Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon bluesoul » 28.06.12 @ 17:07

Jure Jerkovic hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Jungs. Ich glaube, da kommt niemand mehr dazu.

Buff wird als 10er seinen Durchbruch schaffen diesen Herbst. Kuku und Kuki werden als Doppelsechser nicht ganz aber fast an die Zeiten von Inler/Dzemaili anschliessen. Yassine wird völlig überraschend fit und auf der linken Flanke wirbeln, dribbeln und göttlich spielen (ok, träumen darf auch erlaubt sein). Rechts haben wir mit Pedro und Schönbi zwei starke Spieler, bei denen die Lösung des Knopfes bevorstehen könnte. Vorne sind wir mit Gavranovic, Drmic und Chermiti (der kommt wieder) ziemlich gut bedient. Hinten passts eigentlich auch ganz gut. Ich bin zuversichtlich.

Merkt euch: Nächsten Frühling werden wir um den Meistertitel mitfiebern.

blauseel, ich teile deine meinung weitgehend, aber ganz so rosig sehe ich die nächste saison dann doch nicht. bin sehr vorsichtig geworden mit prognosen. oben mitspielen wär fein, mindestens sion und basel sehe ich vor uns, leider.

übrigens, dein team fängt im mittelfeld an. die probleme hatten wir zuletzt aber gerade weiter hinten.

Sorry, da bin ich nicht einverstanden. Die Probleme waren die Präzision und die Durchschlagskraft vorne. Hinten waren wir im Frühling nicht so schlecht. Und mit den Verstärkungen (Jim City, Koch zurück, Benito, der andere Koch immer besser...) sehe ich da wenige Probleme auf uns zukommen. Der Knackpunkt ist das kreative Element im Mittelfeld. Und da wird das Dreieck Buff/Kuku/Kuki meiner Meinung ziemlich gefordert sein. Dass Yassine uns oft in Hochform zur Verfügung stehen wird, ist leider eher unwahrscheinlich. Pedro ist ein guter Fighter mit technischen Mängeln, Schönbi... vielleicht, wäre schön, Kajevic?
Vorne hingegen ist das Potenzial absolut vorhanden und wenn wir die Torschützenliste gegen Lugano oder Aarau anschauen, wird das zumindest auf dieser Ebene schon mal ausgeschöpft. Dass sie es auch in der NL A hinkriegen denke ich schon...

skzueri

Beitragvon skzueri » 28.06.12 @ 19:35

Joe Tex Frimpong (30) ist beim FCZ im Probetraining. Der Ghanaer stürmte von 2007 bis 2010 für YB. Danach spielte er zwei Jahre leihweise für Luzern. Seither ist er ohne Vertrag.

Schlechte News für Coach Rolf Fringer: Verteidiger Jorge Teixeira musste das Trainingslager in Celerina zur näheren Untersuchung des linken Fusses verlassen. Eine langwierige Verletzung macht dem Portugiesen zu schaffen, die nun in Zürich genauer beobachtet werden muss. Quelle blick.ch

Bitte nöd..

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.06.12 @ 20:03

skzueri hat geschrieben:Joe Tex Frimpong (30) ist beim FCZ im Probetraining. Der Ghanaer stürmte von 2007 bis 2010 für YB. Danach spielte er zwei Jahre leihweise für Luzern. Seither ist er ohne Vertrag.

Schlechte News für Coach Rolf Fringer: Verteidiger Jorge Teixeira musste das Trainingslager in Celerina zur näheren Untersuchung des linken Fusses verlassen. Eine langwierige Verletzung macht dem Portugiesen zu schaffen, die nun in Zürich genauer beobachtet werden muss. Quelle blick.ch

Bitte nöd..

Wenn Frimpong mit der Ersatzbank zufrieden ist und als nominell 4. Stürmer gilt um u.a. andere taktische Möglichkeiten zu besitzen und Ersatz bei Sperren und Verletzungen zu haben..wieso nicht?Ausfall von Tex finde ich jetzt nicht all zu tragisch..PRO IV-Duo mit Djimsiti :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

dennisov

Beitragvon dennisov » 28.06.12 @ 20:40

skzueri hat geschrieben:Joe Tex Frimpong (30) ist beim FCZ im Probetraining. Der Ghanaer stürmte von 2007 bis 2010 für YB. Danach spielte er zwei Jahre leihweise für Luzern. Seither ist er ohne Vertrag.

Bitte nöd..

Ohne Worte..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Cris

Beitragvon Cris » 28.06.12 @ 23:58

Irre ich mich oder spielte Frimpong nicht zuletzt beim FC Grenchen? Müssen wir jetzt doch tatsächlich Verstärkung aus der 1. Liga holen? Ich verstehe die Welt nicht mehr...
93. Minute - Copyright by FCZ

Mark

Beitragvon Mark » 29.06.12 @ 6:34

Frimpong? Meine Güte!!! Ist FB noch in den Ferien und die putzfrau macht jetzt unsere Transfers? Ich habs schon mehrmals betont: mir ist egal in welcher Liga mein FCZ spielt aber ich werde sauer, wenn der Abstieg fahrlaessig herbeigeführt wird! Tamisiech. Bickel wo sind die VERSTAERKUNGEN?????
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Ringo

Beitragvon Ringo » 29.06.12 @ 7:23

Der hält sich doch nur fit bei uns!
Keine Panik
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Zurück zu „Fussball Club Zürich“