Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
yassine-magic-17

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon yassine-magic-17 » 17.04.12 @ 9:20

Was hat Kukuruzovic eigentlich gespielt vor seiner Verletzung? Erinnert sich jemand?
Er war drauf und dran einen Stammplatz zu erobern und das Notabene bei Fischer und neben Aegerter und Xavier! Er wird mit Buff zusammen das beste ZM bilden seit Blerim/Gögi weiter haben wir auf den aussen einen Yassine, Pedro, das Talent Brunner und Nikci so schlecht ist das auch nicht oder? Die Defensive steht das sehen nun Hoffentlich alle ein und im nächsten jahr wird si mit Koch und Benito weiter gestärkt! Im Sturm haben wir eines der gössten Schweizer Talenten und neben ihm noch den Stinkstiefel Chermiti(wenn er seine Form findet topfter gleich wie die nr.13 des fc....), weiter wird sicherlich noch ein Stürmer verpflichtet da ja bereits klar ist das Ramazotti nicht gehalten wird!
Jetzt frage: Wo soll ein Team mit dem 4. besten Torhüter, der 2. stärksten Abwehr, dem 3. stäksten Mittelfeld und dem 3.^stärksten Sturm denn platziert sein? Solch ein Team muss sich mit Yb messen aber nicht mit dem fcl! Trotzdem finde ich den Kukeli transfer nicht so übel wie andere! Immerhin stärkt er meine Hoffnung dass uns heinz und sylle im sommer verlassen!
von K 6 M am 30.01.12 @ 9:55

Hoppers gefickt, SFV gefickt, Klassenwechsel für 30 Fränkli, Roger Kundert hässig gemacht.

Mir gefällt die Aktion sehr gut. :D

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 17.04.12 @ 10:13

El Homo hat geschrieben:Aber Brunner, JimCity, Yannick Brecher und der Dunkelhäutige stürmer (hab den namen vergessen...) sind auf dem weg!

Nsiala

yassine-magic-17 hat geschrieben:Jetzt frage: Wo soll ein Team mit dem 4. besten Torhüter, der 2. stärksten Abwehr, dem 3. stäksten Mittelfeld und dem 3.^stärksten Sturm denn platziert sein? Solch ein Team muss sich mit Yb messen aber nicht mit dem fcl! Trotzdem finde ich den Kukeli transfer nicht so übel wie andere! Immerhin stärkt er meine Hoffnung dass uns heinz und sylle im sommer verlassen!

Wir sollten uns eher mit dem FCL messen als mit YB. YB setzt seit Jahren auf "hohem Niveau" unglaublich viel Geld in den Sand. Der FCL hat das bescheidenere Budget und ist auf Platz 2 sowie im Cupfinal. Klar, Luzern war nichts die letzten Jahre, aber sie sind ja auch erst vor ein paar Jahren aufgestiegen und haben seither mit Konstanz und Stabilität Jahr um Jahr zugelegt. Damit will ich weder Sympathien für Yakins Spielweise noch für den Stierlis Umgang mit den Fans kundtun (finde beides zum Kotzen), aber ich finde eine Mannschaft, die sich kontinuierlich und realistisch aufbaut vorbildlicher als eine Mannschaft, die Unmengen an Geld ausgibt, sich dadurch im vorderen Drittel hält, aber nie, nie und nochmals nie etwas reisst und reissen wird.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Ensis

Beitragvon Ensis » 17.04.12 @ 10:34

Wenn ich mir den Hinweis unter alle diese kontroversen Posts erlauben darf: Ich glaube, was uns alle beunruhigt und beschäftigt ist, dass unsere Transferpolitik mindestens seit diesem Winter ziemlich konzeptlos erscheint (wenigstens gegen aussen). Dazu kommt, dass seit dem zu späten bzw. überstürzten Rausschmiss von Fischer (je nach Sichtweise, klar ist nur: der Zeitpunkt war falsch) auch noch in sportlicher Hinsicht jegliche Ambitionen und Handschrift verloren gegangen sind. Ich hoffe aber, dass intern wenigstens für die neue Saison klar ist, wohin der Hase laufen soll...
Man muss der Realität in die Augen sehen, so schwach war der FCZ seit sicher zehn Jahren nicht mehr. In dieser Meisterschaft müsste man ohne wenn und aber zumindest auf dem dritten Platz stehen. Es kann daher nur der komplette Neuanfang geben (zurück auf Feld 1 also). Ich hoffe, Fringer packt das!

yassine-magic-17

Beitragvon yassine-magic-17 » 17.04.12 @ 10:38

s'Efeu hat geschrieben:Wir sollten uns eher mit dem FCL messen als mit YB. YB setzt seit Jahren auf "hohem Niveau" unglaublich viel Geld in den Sand. Der FCL hat das bescheidenere Budget und ist auf Platz 2 sowie im Cupfinal. Klar, Luzern war nichts die letzten Jahre, aber sie sind ja auch erst vor ein paar Jahren aufgestiegen und haben seither mit Konstanz und Stabilität Jahr um Jahr zugelegt. Damit will ich weder Sympathien für Yakins Spielweise noch für den Stierlis Umgang mit den Fans kundtun (finde beides zum Kotzen), aber ich finde eine Mannschaft, die sich kontinuierlich und realistisch aufbaut vorbildlicher als eine Mannschaft, die Unmengen an Geld ausgibt, sich dadurch im vorderen Drittel hält, aber nie, nie und nochmals nie etwas reisst und reissen wird.

Meine Aussage war mehr auf die Zielsetzung und Spielqualität bezogen! Gut bezüglich Spielqualität ist den bernern auch einiges abhanden gekommen. Was Luzern macht ist schön und gut allerdings spielen sie erst seit dieser Saison konstant und ich bin der Meinung sie haben ihren Zenit mit diesem zweiten Platz deutlich überschritten! Hätten unsere Spieler ihr können einigermassen abgerufen und die Berner auch hätte Luzern nicht mitgehalten! Deshalb Yb nicht als Vorbild nehmen aber als Gradmesser was Resultate und Spielqualität angeht, ab nächster Saison wohlverstanden!
von K 6 M am 30.01.12 @ 9:55

Hoppers gefickt, SFV gefickt, Klassenwechsel für 30 Fränkli, Roger Kundert hässig gemacht.

Mir gefällt die Aktion sehr gut. :D

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 17.04.12 @ 10:38

Ensis hat geschrieben:Wenn ich mir den Hinweis unter alle diese kontroversen Posts erlauben darf: Ich glaube, was uns alle beunruhigt und beschäftigt ist, dass unsere Transferpolitik mindestens seit diesem Winter ziemlich konzeptlos erscheint (wenigstens gegen aussen). Dazu kommt, dass seit dem zu späten bzw. überstürzten Rausschmiss von Fischer (je nach Sichtweise, klar ist nur: der Zeitpunkt war falsch) auch noch in sportlicher Hinsicht jegliche Ambitionen und Handschrift verloren gegangen sind. Ich hoffe aber, dass intern wenigstens für die neue Saison klar ist, wohin der Hase laufen soll...
Man muss der Realität in die Augen sehen, so schwach war der FCZ seit sicher zehn Jahren nicht mehr. In dieser Meisterschaft müsste man ohne wenn und aber zumindest auf dem dritten Platz stehen. Es kann daher nur der komplette Neuanfang geben (zurück auf Feld 1 also). Ich hoffe, Fringer packt das!

hhmm die transferpolitik hat stark nachgelassen. zb. verpflichtet man immer gleich mehrere spieler der gleichen nation. zb. schweden oder tunesien. brauchbar sind dann meistens nur1 spieler aus dem land, der rest ist einfach ein fehltransfer.
sowas macht doch kein klub auf der welt!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Jorge

Beitragvon Jorge » 17.04.12 @ 10:45

Dieser Transfer ist gut und sinnvoll und zwar aus dem einfachen Grund: er ist ein Wunschspieler von Rolf Fringer.

Ein Trainer soll so gut es geht mit den Spielern arbeiten können, die er sich wünscht. Er hat eine Vorstellung, wie die Mannschaft nächste Saison spielen soll und dafür benötigt er gewisse Spieler. Wenn er jetzt sagt, dass Kukeli der ideale Spieler ist, dann ist das so.

Daher freue ich mich über diesen Transfer. Es wird ein Team für Fringer zusammengestellt und dass soll auch so sein. Das bedeutet jedoch auch, dass er Erfolg haben muss.

PESCU25

Beitragvon PESCU25 » 17.04.12 @ 11:21

Jorge hat geschrieben:Dieser Transfer ist gut und sinnvoll und zwar aus dem einfachen Grund: er ist ein Wunschspieler von Rolf Fringer.

Ein Trainer soll so gut es geht mit den Spielern arbeiten können, die er sich wünscht. Er hat eine Vorstellung, wie die Mannschaft nächste Saison spielen soll und dafür benötigt er gewisse Spieler. Wenn er jetzt sagt, dass Kukeli der ideale Spieler ist, dann ist das so.

Daher freue ich mich über diesen Transfer. Es wird ein Team für Fringer zusammengestellt und dass soll auch so sein. Das bedeutet jedoch auch, dass er Erfolg haben muss.

Wer schiesst nächste Saison die Tore??

Zurück zu „Fussball Club Zürich“