INTERVIEW MIT HOTZ

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 02.12.03 @ 11:02

Klar trifft der Trainer eine Mitschuld, nur finde ich es falsch hier in diesem Fall den Kopf von Favré zu forden, an seinem Stuhl zu sägen..

Gruss
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Mido

Beitragvon Mido » 02.12.03 @ 13:03

hey jungs, könnt ihr mir mal nen link mailen, wo ich infos über seppli herberger erhalten kann? mässi

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 02.12.03 @ 13:45

Mich-l hat geschrieben:hey jungs, könnt ihr mir mal nen link mailen, wo ich infos über seppli herberger erhalten kann? mässi

http://www.google.ch
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Mido

Beitragvon Mido » 02.12.03 @ 13:48

ja sehr gut, da kommen so infos über einen alten sack der schon lange tot ist... das habe ich auch schon probiert...

Florian

Beitragvon Florian » 02.12.03 @ 20:29

Deepblue hat geschrieben:...warum wir oftmit einem Tor unterschied verloren haben? Weshalb Keller immer ausgepfiffen wird?

1. Weil der FCZ auch noch in der 85. Minute bei einem Rückstand den Ball gemütlich im Mittelfeld herumschiebt und das dem Gegner nur Recht sein kann, da so der Sieg nie mehr gefährdet ist. Ich würde lieber zweimal noch in einen Konter laufen und mit zwei Toren unterschied verlieren und dafür beim dritten Mal noch den Ausgleich erzielen...

2. Damit habe ich, wie schonmal gesagt, allergrösste Mühe, denn ich finde es unfair, wenn Keller jetzt für alle als Sündenbock herhalten muss, zumal Matic keine Spur besser ist und viele hier im Forum ja immer behaupten, dass bei Ausländern die Messlatte höher angelegt werden sollte...

Aargauer

Beitragvon Aargauer » 02.12.03 @ 20:52

Wie bereits in einem anderen Posting erwähnt, kann ich mich zu wenig zu der Leistung der Mannschaft oder unseres Trainers äussern, da ich einfach zu wenig Live Spiele gesehen habe. Ich sehe leider nur die Resultate und die sind halt nun einmal verdammt schlecht. Ich finde dies absolut schade, da ich eigentlich ein Fan von Lucien Favre bin. Er ist einfach ein Supertyp, scheint aber wie schon etliche vor ihm einfach beim FCZ nichts bewirken zu können. Wieso und warum?? Dies zu beurteilen überlasse ich den Leuten die näher am Geschehen sind. Ich finde es einfach schade, weil ich auch jetzt noch denke, dass der Lucien ein absoluter Supertrainer ist. Wo der Hund begraben ist kann ich sowieso nicht sagen, aber ich kenne die Gesetze des Fussballmetiers halt auch ein bisschen und ich denke halt einfach zu meinem Bedauern, dass die Tage von Lucien gezählt sind, so leid mir das für ihn speziell tut. Ich glaube, er esch eifach "En z'liebe Siech!!".
Ich habe hier schon einige Namen als Nachfolger gelesen, was ich eigentlich traurig finde, aber eben Fussballbusiness ist Fussballbusiness!! Ich möchte aber in diesem Zusammenhang bei einer allfälligen (sich leider anbahnenden Trainerdiskussion) nicht ganz unkreativ bleiben und einmal den Namen Martin Rueda ins Spiel bringen. Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte den Lucien als Trainer behalten, mir gefällt einfach seine Art, aber ich bin Realist und denke, dass der Herr Hotz nicht mehr lange zuschauen wird (Schade, schade!!). Wieso Martin Rueda als allfälliger Nachfolger: 1. Er hat aus einem Dorfklübli (meinem Ex-Klübli) FC Wohlen mit dem geringsten Budget und vielen No Name Spielern einen Chl Klub gemacht, der für seine Möglichkleiten gut mithält. 2. Er geniesst als ehemaliger Nati-Spieler (ok, seine GCN Vergangenheit lassen wir mal ausser Acht, schon lange her!!) sicher Respekt. 3. Er wäre vermutlich günstig zu haben (Falls Aarau Geiger an GCN verliert, steht er zuoberst auf dem Wunschzettel des FCA!!!). Wie gesagt, ich stehe 100% hinter Favre, aber ich weiss ja einfach wie es im Fussball läuft und ich wollte einfach neben dem Seeberger einen valablen Vorschlag bringen!!

Gruess us em Rüebliland ond Guet nacht. Muess jetzt mini Chend is Bett tue!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“