Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dynamic-Killah hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Wenn Gavra fit ist, würde ich umstellen. Unsere besten Männer sind eh im Sturm, darum 4-3-3:
Piu
Gläre-Béda-Djimsiti-Benito
Buff-Kukeli-Chiumiento
Gavra-Drmic-Chermiti
Absolut!
Dann würde Gavra oder Drmic als rechter Flügel spielen, für das sind sie gegen hinten zu unsicher... Rölfe Fringer lässt ein klassisches 4-4-2 à la Lucien spielen, zwei offensive Aussen"läufer" und die Mitte mit zwei eher def. ausgerichteten MF's...
Wird wohl so ausschauen, evt. noch Schönbi rechts aussen...
----------------Piu----------------
-Gläre--Béda--Djimsiti-Benito-
-----------Buff----Kukeli---------
-Kuki/Pedro-------Chiumiento-
----Gavra/Amine--Drmic-------
Mal jucken, Bern ist immer ein heisses Pflaster, remember 2:3 Sieg, Torschütze unser guter alter Almen A. Good memories!
Was für ein Spiel, was für ein Auf und Ab...was für ein zittern und am Schluss noch eine schöne Bierdusche...unvergesslich!!
Mir kommt da spontan auch noch das 4:3 im Cup nach einem 3:0 Vorsprung und Verlängerung in den Sinn, auch ein Auf und Ab und eine der schönsten Bierduschen :D...
Bei der Aufstellung tendiere ich auch eher zum 4-4-2, alleine schon in der Mitte mit den zwei eher def. MF's Constanzo und der Faneruedi aus dem Spiel genommen werden müssen