Beitragvon Z » 21.04.12 @ 15:32
nach meinem trainingsbesuch habe ich den eindruck, dass die hierarchie im team im winter stark durchgewirbelt wurde. meiner meinung nach gibt es grüppchenbildung (jungen, tunesier, leader, neue ausländer) und am dominantesten sind die jungen um buff, drmic, brunner, glarner, koch, "magnin", sutter, benito. die tunesier sind ein grüppchen für sich (glaubs nicht so beliebt bei den anderen) und stehen etwas abseits. die neuen kajevic und pedro sind noch nicht wirklich integriert und gehören zu keiner gruppe. beda und teixeira markieren die erwachsenen leaderfiguren, während aegerter sehr unscheinbar ist und irgendwie nirgends dazu gehört....
das sind zwar nur meine eindrücke - sollte dem so sein, so müsste man meiner meinung nach im sommer den umbruch weiter voran treiben und die tunesierfraktion "loswerden" und das team weiter um die kommende generation (buff, drmic, glarner, etc.) aufbauen. kajevic und pedro werden sich längerfristig ins team integrieren (und wir werden an ihnen wirklich viiiiiiiieeeeeeel freude haben!) ausserdem sollten wir uns im sommer von aegerter trennen. er scheint bei den jungen nicht wirklich anerkannt zu sein und ist auch nicht wirklich der captain des teams.
wie gesagt, das sind rein subjektive wahrnehmungen von einem einzigen training. kann sein, dass ich mich täusche oder dass jemand das ganze komplett anders sieht....