Deepblue hat fogendes geschrieben:
Aber kannst du mir sagen weshalb der FCZ gegen aarau aus einem 1:2 ein 4:2 machte?
Die Reaktion nach den 1:2 hat mir auch gefallen, aber bedenke wenn De Napoli beim Stand von 1:2 seine 100% Chance nicht versiebt hätte,dann wäre eine weitere Niederlage sehr wahrscheinlich gewesen. Gegen Aarau muss man einfach zu Hause gewinnen.
Warum wir ausswärts nur niederlagen einfahren, Weshalb so schlecht kommuniziert wurde?
Weil die Spieler ohne Stolz für den FCZ spielen, und die Kacke in den Hosen haben. Man verdient beim FCZ halt gut Kohle,hat den Zahltag regelmässig pünktlich auf dem Konto.
Weshalb man im Cup immernoch dabei ist (wenn auch gegen Mannschaften unterer Liegen, nicht so wie Aarau)?
Ja genau darum! Also bitte,wenn wir gegen Teams wie Wiesendangen oder Herisau nicht mehr gewinnen... Es war einfach Losglück das uns weitergebracht hat.
Warum die Mannschaft hinter dem Trainer steht (schein so, wissen tu ichs nicht.
Weil Favre halt ein angenehmer Typ ist. Eben gerade darum fordere ich einen, der die Spieler heiss macht und auch mal an der Seitenlinie tobt.
Seeberger wäre der richtige !!!Warum wir soviele verletzte haben, warum wir oftmit einem Tor unterschied verloren haben?
Das mit den Verletzten kann Pech sein. Verletzte gibts nun mal in diesem Sport,das Kader,ein solch starkes (von den Namen her) hatten wir noch nie in den letzten Jahren. Hotz erfüllte Favre ja fast jeden Wunsch.
Warum wir oft nur mit einem Tor verloren haben. Ganz einfach,weil keine Winnertypen im Team sind, die den Sieg suchen,weil man lieber Hosenscheisserfussball spielt und sich mit einem Remis begnügt. Mit dem Kopf kurz vor Schluss schon woanders ist und sich dann noch ein Tor einhandelt (Beispiel:Wil Thun)
Weshalb Keller immer ausgepfiffen wird?
Weiss ich auch nicht,finde sowieso wir Fans sollten mehr anfeuern. GC GC die Scheisse vom See ist an einem Spiel gegen Xamax oft mehr zu hören als Hopp Züri. Verstehe ich nicht...auch wenn ich die Hoppers beschissen finde
Warum wir ein Stürmerproblem haben?
Das ist ganz klar die Schuld von Favre. Warum will er nur Mittelfeldspieler. Er hätte damit rechnen müssen, dass sich Stürmer verletzten (Yasar,Muff,Keita) Der FCZ braucht einen Knipser.
Gruss Zappa