Vertragsverlängerungen Matic und Sanou: Ja oder nein?

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 24.11.03 @ 12:03

Sahdo war gestern im Letzigrund anzutreffen.... sah ein wenig verloren aus. Schwere Integration?

Gruss pexito
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Ducati

Beitragvon Ducati » 24.11.03 @ 14:02

stipe war stark gestern übernimmt immer mehr verantwortung. wäre schön wenn er bleiben könnte.

gruss d.

Florian

Beitragvon Florian » 24.11.03 @ 19:01

Matic gefiel mir gestern vor allem im Spielaufbau (präzise Pässe) und als Dirigent (er ist jetzt unser Abwehrchef, der auf dem Platz die Anweisungen gibt). Nur leider ist er in der Defensive (noch?) nicht so stark, um einer Abwehr auch die nötige Sicherheit zu verleihen...

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 24.11.03 @ 23:35

Vor wenigen Wochen war im Blick über die "Kultfigur" Favre zu lesen. Ich finde vielmehr dass Stipe diesen Titel verdient hat! Ein dreifaches Hoch auf unseren Kroaten!

Wer hat das Leibchen von Matic gezockt? Ich will es kaufen :)

Offerten bitte per PN...

Herzlichen Dank
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

züri

verträg

Beitragvon züri » 25.11.03 @ 8:32

um wen gahts? ich bi zwar a jedem match, aber die beide sind (de matic no eher) nonig gross als mannschaftsstütze in erschiinig trätte...

ich bi defür dasmer d verträg nöd verlängeret. vill wichtiger schiint mir, dasmer de tüür panchito loswerded. ich erinnere da an "fall Bühlmann"...

... ich bi sicher das das nüm läng gaht...

ALLES FÜR DE ZÄTT !!

Habasch

Beitragvon Habasch » 25.11.03 @ 8:56

Matic und Sahdo sind beidi nid mitäm Guerrero zverglichä, händ ja kei Ablöse kostäd.. Dä Matic isch bis jetzt eidütig ä Bericherig gsi, dä Sahdo hät nanig gross Glägäheit gha sich zbewisä.. Zumindest für dä Stipe isch ä Vertragsverlängerig abracht!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: verträg

Beitragvon Sascha » 25.11.03 @ 9:06

züri hat geschrieben:
... ich bi sicher das das nüm läng gaht...

..ist ja interessant.....ich bin mir sicher, dass Du die vertraglichen Gegebenheiten von Pancho nicht kennst......Pancho wird bis Vertragsende für den FCZ spielen......und weisst Du was, ich bin froh darum - er mag keine Tore schiessen (und wenn, dann sind sie traumhaft) und er mag sich nicht durchsetzen....aber wenn er seine Aktionen hat, dann sind diese jedesmal wunderschön anzuschauen......der Heber gegen Aarau war einmal mehr Weltklasse......u.a. zahle ich auch Eintrittsgeld um genau solche Kunststücke zu sehen....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“