Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Thommy

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Thommy » 05.07.12 @ 14:29

Charlie Brown hat geschrieben:ich hoffe auf zwei mögliche Szenarien.

a.) wir spielen eine verdammt geile Saison mit mindestens Uefacupplatz und Cupsieg, damit die Nörgler einfach mal schön die Fresse halten können.

oder

b.) wir steigen direkt ab und die Nörgler wechseln über die Gleise.

@Z. warst jetzt du das mit Ajdarevic?

Wir Nörgler bleiben ganz bestimmt!

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 05.07.12 @ 14:34

Thommy hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:ich hoffe auf zwei mögliche Szenarien.

a.) wir spielen eine verdammt geile Saison mit mindestens Uefacupplatz und Cupsieg, damit die Nörgler einfach mal schön die Fresse halten können.

oder

b.) wir steigen direkt ab und die Nörgler wechseln über die Gleise.

@Z. warst jetzt du das mit Ajdarevic?

Wir Nörgler bleiben ganz bestimmt!

Ihr alle? Habt ihr das in einer ausserordentlichen Sitzung der Nörgler bestimmt?
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 05.07.12 @ 14:36

spitzkicker hat geschrieben:
celtic92 hat geschrieben:
Fritig hat geschrieben:Laut Blick ist P. Koch bei Lazio im Gespräch...

Wenn ich mich nicht irre, ist das nicht das erste Mal, dass Koch bei denen im Gespräch sein soll! Daher bereitet mir dieses Gerücht mehr Kopfschmerzen als "Chiumiento zum FCZ?".

Einen Chiumiento kann man aus meiner Sicht immer gebrauchen; die Frage ist nur ob als Stammspieler oder einfach als Verstärkung. Da wir es uns aber wohl nich leisten können einen solch Grossverdiener nur als Joker zu kaufen, bin ich eher für ein neues, junges Gesicht mit dem Fredy sein (hoffentlich noch vorhandenes) goldenes Händchen beweisen kann...

Wann hatte der viel gelobte Fredy das letzte Mal ein goldenes Händchen? Richtig, als ihm Favre noch das Händchen hielt. Ramazotti, Nafhka, Zouaghi, Büchel und die ganze schwedisch-unselige Fraktion und Co. lassen grüssen.

Gavranovic, Kukeli, Benito werden uns noch viel Freude bereiten. Yassine wäre, wenn nicht verletzt, inzwischen ein Megastar. Djuric war sehr gut. Vonlanthen war für eine Weile grosse Klasse, bevor er in seinem Frömmlertum versank. Sutter hat Ph. Koch sehr gut ersetzt hinten rechts. Pedro könnte noch kommen, ebenso Kajevic und Kukuruzovic nach seiner Verletzung. Fringer wird die Mannschaft wieder rauf bringen. etc.

dennisov

Beitragvon dennisov » 05.07.12 @ 17:08

Übrigens wird Frimpong womöglich einen Vertrag erhalten: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1741&archiv=

Ich hoffe sie geben Frimpong kein fixes Engagement. Alt und Verletzungsanfällig ist er. Ich bezweifle auch, dass er noch die Qualität hat (auch als Joker), um uns weiter zu bringen, vor allem nach 3-Jahren Verletzungspause.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 05.07.12 @ 19:19

dennisov hat geschrieben:Übrigens wird Frimpong womöglich einen Vertrag erhalten: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1741&archiv=

Ich hoffe sie geben Frimpong kein fixes Engagement. Alt und Verletzungsanfällig ist er. Ich bezweifle auch, dass er noch die Qualität hat (auch als Joker), um uns weiter zu bringen, vor allem nach 3-Jahren Verletzungspause.

Ich hoffe wir haben diese Saison etwas mehr Glück mit den Verletzungen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 05.07.12 @ 19:46

Wie geil ist das denn? Chikhaoui wieder im Training... Ich hoffe und hoffe und hoffe...

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 05.07.12 @ 20:03

Kollegah hat geschrieben:Wie geil ist das denn? Chikhaoui wieder im Training... Ich hoffe und hoffe und hoffe...

Heard that before...

Ich hoffe, sie (Chikhaoui und der Staff) überstürzten nichts!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“