Z hat geschrieben:naja, kann ich mich auch anbieten? bin zur zeit auch vertragslos und möchte meine chance packen....(bin auch schon etwas reifer und könnte dem team mit meiner erfahrung weiterhelfen...)
werde mir am sonntag auf jeden fall das spiel gegen bellinzona in thalwil anschauen.
muss mir ein bild des "neuen" fcz machen.
mich interessiert vor allem, wer auf der linken seite im mittelfeld spielen wird und ob kukeli wirklich der regisseur, reisser, beine brecher und laserpass spieler ist.
@kollegah/yekini: wie siehts nun mit kadrii oder hajdarevic aus? geht da noch was? ist fredy noch dran?
Keine neuen News laut Fredy. Hajdarevic kanst du sowieso vergessen. Auch wenn der Junge uns in 1-2 Jahren dann 6 Mio + einbringen würde, der FCZ hat keinen Mut für solche Transfers. Ich hoffe, dass wenigstens Kadrii kommt. Mit Pedro, Schönbi und Brunner für 2 Positionen in die Saison zu gehen wäre ein riesiger Fehler. Wo sind die geschätzten 20 Mio Franken, die wir eingenommen haben? Wo sind die Lohneinsparungen von den teuren Abgängen? Pedro, Kajevic etc verdienen nicht mal im Ansatz so viel wie unsere Abgänge. Fragen über Fragen...