El Homo hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:El Homo hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Übrigens wird Frimpong womöglich einen Vertrag erhalten:
http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1741&archiv=Ich hoffe sie geben Frimpong kein fixes Engagement. Alt und Verletzungsanfällig ist er. Ich bezweifle auch, dass er noch die Qualität hat (auch als Joker), um uns weiter zu bringen, vor allem nach 3-Jahren Verletzungspause.
fänd jetzt den frimpong gar nicht mal so schlecht... ein joker der die tore dann macht wenn er muss, wieso nicht?
Wenn irgendeiner die Tore macht, kann er kommen :)
Die Frage ist nach dem Preis-Leistungsverhältnis. Ich finde, wir sind auf der Stürmerposition mit Chermiti, Gavranovic und Drmic gut besetzt!
ich finde chermiti leider nicht so eine gute besetzung. technich versiert und flink, aber wird mehr und mehr zum chancentod, und er strahlt keine torgefährlichkeit aus (im gegensatz zu drmic)
drmic torgefährlich und chermiti nicht so gut? sehe ich genau anders rum. drmic ist noch immer unser grosses sturm talent, nicht mehr, nicht weniger. chermiti in normalform ist meiner meinung schon gut genug für 20 töpfe in dieser liga; chermiti kurz vor dem explodieren, da ist klar wer torschützenkönig wird.
also mit chermiti, gavra und drmic sind wir bestens besetzt im sturm, da brauchts jetzt sicher keinen frimpong mehr. bei verletzungen könnte fringer zur not auch mit einem stürmer spielen.