Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Merida

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Merida » 22.06.12 @ 9:49

stagi hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Magnin wäre nicht nur aus finanziellen Mitteln wichtig gewesen.
Aber wenn er den Teamnarr gut macht und den Jungen im Training Dampf macht hat er wenigstens noch etwas gebracht.

Nach gestern habe ich Angst dass Fringer nun das Team nich mehr um Yassine aufbauen will sondern um Magnin.

Geht mir gleich. Weshalb ist so eine Pfeiffe Captain? Ich hoffe wir täuschen uns...
Fischer - eine vo ois!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 22.06.12 @ 9:56

Wenn wir unsere Ansprüche runterschrauben und nur um die Barageplatze spielen werden, dann ist dieser Capitan der Richtige.
Oder wollt ihr wirklich in den Europacup?
Abgesehen davon ist es neuerdings Tradition dem Captain keine Bachtung zu schenken und ihn nicht zu verabschieden. Das können wir ja mit Magnin dann auch so machen und alle haben dann wieder ein Alibi.

Ich glaube aber kaum, dass er dieses Amt während der Saison inne haben wird.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 22.06.12 @ 10:00

Demokrit hat geschrieben:um die Barageplatze spielen werden

wird schwierig da die barrage auf nächste saison hin abgeschafft wird.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 22.06.12 @ 10:03

suschtgarnüt hat geschrieben:Mir grauts! Solche Töne wurden vor ein paar Jahren in Niederhasli gespuckt...Fazit nach ein paar Jahren: Sie dürfen froh sein, dass sie nächste Saison noch gegen uns spiel dürfen und der Derbygegner nicht Winterthur heisst. Wenigstens bekennen die Schweine nächste Saison Farbe, ein seit Jahrzehnten erwartetes Outing! Ein vorbeischrammen am Abstieg hat wohl als Nebenwirkung zur Folge, dass so einige Personen in Niederhasli zur tiefen Einsicht neigen...

Was ich damit sagen will: Nur mit Jungen geht es nicht, ..............Ich verstehe sehr wohl den bewussten Umgang von Cillo mit dem lieben Geld, doch wenn du etwas erreichen willst, musst du einfach etwas investieren! Und dammi namal, nach diesen Abgängen werden ja wenigstens wohl noch irgendwo ein paar hunderttausend Franken rumliegen...würde reichen für einen Fighter aus dem hohen Norden oder dem Osten.

Ich bin mit dir einig, dass es eine schlagfertige Truppe braucht, aber das braucht auch viel Geld, der Transfer ist meist nicht mal das teuerste, sondern der Lohn nachher!
Und wie ich vermute stand unser Lieber FCZ letzte Saison am Abgrund und muss Sparen auf Teufel komm raus.
Alleine dass der FCZ die Lizenz in erster Instanz nicht erhielt ist ein Zeichen dafür (Da kann man mir sagen was man will...)
Also wenn du nicht gewillt bist ein paar Millionen dem FCZ zu schicken werden wir wohl mit dem aktuellen Kurs leben müssen und hoffen dass die Strategie aufgeht.
Und gut möglich, dass der FCZ noch 1-2 Transfers tätigt, aber ich glaube nicht dass die vom Kaliber Gattuso sind, sonder vom Kaliber Da Costa.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 22.06.12 @ 10:35

Transfers wie derjenige von Zouaghi sind zu begrüssen. Nikci m.E. auch okay, gerade wenn man die Blutauffrischung vorantreiben will.

Unser grösstes Problem sehe ich noch immer in der Innenverteidigung. Das Gockel-Problem bleibt nachwievor ungelöst. Hier muss ein Chef ernannt werden und diesem Jim-City zur Seite gestellt werden. Den anderen nach Möglichkeit verkaufen. Sollte dies nicht möglich sein, evtl Beda oder Texeira ins DM vorziehen als Ergänzung zu Kukeli und Buff. Mit dem Abgang des Tunesiers herrscht dort ja nun wieder Platz.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 22.06.12 @ 10:39

ted mosby hat geschrieben:Transfers wie derjenige von Zouaghi sind zu begrüssen. Nikci m.E. auch okay, gerade wenn man die Blutauffrischung vorantreiben will.

Unser grösstes Problem sehe ich noch immer in der Innenverteidigung. Das Gockel-Problem bleibt nachwievor ungelöst. Hier muss ein Chef ernannt werden und diesem Jim-City zur Seite gestellt werden. Den anderen nach Möglichkeit verkaufen. Sollte dies nicht möglich sein, evtl Beda oder Texeira ins DM vorziehen als Ergänzung zu Kukeli und Buff. Mit dem Abgang des Tunesiers herrscht dort ja nun wieder Platz.

Béda und Tex sind zu schwerfällig und langsam für's defensive Mittelfeld. Die zwei sollen sich einmal gehörig am Riemen reissen, sonst hoffe ich, dass Fringer nicht davor zurückschreckt sie aus der Start 11 zu verbannen. Mehr von Jim-City finde ich sowieso top, der Junge gefällt mir!

Leider gilt auch für Béda und Tex, dass sie letzte Saison so schlecht waren, dass es kaum ernsthafte Abnehmer geben dürfte. Die werden bleiben.

Luke

Beitragvon Luke » 22.06.12 @ 11:40

Zhyrus hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Transfers wie derjenige von Zouaghi sind zu begrüssen. Nikci m.E. auch okay, gerade wenn man die Blutauffrischung vorantreiben will.

Béda und Tex sind zu schwerfällig und langsam für's defensive Mittelfeld. Die zwei sollen sich einmal gehörig am Riemen reissen, sonst hoffe ich, dass Fringer nicht davor zurückschreckt sie aus der Start 11 zu verbannen. Mehr von Jim-City finde ich sowieso top, der Junge gefällt mir!

Leider gilt auch für Béda und Tex, dass sie letzte Saison so schlecht waren, dass es kaum ernsthafte Abnehmer geben dürfte. Die werden bleiben.

Gut, wenn Zouaghi abgegeben werden kann. Auch mit dem Abgang von Nikci kann ich leben, wobei ich seine Flügelläufe vermissen werde. Ich hoffe, Schönbi kann endlich zeigen, dass er mehr ist als ein ewiges Talent.

Béda und Tex kann ich mir im def. MF auch nicht vorstellen. Da fehlt es an Geschwindigkeit. Ich gehe davon aus, dass uns beide erhalten bleiben, da kaum ein Abnehmer gefunden werden kann. So ist Rolf Fringer gefordert, dass er aus diesen beiden ein harmonisches Duo formen kann. Wenn nicht, muss Djimsiti forciert werden.

In der Kreativ-Abteilung fehlt uns noch ein echter Reisser. Ein Mann, der den letzten Pass schlagen und selber torgefährlich werden kann. Bekanntlich sind solche Spieler nicht gerade billig. Aber vielleicht findet man ja noch eine echte Perle, ob schwarz, gelb, schwedisch, persisch oder tasmanisch ist mir egal.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“