spitzkicker hat geschrieben:celtic92 hat geschrieben:Fritig hat geschrieben:Laut Blick ist P. Koch bei Lazio im Gespräch...
Wenn ich mich nicht irre, ist das nicht das erste Mal, dass Koch bei denen im Gespräch sein soll! Daher bereitet mir dieses Gerücht mehr Kopfschmerzen als "Chiumiento zum FCZ?".
Einen Chiumiento kann man aus meiner Sicht immer gebrauchen; die Frage ist nur ob als Stammspieler oder einfach als Verstärkung. Da wir es uns aber wohl nich leisten können einen solch Grossverdiener nur als Joker zu kaufen, bin ich eher für ein neues, junges Gesicht mit dem Fredy sein (hoffentlich noch vorhandenes) goldenes Händchen beweisen kann...
Wann hatte der viel gelobte Fredy das letzte Mal ein goldenes Händchen? Richtig, als ihm Favre noch das Händchen hielt. Ramazotti, Nafhka, Zouaghi, Büchel und die ganze schwedisch-unselige Fraktion und Co. lassen grüssen.
Gavranovic, Kukeli, Benito werden uns noch viel Freude bereiten. Yassine wäre, wenn nicht verletzt, inzwischen ein Megastar. Djuric war sehr gut. Vonlanthen war für eine Weile grosse Klasse, bevor er in seinem Frömmlertum versank. Sutter hat Ph. Koch sehr gut ersetzt hinten rechts. Pedro könnte noch kommen, ebenso Kajevic und Kukuruzovic nach seiner Verletzung. Fringer wird die Mannschaft wieder rauf bringen. etc.