suschtgarnüt hat geschrieben:Mir grauts! Solche Töne wurden vor ein paar Jahren in Niederhasli gespuckt...Fazit nach ein paar Jahren: Sie dürfen froh sein, dass sie nächste Saison noch gegen uns spiel dürfen und der Derbygegner nicht Winterthur heisst. Wenigstens bekennen die Schweine nächste Saison Farbe, ein seit Jahrzehnten erwartetes Outing! Ein vorbeischrammen am Abstieg hat wohl als Nebenwirkung zur Folge, dass so einige Personen in Niederhasli zur tiefen Einsicht neigen...
Was ich damit sagen will: Nur mit Jungen geht es nicht, ..............Ich verstehe sehr wohl den bewussten Umgang von Cillo mit dem lieben Geld, doch wenn du etwas erreichen willst, musst du einfach etwas investieren! Und dammi namal, nach diesen Abgängen werden ja wenigstens wohl noch irgendwo ein paar hunderttausend Franken rumliegen...würde reichen für einen Fighter aus dem hohen Norden oder dem Osten.
Ich bin mit dir einig, dass es eine schlagfertige Truppe braucht, aber das braucht auch viel Geld, der Transfer ist meist nicht mal das teuerste, sondern der Lohn nachher!
Und wie ich vermute stand unser Lieber FCZ letzte Saison am Abgrund und muss Sparen auf Teufel komm raus.
Alleine dass der FCZ die Lizenz in erster Instanz nicht erhielt ist ein Zeichen dafür (Da kann man mir sagen was man will...)
Also wenn du nicht gewillt bist ein paar Millionen dem FCZ zu schicken werden wir wohl mit dem aktuellen Kurs leben müssen und hoffen dass die Strategie aufgeht.
Und gut möglich, dass der FCZ noch 1-2 Transfers tätigt, aber ich glaube nicht dass die vom Kaliber Gattuso sind, sonder vom Kaliber Da Costa.