Spieler der Saison 2011 / 2012

Diskussionen zum FCZ
MIND-Z

Re: Spieler der Saison 2011 / 2012

Beitragvon MIND-Z » 05.06.12 @ 16:45

Jure Jerkovic hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Ich denke wir hätten mit guatelli im kasten am ende genau die gleiche anzahl punkte auf dem konto gehabt. Ich wüsste also nicht wieso leoni den titel verdient haben soll? Das er uns verlässt um auf zypern zu spielen? Ne du, bei aller einstiger sympathie für ihn.

schliifts? ein spieler, der neun saisons hier war, was eine ewigkeit ist in der heutigen fussballwelt; der mit uns die ersten titel seit jahrzehnten geholt hat und daran massgeblich beteiligt war; der auch mal die unverdiente rolle als nummer zwei akzeptiert hat und der auch noch der einzige war, der in dieser miserablen saison durchwegs solid gespielt hat - der darf nicht spieler des jahres werden, weil er nun weggeht, und zwar nicht zu einem konkurrenten, sondern ins ausland? wo ist da die dankbarkeit?

dass rodriguez spieler der saison ist, geht für mich wegen seiner überragenden vorrunde in ordnung. aber dass leoni nicht unter den ersten drei figuriert, ist ein witz. ganz schwach von den fans.

Kann ja jeder seine eigene meinung haben! Mich hat er leider all die jahre emotional nicht besonderlich erreicht (und ja! ich war all die jahre dabei), sorry! Er hat hier gut verdient, durfte tolle erfolge feiern und jetzt geht er. Okey so what? Es gibt arbeitnehmer die verlassen eine firma nach 20 jahren und kriegen nicht mal blumen. Ich war dafür hassli für alles sehr dankbar und da gab's auch leute, die haben ihn alles andere als geehrt!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.06.12 @ 17:35

MIND-Z hat geschrieben:Kann ja jeder seine eigene meinung haben! Mich hat er leider all die jahre emotional nicht besonderlich erreicht (und ja! ich war all die jahre dabei), sorry! Er hat hier gut verdient, durfte tolle erfolge feiern und jetzt geht er. Okey so what? Es gibt arbeitnehmer die verlassen eine firma nach 20 jahren und kriegen nicht mal blumen. Ich war dafür hassli für alles sehr dankbar und da gab's auch leute, die haben ihn alles andere als geehrt!

wieso hat er dich nicht so berührt? zu wenig tatoos, zu wenig gutes züritütsch, zu wenig coole frisur? zu wenig das logo geküsst nach den siegen, zu wenig ghetto?

er hat mehr für die 1. mannschaft geleistet als ein hassli (um nur ein beispiel zu nennen), war aber nur halb so cool, hat er dich deshalb nicht erreicht? er hat das logo fast nie bis gar nie geküsst, aber war all die jahre ein treuer arbeiter und bis auf ein paar ganz wenige ausnahmen ein sicherer rückhalt dem wir viele siege und erfolge zu verdanken haben.

ah ja, hassli küsst übrigens im moment regelmässig das logo der vancouver whitecaps oder wie die auch heissen..dzemaili und inler das von napoli, raffael das der hertha (zumindest bis er einen neuen verein gefunden hat)...soviel also zur bedeutung dieser geste

damit will ich nicht sagen, dass ich rodriguez (uno di noi) schmälern möchte......aber es ist in der tat eine frechheit, dass leoni nicht mal unter den top 3 ist
BORGHETTI

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.06.12 @ 19:55

devante hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Kann ja jeder seine eigene meinung haben! Mich hat er leider all die jahre emotional nicht besonderlich erreicht (und ja! ich war all die jahre dabei), sorry! Er hat hier gut verdient, durfte tolle erfolge feiern und jetzt geht er. Okey so what? Es gibt arbeitnehmer die verlassen eine firma nach 20 jahren und kriegen nicht mal blumen. Ich war dafür hassli für alles sehr dankbar und da gab's auch leute, die haben ihn alles andere als geehrt!

wieso hat er dich nicht so berührt? zu wenig tatoos, zu wenig gutes züritütsch, zu wenig coole frisur? zu wenig das logo geküsst nach den siegen, zu wenig ghetto?

er hat mehr für die 1. mannschaft geleistet als ein hassli (um nur ein beispiel zu nennen), war aber nur halb so cool, hat er dich deshalb nicht erreicht? er hat das logo fast nie bis gar nie geküsst, aber war all die jahre ein treuer arbeiter und bis auf ein paar ganz wenige ausnahmen ein sicherer rückhalt dem wir viele siege und erfolge zu verdanken haben.

ah ja, hassli küsst übrigens im moment regelmässig das logo der vancouver whitecaps oder wie die auch heissen..dzemaili und inler das von napoli, raffael das der hertha (zumindest bis er einen neuen verein gefunden hat)...soviel also zur bedeutung dieser geste

damit will ich nicht sagen, dass ich rodriguez (uno di noi) schmälern möchte......aber es ist in der tat eine frechheit, dass leoni nicht mal unter den top 3 ist

tja dass ist der lohn der stillen arbeiter. leoni kann sich neben den quentins, pallas etc. einreihen. wertvolle spieler die ihren job machen. daher mag ich den syllä halt auch. ätsch.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Pyle

Beitragvon Pyle » 05.06.12 @ 20:47

MIND-Z hat geschrieben:
Kann ja jeder seine eigene meinung haben! Mich hat er leider all die jahre emotional nicht besonderlich erreicht (und ja! ich war all die jahre dabei), sorry! Er hat hier gut verdient, durfte tolle erfolge feiern und jetzt geht er. Okey so what? Es gibt arbeitnehmer die verlassen eine firma nach 20 jahren und kriegen nicht mal blumen. Ich war dafür hassli für alles sehr dankbar und da gab's auch leute, die haben ihn alles andere als geehrt!

Für was hätte Hassli geehrt werden sollen? Für die eine gute Saison, die er bei uns während vier Jahren abgeliefert hat?
Sorry, kein Vergleich zu Leoni.

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 05.06.12 @ 20:54

Glarona hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

tja dass ist der lohn der stillen arbeiter. leoni kann sich neben den quentins, pallas etc. einreihen. wertvolle spieler die ihren job machen. daher mag ich den syllä halt auch. ätsch.

Es gibt in diesem land ein paar millionen stille arbeiter. Lobst du die auch? Kriegen die auch alle eine eigene choreo von dir und einen preis? Ich schätze diese leute auch ja, ich habe auch leoni geschätzt und mit ihm gejubelt und gefeiert. Aber nicht mehr und nicht weniger. Leoni hat von uns mindestens genau so viel erhalten, wie er uns gegeben hat! Ich favorisiere einen hassli nicht deswegen, weil er unser logo küsst, sondern weil er emotionen auf den platz bringt! Und das geilste am fussball sind emotionen! Deshalb stehe ich und du furzt lieber in den sessel. Ist nicht böse gemeint. Wir müssen nicht alle gleich sein. FCZ ole..
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Artemos

Beitragvon Artemos » 06.06.12 @ 0:49

s'Efeu hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Ich denke wir hätten mit guatelli im kasten am ende genau die gleiche anzahl punkte auf dem konto gehabt. Ich wüsste also nicht wieso leoni den titel verdient haben soll? Das er uns verlässt um auf zypern zu spielen? Ne du, bei aller einstiger sympathie für ihn.

Dem ist fast nichts hinzuzufügen, ausser: einseitige Sympathie? Ich glaube, das ist auch etwas vom Letzten, das man ihm vorwerfen könnte.

Da steht "einstige Sympathie" ;)

Ich mochte Leoni sehr und bin traurig, dass er uns verlässt, war immer wieder schön, wenn wir es hingekriegt haben ein Johnny Leoni anzustimmen.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 06.06.12 @ 8:58

Artemos hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:

Dem ist fast nichts hinzuzufügen, ausser: einseitige Sympathie? Ich glaube, das ist auch etwas vom Letzten, das man ihm vorwerfen könnte.

Da steht "einstige Sympathie" ;)

Ich mochte Leoni sehr und bin traurig, dass er uns verlässt, war immer wieder schön, wenn wir es hingekriegt haben ein Johnny Leoni anzustimmen.

Tja, Lesen ist Glückssache. :-)

Dir hätte sein Abschied gefallen....
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“