Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Jure Jerkovic » 05.07.12 @ 12:43

1896 hat geschrieben:Um himmelswillen! Hab langsam wirklich das Gefühl, dass sie schlicht und einfach kein interessanten Spieler finden und so auf Transfers ausweichen müssen, die uns nicht weiter bringen. Wo zum Henker bleiben die Verstärkungen auf dem Flügel und im Sturm?! Quelle: 93' Minute. Und das sagte Bickel wohlverstanden BEVOR Nikci uns verliess. Also ist jetzt das Problem noch akuter. Hallo, die Meisterschaft beginnt in einer Woche! Was mached die!!!

tüüf dureschnuufe. ich finds nicht so dramatisch. ein gutes team steht und fällt mit der stimmung, dem teamgeist, einem funktionierenden system. da kann ein spieler, der letzte saison schlecht ausgesehen hat (schönbi, brunner etc.), ganz schnell wieder gut spielen. ich bin überzeugt, kajevic kann uns weiterbringen und den letzten pass ebenso gut spielen wie buff. pedro bringt als aussenläufer mehr tempo mit als schönbi und weniger egoismus als nikci. der reibt sich auf fürs team. und vorne stimmts auch wieder. das trio drmic, gavranovic und chermiti IN FORM ist absolut konkurrenzfähig.

jetzt hört doch auf, den erfolg von weiteren transfers abhängig zu machen. ok, vielleicht wären ein bis zwei weitere zugänge hilfreich, aber sooo schlecht, wie manche tun, sind wir sicher nicht aufgestellt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 05.07.12 @ 12:49

ich hoffe auf zwei mögliche Szenarien.

a.) wir spielen eine verdammt geile Saison mit mindestens Uefacupplatz und Cupsieg, damit die Nörgler einfach mal schön die Fresse halten können.

oder

b.) wir steigen direkt ab und die Nörgler wechseln über die Gleise.

@Z. warst jetzt du das mit Ajdarevic?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 05.07.12 @ 12:54

celtic92 hat geschrieben:
Fritig hat geschrieben:Laut Blick ist P. Koch bei Lazio im Gespräch...

Wenn ich mich nicht irre, ist das nicht das erste Mal, dass Koch bei denen im Gespräch sein soll! Daher bereitet mir dieses Gerücht mehr Kopfschmerzen als "Chiumiento zum FCZ?".

Einen Chiumiento kann man aus meiner Sicht immer gebrauchen; die Frage ist nur ob als Stammspieler oder einfach als Verstärkung. Da wir es uns aber wohl nich leisten können einen solch Grossverdiener nur als Joker zu kaufen, bin ich eher für ein neues, junges Gesicht mit dem Fredy sein (hoffentlich noch vorhandenes) goldenes Händchen beweisen kann...

Wann hatte der viel gelobte Fredy das letzte Mal ein goldenes Händchen? Richtig, als ihm Favre noch das Händchen hielt. Ramazotti, Nafhka, Zouaghi, Büchel und die ganze schwedisch-unselige Fraktion und Co. lassen grüssen.

dennisov

Beitragvon dennisov » 05.07.12 @ 12:58

Jure Jerkovic hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Um himmelswillen! Hab langsam wirklich das Gefühl, dass sie schlicht und einfach kein interessanten Spieler finden und so auf Transfers ausweichen müssen, die uns nicht weiter bringen. Wo zum Henker bleiben die Verstärkungen auf dem Flügel und im Sturm?! Quelle: 93' Minute. Und das sagte Bickel wohlverstanden BEVOR Nikci uns verliess. Also ist jetzt das Problem noch akuter. Hallo, die Meisterschaft beginnt in einer Woche! Was mached die!!!

tüüf dureschnuufe. ich finds nicht so dramatisch. ein gutes team steht und fällt mit der stimmung, dem teamgeist, einem funktionierenden system. da kann ein spieler, der letzte saison schlecht ausgesehen hat (schönbi, brunner etc.), ganz schnell wieder gut spielen. ich bin überzeugt, kajevic kann uns weiterbringen und den letzten pass ebenso gut spielen wie buff. pedro bringt als aussenläufer mehr tempo mit als schönbi und weniger egoismus als nikci. der reibt sich auf fürs team. und vorne stimmts auch wieder. das trio drmic, gavranovic und chermiti IN FORM ist absolut konkurrenzfähig.

jetzt hört doch auf, den erfolg von weiteren transfers abhängig zu machen. ok, vielleicht wären ein bis zwei weitere zugänge hilfreich, aber sooo schlecht, wie manche tun, sind wir sicher nicht aufgestellt.

Da hast du recht, aber ich bin der Meinung, dass wir sicher noch zwei neue brauchen, die Qualität haben und ein hohes Niveau auch konstant halten können. Keine Schönwetterspieler wie Chermiti, Schönbi ect..
Ein oder zwei Fighters à la Kukeli auf dem Flügel so wie auch im Sturm, aber die vielleicht noch ein bisschen mehr Qualität
haben. (Träumen darf man ja...)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 05.07.12 @ 13:04

Chiumiento wäre sichelrich nicht die schlechteste Wahl. Klar hätten wir alle lieber den grossen unbekannten für 1.50 CHF Transfersumme und 7-8 Mio CHF Weiterverkaufswert aber für das braucht es Scouting. Fredy hat seine Stärken auf dem CH-Markt oder zumindest Spieler welche da mal gepsielt haben. Wenn das zu wenig ist, kann man entweder über ein Scouting nachdenken, was aber auch kostet oder man muss ein Sportchef einstellen, welcher ein anderes Netzwerk hat.
Von dem her gesehen finde ich Chiumiento eine richtig erfrischende Idee, wenn ich Fredys Wohlfühlradius anschaue.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Gazza65

Beitragvon Gazza65 » 05.07.12 @ 13:23

hat man sich eigentlich mal um Kouassi bemüht?
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Yekini

Beitragvon Yekini » 05.07.12 @ 13:50

Kouassi...zu komplizierte Vertragsdetails...gehört verschiedenen Clubs und Leute...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“