Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
glarner

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon glarner » 05.07.12 @ 10:37

Ich weiss nicht ob das gut wäre mit Chiumento. Auch der ist ein kleiner Spieler, wie Buff, Gavranovic, Chermiti etc. Ausser in der Abwehr und Kajevic habe wir keine Mukis im Team, und die internationalen Spielen haben doch gezeigt, dass wir da grosse Defizite haben, auch im Vergleich mit Basel/YB. Es braucht andere Spieler als Chiumento, ein/zwei kräftige, grosse Fighter. Sonst werden wir zur Bonsai-Truppe.

dennisov

Beitragvon dennisov » 05.07.12 @ 10:42

Also Chiumiento wäre vom Gehalt her bestimmt nicht billig.. Als er noch beim FC Luzern spielte, wurde er sogar mal in die Nationalmannschaft aufgeboten, da er damlas einer der besseren ASL Spieler war.
Mit 24 Jahren, wechselte er ja dann nach Kanada, was ich nicht verstehen konnte. Aber für mich wäre er ein risiko-Transfer, denn nun habe ich ihn auch schon 3 Jahre nicht mehr spielen sehen und seine Leistungsdaten sind auch nicht überragend...
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 05.07.12 @ 10:44

Glarona hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:laut Blöck ist der FCZ an chiumiento dran

Wollen wir so ein Hobbytschutter? Der hat doch noch nie oder nicht mehr die Motivation sich noch einmal für einen CH-Verein hereinzuhängen! Der ist m.E. in Kanada mit seiner Einstellung gut aufgehoben.

ppff schwere sache. könnte mir aber vorstellen dass er unter fringer wieder zu seiner topform findet.

Der Junge hat für Schweizer Verhältnisse auch schwer Talent. Ich könnte auch mit ihm leben. Überspitzt formuliert, blieb er aber für mich stets einer, den ich eher mit einer Bierflasche in der Hand den Ball jonglieren und coole Ticklis vorführen sehe, als auf der Tartanbahn Kondi büffeln. :)

Ich weiss nicht, ob er den Drive hätte unser Mittelfeld zu schmeissen und sich den Jungen als Vorbild dienend in die Schlacht zu werfen.

Z

Beitragvon Z » 05.07.12 @ 10:56

Zur zeit haben wir nur Buff, der den flachen Pass in die Tiefe beherrscht.
Chiumiento kann aber auch auf der Seite spielen - quasi neben Buff. (macht er bei den Whitecaps oft, hinten sichert dann Rochar ab....)

Seine Defizite liegen im Defensiven Bereich. Auch seine Läuferischen Qualitäten sind nicht über alle Zweifel erhaben.
Sein Kurzpassspiel, seine Technik und vor allen sein AUGE wären auch in unserer Liga aussergewöhnlich.

Denke er ist einer von 3 Kandidaten:
- Chiumiento
- Kadrii
- surdu

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 05.07.12 @ 10:58

Z hat geschrieben: Auch seine Läuferischen Qualitäten sind nicht über alle Zweifel erhaben.

was wiederum dafür sprechen würde, dass man ihn in der mitte aufstellt.
und eben... buff!

Z

Beitragvon Z » 05.07.12 @ 11:05

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Z hat geschrieben: Auch seine Läuferischen Qualitäten sind nicht über alle Zweifel erhaben.

was wiederum dafür sprechen würde, dass man ihn in der mitte aufstellt.
und eben... buff!

Dann würde er für mich nicht mehr in Frage kommen - diese Saison wird Buff den grossen Durchbruch schaffen und muss regelmässig spielen!

P.s. Das selbe gilt für Drmic!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 05.07.12 @ 11:16

Chiumiento?

Zwei kleine Mütterchen:

6:15 hier : http://www.mlssoccer.com/video/2012/06/ ... van-vs-col
4:25 hier : http://www.mlssoccer.com/video/2012/06/ ... -van-vs-ny

In Vancouver scheint es ihm recht gut zu laufen. :-) Ob er zurück in die Schweiz will?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“