Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Ringo
Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ringo » 30.03.12 @ 14:01

Ein Ex-Hopper mit FCZ-Herz, was will man mehr.
Herrn Fringer, willkommen im Club.

Wo bekommt man auf die schnelle noch ein paar Valium her?
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

züribymike

Beitragvon züribymike » 30.03.12 @ 14:11

nicht die beste aber eine ok-lösung. abwarten und bier trinken, wie der wiener sagt. aber verstehe den zeitpunkt auch nicht wirklich, warum will man da uns ein UF für ein RF machen?
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

züribymike

Beitragvon züribymike » 30.03.12 @ 14:14

und Pro Sektion mehr Oesterreicherwitze
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Stadtfuchs

Beitragvon Stadtfuchs » 30.03.12 @ 14:25

Charlie Brown hat geschrieben:Einige hier haben wohl den Arsch offen. Kommen neue Mittelmässige Spieler oder gehts um Spieler in absoluter Unterform heissts immer so schön "habt Geduld", "der kommt schon noch", "lasst ihn erst mal ein paar Spiele machen bevor ihr so negativ seid" oder der beste "ich vertraue auf Freddy & Co." - aber kommt ein Rolf Fringer bricht die grosse Depression aus.

Rolf ist anscheinend FCZ'ler durch und durch.
Rolf ist sympathieträger und kann wahnsinnig gut mit den Medien.
Rolf war als Trainer weitaus erfolgreicher als ein Grossteil seiner Arbeitskollegen.

Also bitte, hä. Auch er hat seine Chance verdient. Herzlich Willkommen Rolf.

Zum Zeitpunkt: muss ein schlechter Scherz sein.

Vielen Dank. Finde das Gejammer hier drin ein wenig befremdlich (bzw. baslerisch).
Auch wenn bei unserem geliebten FCZ einiges schief und unschön abgelaufen ist in den letzten Wochen und Monaten, so traue ich FB und AC doch zu, aus einer Liste von angeblich 50 Namen die Spreu vom Weizen trennen zu können. Wenn das Resultat Rolf Fringer heisst, kann/muss man das an dieser Stelle akzeptieren und darauf vertrauen, dass nicht (nur) persönliche Bande sondern auch Überzeugung hinsichtlich Jugendförderung, etc. eine Rolle gespielt haben. Dass der Röfe in den letzten Jahren sportlich nicht sonderlich erfolgreich war, bzw. "unattraktiven" Fussball spielen liess, steht meines Erachtens auch mit dem unzulänglichen bis unzumutbaren Umfeld seiner jeweiligen Arbeitgeber in Relation (Stichwort Spielermaterial, Zirkus Stierli etc.).

Geben wir ihm doch eine faire Chance. Zumindest was die Qualität unseres Spiels anbelangt, kann es nicht viel schlechter werden als in der Gegenwart. Vieles steht und fällt wohl auch mit der Zusammenstellung des Teams in der nächsten Saison...

Willkommen Rolf.
vox clamantis in deserto

Spike

Beitragvon Spike » 30.03.12 @ 14:46

Naja... Mein Tag ist auf jeden Fall gelaufen...
Es bleibt mir nichts anderes übrig, als mich wohl oder übel mit dieser Trainerwahl abzufinden.
Ich hoffe einfach, dass ich beim ersten TV-Interview mit dem Grinsepumuckel nach einer Niederlage nicht einen festen, schweren Gegenstand in der Hand habe... Sonst gibts dann halt einen neuen Fernseher.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 30.03.12 @ 14:50

...ich kann damit leben, auch wenn ich eher forte bevorzugt hätte! lieber fringer als ein sich selbstüberschätzender deutscher, der von der schweizer liga keine ahnung hat!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

depeche FCZ

Beitragvon depeche FCZ » 30.03.12 @ 14:51

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen...

Eine Chance hat er dennoch verdient.

Wie schon gesagt wurde: abwarten und Bier trinken: cheers!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“