Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon devante » 17.04.12 @ 11:34

PESCU25 hat geschrieben:
Jorge hat geschrieben:Dieser Transfer ist gut und sinnvoll und zwar aus dem einfachen Grund: er ist ein Wunschspieler von Rolf Fringer.

Ein Trainer soll so gut es geht mit den Spielern arbeiten können, die er sich wünscht. Er hat eine Vorstellung, wie die Mannschaft nächste Saison spielen soll und dafür benötigt er gewisse Spieler. Wenn er jetzt sagt, dass Kukeli der ideale Spieler ist, dann ist das so.

Daher freue ich mich über diesen Transfer. Es wird ein Team für Fringer zusammengestellt und dass soll auch so sein. Das bedeutet jedoch auch, dass er Erfolg haben muss.

Wer schiesst nächste Saison die Tore??

Also meistens dann wohl der Drmic, ab und zu auch mal chermiti, Nikci wohl nicht mehr, dafür schönbi und pedro um so mehr, hie und da der buff und vielleicht auch mal wieder der Tex.....
BORGHETTI

PESCU25

Beitragvon PESCU25 » 17.04.12 @ 11:47

devante hat geschrieben:
PESCU25 hat geschrieben:
Jorge hat geschrieben:Dieser Transfer ist gut und sinnvoll und zwar aus dem einfachen Grund: er ist ein Wunschspieler von Rolf Fringer.

Ein Trainer soll so gut es geht mit den Spielern arbeiten können, die er sich wünscht. Er hat eine Vorstellung, wie die Mannschaft nächste Saison spielen soll und dafür benötigt er gewisse Spieler. Wenn er jetzt sagt, dass Kukeli der ideale Spieler ist, dann ist das so.

Daher freue ich mich über diesen Transfer. Es wird ein Team für Fringer zusammengestellt und dass soll auch so sein. Das bedeutet jedoch auch, dass er Erfolg haben muss.

Wer schiesst nächste Saison die Tore??

Also meistens dann wohl der Drmic, ab und zu auch mal chermiti, Nikci wohl nicht mehr, dafür schönbi und pedro um so mehr, hie und da der buff und vielleicht auch mal wieder der Tex.....

Also haben wir den "knipser" auf verschiedene Füsse verteilt...ok, macht uns unberechenbarer [size=85]ironie[/size]

Zürirulez

Beitragvon Zürirulez » 17.04.12 @ 11:47

devante hat geschrieben:
PESCU25 hat geschrieben:Wer schiesst nächste Saison die Tore??

Den Yassine nicht vergessen...
03.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow 4 : 2

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 17.04.12 @ 13:49

Yekini hat geschrieben:wo ist genau dein Problem mit Kukeli?...Aegerter, Gajic, Barmettler, Sutter werden uns mit grosser Wahrscheinlichkeit verlassen...evt. auch ein Zouaghi, Schönbi, Nikci...wo genau ist dieser Kader aufgebläht?...und an welche zusätzlichen Jungen denkst du?...wer muss deiner Meinung nach von denen unbedingt spielen?...Buff, Drmic...der Rest sehe ich noch nicht so weit...auch keinen der U21 im Moment...einzig Nsiala von der U18 und JimCity evt....
Da Costa
Koch, Béda, Tex, Benito
Kukeli
Pedro, Buff, Kajevic
Chikhaoui
Drmic
sonstiger Kader
Guatelli, Brecher
R. Koch, Magnin (leider), Glarner, JimCity
Kuki, Nikci, Schönbi, Zouaghi
Chermiti

Wieso sollte man den Scott gleich wieder wegschicken im Sommer? Finde er macht keine schlechte Figur.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Yekini

Beitragvon Yekini » 17.04.12 @ 14:20

weil er nur ausgeliehen ist vielleicht!?...keine Ahnung ob sie versuchen ihn definitiv zu übernehmen...jedoch kommt ja auch Koch von seiner Verletzung zurück...

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 17.04.12 @ 16:18

Yekini hat geschrieben:weil er nur ausgeliehen ist vielleicht!?...keine Ahnung ob sie versuchen ihn definitiv zu übernehmen...jedoch kommt ja auch Koch von seiner Verletzung zurück...

Falls Sutter nicht all zu teuer ist würde ich ihn nehmen. Zu P.Koch er war schon vor der Verletzung nicht in seiner best Form und jeder weiss wenn man nach einem Kreuzbandriss zurück kommt braucht es eine lange Zeit bis man wieder dahin kommt wo man wahr.

Ensis

Beitragvon Ensis » 17.04.12 @ 19:06

Scott Sutter längerfristig bei uns? Nein danke. Ausser seinem übersteigerten Selbstvertrauen hat der Engländer so ziemlich gar nichts, was einen guten Fussballer auszeichnet (nämlich Technik, Schnellikgeit, Kraft und Spielintelligenz). Sorry, den brauche ich jetzt wirklich überhaupt nicht. Soll glücklich sein, dass er bei uns Spielpraxis sammeln konnte und wieder gehen (von mir aus in die 5. Division, damit sein England-Traum endlich wahr wird).

P.S. Ja, ich weiss, das ist übertrieben und fies, aber ich mag den Typen nun mal überhaupt nicht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“