Spieler der Saison 2011 / 2012

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: Spieler der Saison 2011 / 2012

Beitragvon bluesoul » 05.06.12 @ 9:09

MIND-Z hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:1. Ricardo Rodriguez 93 Pkt.
2. Oliver Buff 75 Pkt.
3. Pedro Henrique 74 Pkt.

Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1709&archiv=

--> Rodriquez hats verdient. Buff ist auch ok, hat wenigstens die ganze Saison gespielt, auch wenn er gegen Schluss stark abgebaut hat. Ich kann aber nicht verstehen was Pedro auf dieser Liste zu suchen hat. Der scheint irgendwie den "Brasilianerbonus" zu haben, denn seine Leistungen rechfertigen den 3.Platz kaum (sein Einsatz ist zwar tadellos, aber technisch ist er doch noch sehr limitiert). Ich glaube kaum, dass er nächste Saison einen Stammplatz haben wird...
Schade wurde Leoni nicht mehr gewürdigt. Der konstanteste Spieler der letzten 5 Jahre.

Pedro war einfach noch der beste der schlechten... By the way ich denke nicht das pedro technisch NOCH sehr limitiert ist, ich denke es ist eher eine kopfsache bei ihm, aber er hat die technischen voraussetzungen durchaus; hoffentlich auch, weil als fussballer kommst du entweder technisch begabt auf die welt oder eben nicht....

Ein Affront gegenüber Leoni. Er war der einzige, der im Herbst und im Frühjahr einigermassen seine Leistung gebracht hat. Rodriguez ja eben nur eine halbe Saison. Ebenso Pedro. Buff mit Höhen, leider aber auch Tiefen. Naja...

Stehplatz

Beitragvon Stehplatz » 05.06.12 @ 9:26

Auch für mich hat niemand den Titel verdient.
Leoni hat meiner Meinung nach einfach das getan, was ein Torhüter so tut.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.06.12 @ 9:52

Stehplatz hat geschrieben:Auch für mich hat niemand den Titel verdient.

eben, er hat seinen job erledigt, und zwar gut. was man von rest unserer gurkentruppe dieses jahr nicht wirklich sagen kann, angefangen von unseren stürmern, die eine miserable ausbeute hatten, über unser überfordertes MF bis hin zu unserer löchrigen abwehr......da war der jonny noch der einäugige unter den blinden :)
BORGHETTI

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 05.06.12 @ 11:16

devante hat geschrieben:

eben, er hat seinen job erledigt, und zwar gut. was man von rest unserer gurkentruppe dieses jahr nicht wirklich sagen kann, angefangen von unseren stürmern, die eine miserable ausbeute hatten, über unser überfordertes MF bis hin zu unserer löchrigen abwehr......da war der jonny noch der einäugige unter den blinden :)

Ich denke wir hätten mit guatelli im kasten am ende genau die gleiche anzahl punkte auf dem konto gehabt. Ich wüsste also nicht wieso leoni den titel verdient haben soll? Das er uns verlässt um auf zypern zu spielen? Ne du, bei aller einstiger sympathie für ihn.
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.06.12 @ 11:23

MIND-Z hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Ich denke wir hätten mit guatelli im kasten am ende genau die gleiche anzahl punkte auf dem konto gehabt. Ich wüsste also nicht wieso leoni den titel verdient haben soll? Das er uns verlässt um auf zypern zu spielen? Ne du, bei aller einstiger sympathie für ihn.

da hätte aber der RR also den sieg auch nicht verdient, nicht war?
und sorry, ich weiss ja nicht ob du die guetalli-saison noch in errinerung hast......aber der war alles andere als sicher/souverän.....
BORGHETTI

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 05.06.12 @ 11:44

MIND-Z hat geschrieben:Ich denke wir hätten mit guatelli im kasten am ende genau die gleiche anzahl punkte auf dem konto gehabt. Ich wüsste also nicht wieso leoni den titel verdient haben soll? Das er uns verlässt um auf zypern zu spielen? Ne du, bei aller einstiger sympathie für ihn.

schliifts? ein spieler, der neun saisons hier war, was eine ewigkeit ist in der heutigen fussballwelt; der mit uns die ersten titel seit jahrzehnten geholt hat und daran massgeblich beteiligt war; der auch mal die unverdiente rolle als nummer zwei akzeptiert hat und der auch noch der einzige war, der in dieser miserablen saison durchwegs solid gespielt hat - der darf nicht spieler des jahres werden, weil er nun weggeht, und zwar nicht zu einem konkurrenten, sondern ins ausland? wo ist da die dankbarkeit?

dass rodriguez spieler der saison ist, geht für mich wegen seiner überragenden vorrunde in ordnung. aber dass leoni nicht unter den ersten drei figuriert, ist ein witz. ganz schwach von den fans.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 05.06.12 @ 12:26

Jure Jerkovic hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Ich denke wir hätten mit guatelli im kasten am ende genau die gleiche anzahl punkte auf dem konto gehabt. Ich wüsste also nicht wieso leoni den titel verdient haben soll? Das er uns verlässt um auf zypern zu spielen? Ne du, bei aller einstiger sympathie für ihn.

schliifts? ein spieler, der neun saisons hier war, was eine ewigkeit ist in der heutigen fussballwelt; der mit uns die ersten titel seit jahrzehnten geholt hat und daran massgeblich beteiligt war; der auch mal die unverdiente rolle als nummer zwei akzeptiert hat und der auch noch der einzige war, der in dieser miserablen saison durchwegs solid gespielt hat - der darf nicht spieler des jahres werden, weil er nun weggeht, und zwar nicht zu einem konkurrenten, sondern ins ausland? wo ist da die dankbarkeit?

dass rodriguez spieler der saison ist, geht für mich wegen seiner überragenden vorrunde in ordnung. aber dass leoni nicht unter den ersten drei figuriert, ist ein witz. ganz schwach von den fans.

Dem ist fast nichts hinzuzufügen, ausser: einseitige Sympathie? Ich glaube, das ist auch etwas vom Letzten, das man ihm vorwerfen könnte.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“