Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
komalino

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon komalino » 02.04.12 @ 9:14

Demokrit hat geschrieben:
Mir ist nach diesem Spiel noch mehr unverständlich wieso der neue Trainer nicht sofort mit der Arbeit beginnt.

Hm, denke Fringer hat seine Arbeit sehr wohl bereits aufgenommen,einfach vorläufig nur im Hintergrund.Manchmal sind die Erkenntnisse die man da gewinnt die weiterbringenden!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 02.04.12 @ 9:25

komalino hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Mir ist nach diesem Spiel noch mehr unverständlich wieso der neue Trainer nicht sofort mit der Arbeit beginnt.

Hm, denke Fringer hat seine Arbeit sehr wohl bereits aufgenommen,einfach vorläufig nur im Hintergrund.Manchmal sind die Erkenntnisse die man da gewinnt die weiterbringenden!

Und er hat ja gesagt dass er nicht als Feuerwehrmann einspringen will.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 02.04.12 @ 9:36

Stimme den Vorrednern mehrheitlich zu.
Eins ist mir noch zusätzlich aufgefallen, wieso bringt der Leoni so Bananenbälle auf die rechte Seite?
Wenns der Wind war, dann sollte er doch nach dem 2. solchen Bananenball sich eine neue Variante ausdenken und z.B auf die linke Seite versuchen. Kein einziger Auskick der nicht irgendwo in die Pampe gekommen wäre.

Ich hielt ihm immer die Stange, aber nach dem vorletzten und nun gestrigen Match bin ich der Meinung, dass beiden Parteien (Leoni und FCZ) der Wechsel im Sommer guttun wird.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Yekini

Beitragvon Yekini » 02.04.12 @ 10:02

sorry aber wer hier Chikhaoui kritisiert, hat nicht viel Ahnung...eines seiner besseren Spiele in letzter Zeit und endlich hatte er wieder vermehrt Zug zum Tor, probierte etwas und machte das Spiel nicht mehr langsam wie sonst...ganz klar ein Schritt vorwärts, harmonierte auch gut mit Pedro, der Messias kommt zu 100% nochmals...

übrigens hat mir gestern sowieso das vermehrt schnelle Spiel in die Tiefe gut gefallen...klar fehlte noch einiges aber freue mich auf nächstes Jahr...mit 2-4 gezielten Transfers (sicher ein 6er, evt. Knipser, 2. IV, LM) wird das Spektakel pur werden...
Saison 12/13
Da Costa
Koch (Sutter), Béda, Nef (ein Traum), Sutter (Koch)
Pedro, 6er, Buff, ? (Nikci)
Chikhaoui
? (Drmic, Chermiti)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 02.04.12 @ 10:10

sorry aber wer hier Chikhaoui kritisiert, hat nicht viel Ahnung...eines seiner besseren Spiele in letzter Zeit und endlich hatte er wieder vermehrt Zug zum Tor,

Gut, ich nehme das so an und werde versuchen daran zu arbeiten.
Dennoch muss erwähnt sein, dass Chikhaoui das Spiel des FCZ mehr heitlich verschleppte und vorallem im zentralen Mittelfeld krasse Ballverluste hatte. Das hat nun definitiv nichts mit meinem Fussballsachverstand zu tun, den ich nachweislich nicht habe, sondern das ist eine Festellung. So bring er dem Team gar nichts. Zudem hatten wir wieder Abstände von über 30 Meter zwischen dem ZM und dem Sturm.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

ouagi

Beitragvon ouagi » 02.04.12 @ 10:16

Demokrit hat geschrieben:Dennoch muss erwähnt sein, dass Chikhaoui das Spiel des FCZ mehr heitlich verschleppte und vorallem im zentralen Mittelfeld krasse Ballverluste hatte.

Sehe ich genau so. 99% seiner Ego-Dribblings endeten in unnötigen Ballverlusten. Für mich das Ärgernis des Nachmittags.

(Und doch, ich kann's sehr wohl beurteilen, sass ausnahmsweise auf der Westtribüne xD)

Yekini

Beitragvon Yekini » 02.04.12 @ 10:25

dann habt ihr 2 wohl keine Ahnung...;-) nein im ernst, ich sehe das echt völlig anderst, vor seiner Verletzung war das zum Teil sicher der Fall und er teilweise ein Ärgernis, aber gestern versuchte er einiges gegen vorne, machte nicht nur Pirouetten im Mittelfeld sondern hatte teilweise Zug zum Tor wie zu seinen besten Zeiten...
und ja ist euch Sachverständigen auch aufgefallen, er gewann fast jedes Kopfballduell!...:-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“