Vertragsverlängerungen Matic und Sanou: Ja oder nein?

Diskussionen zum FCZ
ernesto

Beitragvon ernesto » 25.11.03 @ 13:27

Gocha hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:
der Heber gegen Aarau war einmal mehr Weltklasse......u.a. zahle ich auch Eintrittsgeld um genau solche Kunststücke zu sehen....

Meiner Meinung nach hätte er den Ball flach in eine der Ecken schieben müssen, dann wäre er mit ziemlicher Sicherheit reingegangen.
Ein mit einem Heber erzieltes Tor ist sicher schöner anzuschauen, aber in der momentanen Situation brauchen wir nicht besonders schöne Tore, sondern einfach Tore, Tore und nochmals Tore !!!!!!!!

Du meinst genau so wie das Gygax bereits versucht hat!!
Pancho hat in meinen Augen genau das richtige gemacht. Ich fand seine Aktion schöner als ein Tor!!! ;-)
hasta la victoria siempre

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.11.03 @ 14:20

Aus diesem spitzen Winkel schiebst Du den Ball nicht einfach in eine der beiden Ecken, Gocha!

yellow

Beitragvon yellow » 25.11.03 @ 14:28

ernesto hat geschrieben:
Gocha hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:
der Heber gegen Aarau war einmal mehr Weltklasse......u.a. zahle ich auch Eintrittsgeld um genau solche Kunststücke zu sehen....

Meiner Meinung nach hätte er den Ball flach in eine der Ecken schieben müssen, dann wäre er mit ziemlicher Sicherheit reingegangen.
Ein mit einem Heber erzieltes Tor ist sicher schöner anzuschauen, aber in der momentanen Situation brauchen wir nicht besonders schöne Tore, sondern einfach Tore, Tore und nochmals Tore !!!!!!!!

Du meinst genau so wie das Gygax bereits versucht hat!!
Pancho hat in meinen Augen genau das richtige gemacht. Ich fand seine Aktion schöner als ein Tor!!! ;-)

Dank der Pancho-Front weiss ich jetzt endlich, dass es einen riesigen Unterschied gibt, zwischen einer vergebenen Torchance und einer schön vergebenen Torchance.
Wenn wir je wieder einmal fünf Minuten vor Schluss mit drei Toren Unterschied führen sollten, dann darf unser Pancho gerne zu Kunstschüssen ansetzen - dann werde ich sie auch geniessen.
Am letzten Sonntag hätte ich aber einen "reingknorzten" Bodenroller IM NETZ viel lieber gesehen.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 25.11.03 @ 14:42

er musste praktisch einen Lupfer versuchen da der torwart schon zu nahe an ihn dran war... hätte er flach geschossen hätte der goali kein problem gehabt ihn zu halten.. von der Tribüne aus war das klar ersichtlich..

nicht jeder kann so ein Tor schiessen und Pancho hat es fast geschaft... der keita kommt ja nicht mal am torwart vorbei mit dem ball....

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 25.11.03 @ 14:46

bin auch dafür dass man allen 3 bis ende Saison verlängert.. 2 hatten ja noch keine Chance ihre Klasse richtig zu zeigen...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 25.11.03 @ 14:49

züri-latino hat geschrieben:er musste praktisch einen Lupfer versuchen da der torwart schon zu nahe an ihn dran war... hätte er flach geschossen hätte der goali kein problem gehabt ihn zu halten.. von der Tribüne aus war das klar ersichtlich..

nicht jeder kann so ein Tor schiessen und Pancho hat es fast geschaft... der keita kommt ja nicht mal am torwart vorbei mit dem ball....

Lol... der Keita trägt Scheuklappen, der sieht nicht mal seine Mitspieler!!! Der macht sie wahnsinnig, er läuft mit dem Ball 2 Kilometer und in jede Ecke des Feldes bis er ihn endlich abspielt!!!
Er hat seine Qualitäten, aber im Moment ist er schlecht...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

yellow

Beitragvon yellow » 25.11.03 @ 14:52

züri-latino hat geschrieben:er musste praktisch einen Lupfer versuchen da der torwart schon zu nahe an ihn dran war... hätte er flach geschossen hätte der goali kein problem gehabt ihn zu halten.. von der Tribüne aus war das klar ersichtlich..

Schade, die Szene wurde nicht einmal von unserem Staatsfernsehen gezeigt.
Die Penaltyszene mit Turi hätte ich übrigens auch gerne nochmals gesehen, aber eben, man zeigte uns lieber 20 Sekunden lang zwei Aarau-Fans mit weissen Socken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“