Jure Jerkovic hat geschrieben:MIND-Z hat geschrieben:Ich denke wir hätten mit guatelli im kasten am ende genau die gleiche anzahl punkte auf dem konto gehabt. Ich wüsste also nicht wieso leoni den titel verdient haben soll? Das er uns verlässt um auf zypern zu spielen? Ne du, bei aller einstiger sympathie für ihn.
schliifts? ein spieler, der neun saisons hier war, was eine ewigkeit ist in der heutigen fussballwelt; der mit uns die ersten titel seit jahrzehnten geholt hat und daran massgeblich beteiligt war; der auch mal die unverdiente rolle als nummer zwei akzeptiert hat und der auch noch der einzige war, der in dieser miserablen saison durchwegs solid gespielt hat - der darf nicht spieler des jahres werden, weil er nun weggeht, und zwar nicht zu einem konkurrenten, sondern ins ausland? wo ist da die dankbarkeit?
dass rodriguez spieler der saison ist, geht für mich wegen seiner überragenden vorrunde in ordnung. aber dass leoni nicht unter den ersten drei figuriert, ist ein witz. ganz schwach von den fans.
Kann ja jeder seine eigene meinung haben! Mich hat er leider all die jahre emotional nicht besonderlich erreicht (und ja! ich war all die jahre dabei), sorry! Er hat hier gut verdient, durfte tolle erfolge feiern und jetzt geht er. Okey so what? Es gibt arbeitnehmer die verlassen eine firma nach 20 jahren und kriegen nicht mal blumen. Ich war dafür hassli für alles sehr dankbar und da gab's auch leute, die haben ihn alles andere als geehrt!