Vertragsverlängerungen Matic und Sanou: Ja oder nein?

Diskussionen zum FCZ
marco223
Beitragvon marco223 » 11.11.03 @ 18:00

Also vor 10 tagen hab ich ihn noch gesehen....

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 11.11.03 @ 18:45

ChrigiS hat geschrieben:Zuerst - die Frage dieses Thread beschränkte sich gemäss Titel eigentlich auf Matic und Sanou.

Sahdo sah ich persönlich noch nie spielen, aber es zeigt sich bereits jetzt wieder das er eher einer für die Kategorie Langzeitverletzter wird als ein Super Verteidiger. Darüber hinaus scheint es (vom hörensagen) noch ein paar andere Komplikationen zu geben. Aber da musste beim Verein selbst nachfragen...

uups, sanou, sadho... wo ist da der unterschied ;) nein im ernst, wollte nur wissen weshalb...

ich meinte natrülich sanou... Und ich finde matic spielt zu schwach um einen Ausländerplatz zu besetzten... dan lieber den sanou
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 11.11.03 @ 19:59

Stipe muss bleiben - koste es was es wolle!

Aber ich denke Stipe wäre zu ganz vernünftigen Konditionen zu haben. Und was der Blick wieder mal so schreibt - so ganz unrecht hat in dieser Sache nicht - aber Stipe ist ein ganz Spezieller! Das kann ich im Urin spüren...

Der kann als Innenverteidiger auch Tore schiessen. Wil war bloss der Anfang seiner Glanzzeit beim FCZ. Und da die Glanzzeit bekanntlich noch nicht gekommen ist - muss er wohl bis anhin behalten werden.

Was vielleicht auch noch gerne übersehen bleibt - mit seinen 24 Jahren ist er noch weit vom Zenith entfernt! Deshalb eine Investition für die Zukunft!
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

renato
Beitragvon renato » 12.11.03 @ 8:51

Matic sollte bleiben, shado gehen aber sanou muss auf jeden Fall bleiben. Er ist unsere Hoffnung auf der llinken Seite, schnell, dribbelstark und gute stehende Bälle. Er wurde jetzt konsequent aufgebaut und verdient eine Chance.
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 12.11.03 @ 10:17

Sadho trainiert mit der Mannschaft ist aber so wie es aussieht noch nicht Fit für einen Einsatz...

Socrates

Beitragvon Socrates » 12.11.03 @ 13:03

züri-latino hat geschrieben:Sadho trainiert mit der Mannschaft ist aber so wie es aussieht noch nicht Fit für einen Einsatz...

Danke! Alles andere hätte mich überrascht. Frage mich nur, wieso es soviele Gerüchte gibt (Knatsch, Abreise, etc.)...!?
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Netzer

Beitragvon Netzer » 12.11.03 @ 13:37

Sahdo konnte noch kein Spiel für uns bestereitten und trotzdem beurteilt man ihn und stempelt ihn als unbrauchbar ab.
Das urteil von ronaldo sagt zwar gar nichts aus, ist ja normal dass er ihn nicht in die pfanne haut.
gebe ihm eine faire chance und dass er bald für uns einläuft.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“