INTERVIEW MIT HOTZ

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 01.12.03 @ 18:26

Josi hat geschrieben:Neuer Trainer, neue Ideen, neuer Schub und frisches Blut.

Haben wir nicht genau das im Sommer gemacht? Und? Was hat es gebracht? Es ist ja nicht so, dass ich mit Favre wirklich zufrieden wäre, obwohl ich nach wie vor von seinem Potenzial überzeugt bin, doch eine weitere Entlassung kann doch auch keine Lösung sein...

Zappa

Beitragvon Zappa » 01.12.03 @ 20:21

Deepblue hat folgendes geschrieben:
Ich stehe immernoch zu Favré denn es kann nicht immer am Trainer liegen... aber das wurde hier schon oft genannt...

Den Gang zur CL ist zwar schwer und keinesweg eine Lösung... Wollen tu ichs auch nicht, aber ich bin bereit.

Spinnst Du eigentlich!!! Ich bin aber nicht bereit !!! Wenn wir nach der Hälfte aller Spiele am Tabellenende stehen muss gehandelt werden und zwar subito. Dann hat auch der Trainer versagt. Favre hatte mehr als genügend Zeit. Ich kann mich schon lange nicht mehr errinnern, dass ein Trainer, ich spreche von der Vorbereitungsphase, soviel Zeit hatte, die Mannschaft auf die Meisterschaft vorzubereiten. Das Team spielt so einen Schwachsinn zusammen,die Handschrift des Trainers ist überhaupt nicht zu erkennen. Was wir brauchen ist wieder einmal einen Trainer zu haben, der die Spieler heiss machen kann und wenn nötig auch mal zusammenscheissen soll. Ich will kein Weichei an der Linie sondern einer der mit der Peitsche knallt. Unsere so verwöhnten und verhätschelten Spieler sollen endlich mal wissen was es geschlagen hat. Verdammt ich habe mich lange zurückgehalten, aber Simon und auch andere haben recht, wenn sie einen Trainerwechsel fordern.
Warum können sich Spieler wie Nef,Gygax,Muff mehr mit der U21 als mit ihrem eigenen Team identifizieren und zeigen dort,dass sie kämpfen können.
Nein meine Herren so geht's nicht weiter. Den letzten Trainer unterdem wir letztmals wieder Erfolg hatten War Ponte.

Hotz muss jetzt handeln! Ich will Seeberger, der hat alle Qualitäten und nicht so ein Paijazzo der ständig Geduld fordert.

Habe fertig
Zappa

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 01.12.03 @ 23:00

Ja okey du magst anderer Meinung sein.

Aber kannst du mir sagen weshalb der FCZ gegen aarau aus einem 1:2 ein 4:2 machte? Warum wir ausswärts nur niederlagen einfahren, Weshalb so schlecht kommuniziert wurde? Weshalb man im Cup immernoch dabei ist (wenn auch gegen Mannschaften unterer Liegen, nicht so wie Aarau)? Warum die Mannschaft hinter dem Trainer steht (schein so, wissen tu ichs nicht) Warum wir soviele verletzte haben, warum wir oftmit einem Tor unterschied verloren haben? Weshalb Keller immer ausgepfiffen wird? Warum wir ein Stürmerproblem haben?

Ich denke nicht dass Favré dies verschuldet hat.
Handeln? ein neuer Trainer und wir verlieren trozdem wieder? Er holt aber wieder neue Spieler? was sagst du dann? man hat es wenigstens versucht? man könnte es auch mit Favré versuchen und sich mal durchbeissen, nicht immer den Weg des geringsten wiederstandes gehen... Durchkämpfen, der Mannschaft ein Beispiel sein. Genau so wir Fans. Einfach dran Glauben (ohne die Wahrheit nicht zu erkennen. Wir sind letzter und wenns so weiter geht steigen wir ab. Was aber meine Sympathien nicht beeinträchtigen wird).

PS: Ich hab mal ne statistik gesehen, worin man sieht das nur ca 45% aller neu eingestellter Trainer besser (sprich klassenerhalt) waren als ihre vorgänger, es gibt aber keine statistik wo man sieht was passiert wäre wenn der alte Trainer geblieben wäre... Der FCZ solls besser als GC machen und am Trainer festhalten.

Ich glaube einfach nicht daran dass ein erneuter Trainerwechsel was bringt.

So ich wünsche euch was
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 02.12.03 @ 7:51

Deepblue hat geschrieben:Ja okey du magst anderer Meinung sein.

Aber kannst du mir sagen weshalb der FCZ gegen aarau aus einem 1:2 ein 4:2 machte? Warum wir ausswärts nur niederlagen einfahren, Weshalb so schlecht kommuniziert wurde? Weshalb man im Cup immernoch dabei ist (wenn auch gegen Mannschaften unterer Liegen, nicht so wie Aarau)? Warum die Mannschaft hinter dem Trainer steht (schein so, wissen tu ichs nicht) Warum wir soviele verletzte haben, warum wir oftmit einem Tor unterschied verloren haben? Weshalb Keller immer ausgepfiffen wird? Warum wir ein Stürmerproblem haben?

Ich denke nicht dass Favré dies verschuldet hat.
Handeln? ein neuer Trainer und wir verlieren trozdem wieder? Er holt aber wieder neue Spieler? was sagst du dann? man hat es wenigstens versucht? man könnte es auch mit Favré versuchen und sich mal durchbeissen, nicht immer den Weg des geringsten wiederstandes gehen... Durchkämpfen, der Mannschaft ein Beispiel sein. Genau so wir Fans. Einfach dran Glauben (ohne die Wahrheit nicht zu erkennen. Wir sind letzter und wenns so weiter geht steigen wir ab. Was aber meine Sympathien nicht beeinträchtigen wird).

PS: Ich hab mal ne statistik gesehen, worin man sieht das nur ca 45% aller neu eingestellter Trainer besser (sprich klassenerhalt) waren als ihre vorgänger, es gibt aber keine statistik wo man sieht was passiert wäre wenn der alte Trainer geblieben wäre... Der FCZ solls besser als GC machen und am Trainer festhalten.

Ich glaube einfach nicht daran dass ein erneuter Trainerwechsel was bringt.

So ich wünsche euch was

...meine Worte.....Danke für dieses Posting Deepblue!

Zappa

Beitragvon Zappa » 02.12.03 @ 10:26

Deepblue hat fogendes geschrieben:

Aber kannst du mir sagen weshalb der FCZ gegen aarau aus einem 1:2 ein 4:2 machte?

Die Reaktion nach den 1:2 hat mir auch gefallen, aber bedenke wenn De Napoli beim Stand von 1:2 seine 100% Chance nicht versiebt hätte,dann wäre eine weitere Niederlage sehr wahrscheinlich gewesen. Gegen Aarau muss man einfach zu Hause gewinnen.

Warum wir ausswärts nur niederlagen einfahren, Weshalb so schlecht kommuniziert wurde?

Weil die Spieler ohne Stolz für den FCZ spielen, und die Kacke in den Hosen haben. Man verdient beim FCZ halt gut Kohle,hat den Zahltag regelmässig pünktlich auf dem Konto.

Weshalb man im Cup immernoch dabei ist (wenn auch gegen Mannschaften unterer Liegen, nicht so wie Aarau)?

Ja genau darum! Also bitte,wenn wir gegen Teams wie Wiesendangen oder Herisau nicht mehr gewinnen... Es war einfach Losglück das uns weitergebracht hat.

Warum die Mannschaft hinter dem Trainer steht (schein so, wissen tu ichs nicht.

Weil Favre halt ein angenehmer Typ ist. Eben gerade darum fordere ich einen, der die Spieler heiss macht und auch mal an der Seitenlinie tobt.
Seeberger wäre der richtige !!!

Warum wir soviele verletzte haben, warum wir oftmit einem Tor unterschied verloren haben?

Das mit den Verletzten kann Pech sein. Verletzte gibts nun mal in diesem Sport,das Kader,ein solch starkes (von den Namen her) hatten wir noch nie in den letzten Jahren. Hotz erfüllte Favre ja fast jeden Wunsch.
Warum wir oft nur mit einem Tor verloren haben. Ganz einfach,weil keine Winnertypen im Team sind, die den Sieg suchen,weil man lieber Hosenscheisserfussball spielt und sich mit einem Remis begnügt. Mit dem Kopf kurz vor Schluss schon woanders ist und sich dann noch ein Tor einhandelt (Beispiel:Wil Thun)

Weshalb Keller immer ausgepfiffen wird?

Weiss ich auch nicht,finde sowieso wir Fans sollten mehr anfeuern. GC GC die Scheisse vom See ist an einem Spiel gegen Xamax oft mehr zu hören als Hopp Züri. Verstehe ich nicht...auch wenn ich die Hoppers beschissen finde

Warum wir ein Stürmerproblem haben?

Das ist ganz klar die Schuld von Favre. Warum will er nur Mittelfeldspieler. Er hätte damit rechnen müssen, dass sich Stürmer verletzten (Yasar,Muff,Keita) Der FCZ braucht einen Knipser.

Gruss Zappa

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 02.12.03 @ 10:36

Zappa hat fogendes geschrieben:

Weil die Spieler ohne Stolz für den FCZ spielen, und die Kacke in den Hosen haben. Man verdient beim FCZ halt gut Kohle,hat den Zahltag regelmässig pünktlich auf dem Konto.

Ist da der Trainer schuld? Meiner Meinung nach nicht, den spielern geht es schlicht zu gut!

Weil Favre halt ein angenehmer Typ ist. Eben gerade darum fordere ich einen, der die Spieler heiss macht und auch mal an der Seitenlinie tobt.
Seeberger wäre der richtige !!!

Aber Seeberge will dann wieder andere Spieler (da ihm diese schluffen Technicker nicht passen... Und dass dann der Erfolg kommt ist nicht garantiert...

Weiss ich auch nicht,finde sowieso wir Fans sollten mehr anfeuern. GC GC die Scheisse vom See ist an einem Spiel gegen Xamax oft mehr zu hören als Hopp Züri. Verstehe ich nicht...auch wenn ich die Hoppers beschissen finde

Einverstanden

Das ist ganz klar die Schuld von Favre. Warum will er nur Mittelfeldspieler. Er hätte damit rechnen müssen, dass sich Stürmer verletzten (Yasar,Muff,Keita) Der FCZ braucht einen Knipser.

Gruss Zappa

Hm also vor der Saison hab zumindest ich gedacht mit Muff und Keita, Yasar hätten wir sogar jeweils eine gute alternative zum einwechselne, dass aber 2 Verletzt sind (zeitweise fast 3) kann er doch nicht einplanen...
Aber aus deinen Antworten sehe ich, dass du ebenfall die spieler verantwortlich für die schlechte Situation machst?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zappa

Beitragvon Zappa » 02.12.03 @ 10:59

Deepblue hat folgendes geschrieben:

Aber aus deinen Antworten sehe ich, dass du ebenfall die spieler verantwortlich für die schlechte Situation machst?

Ja natürlich ! Die Spieler sind verantwortlich,aber der Trainer eben auch.

Schönen tag noch
Zappa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“