 16:28

Jure Jerkovic hat geschrieben:sollte p. koch tatsächlich bereit für einen einsatz von anfang an sein, rechne ich links eher mit glarner als mit benito. ist (im moment noch) offensiv wirkungsvoller, defensiv stabiler und länger ins team integriert. hat aber wohl mittelfristig weniger potenzial.

Ich würde benito hinten links bringen, damit die "Stammverteidigung" möglichst bald steht und man eingespielt ist. Denke auch Benito kann mit seiner Robustheit gegen die technisch versierten "ybler" mehr ausrichten als Glarner
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

yellow

Beitragvon yellow » 10.08.12 @ 17:12

93minute hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:sollte p. koch tatsächlich bereit für einen einsatz von anfang an sein, rechne ich links eher mit glarner als mit benito. ist (im moment noch) offensiv wirkungsvoller, defensiv stabiler und länger ins team integriert. hat aber wohl mittelfristig weniger potenzial.

Ich würde benito hinten links bringen, damit die "Stammverteidigung" möglichst bald steht und man eingespielt ist. Denke auch Benito kann mit seiner Robustheit gegen die technisch versierten "ybler" mehr ausrichten als Glarner

Auch ich finde, dass Benito weitere Chancen verdient hat. Er könnte ein sehr interessanter Spieler werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 10.08.12 @ 19:00

yellow hat geschrieben:
93minute hat geschrieben:

Auch ich finde, dass Benito weitere Chancen verdient hat. Er könnte ein sehr interessanter Spieler werden.

Benito hat am Mittwoch das Training frühzeitig abgebrochen, hatte Schmerzen am Fuss. Scheint zwar nichts all zu gravierend zu sein, mal schauen ob's für die Startformation reicht. Wenn er fit ist soll er spielen, der wird ein sehr interessanter Spieler!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“