King hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Luke hat geschrieben:Alle Jahre wieder. Ich denke nicht, dass das Kader zu Saisonbeginn schon fix stehen wird. Die internationale Transferfrist endet Ende August. Gut möglich, dass erst im August noch was passiert.
Die meisten ausländischen Vereine sind in der Sommerpause. Deshalb geht international kaum was.
Aber mir ist lieber, wenn Fredy bis im August zuwartet und dann einen Spieler bringt, der uns wirklich sehr weiterhilft. Ergänzungsspieler haben wir genug.
yep aber dieses ewige warten macht einen wahnsinnig!
Wir brauchen einfach einen Scheich der gefühlte 500 Mio in unseren Verein stecken möchte. Neues Stadion in 8 Monaten plus total überbezahlte Stars und natürlich neue Shirts und Logos.
z.B. so was
Jungs. Ich glaube, da kommt niemand mehr dazu.
Buff wird als 10er seinen Durchbruch schaffen diesen Herbst. Kuku und Kuki werden als Doppelsechser nicht ganz aber fast an die Zeiten von Inler/Dzemaili anschliessen. Yassine wird völlig überraschend fit und auf der linken Flanke wirbeln, dribbeln und göttlich spielen (ok, träumen darf auch erlaubt sein). Rechts haben wir mit Pedro und Schönbi zwei starke Spieler, bei denen die Lösung des Knopfes bevorstehen könnte. Vorne sind wir mit Gavranovic, Drmic und Chermiti (der kommt wieder) ziemlich gut bedient. Hinten passts eigentlich auch ganz gut. Ich bin zuversichtlich.
Merkt euch: Nächsten Frühling werden wir um den Meistertitel mitfiebern. Und das nicht in Pink oder Violett sondern in Weiss mit Blau.