Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Blerim_Dzemaili
Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.03.12 @ 10:24

FCZ-Trio bald wieder vereint?

Beim FCZ war Raffael der umjubelte Offensivspieler, als man zweimal in Folge Meister werden konnte.Dann folge er den Lockrufen von Lucien Favre zu Hertha BSC in die Bundesliga und hat sich nun nach bald vier Jahren zum absoluten Leistungsträger entwickelt. Mit einem Marktwert von 10 Millionen Franken ist der 27-Jährige so wertvoll wie kein anderer Herthaner. Dies ruft natürlich immer mehr Interessenten auf den Plan. Laut der ''Berliner Zeitung'' hat die SSC Neapel mit den beiden Ex-Zürchern Inler und Dzemaili grosses Interesse.

Quelle: sport.ch
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.03.12 @ 15:40

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:FCZ-Trio bald wieder vereint?

Beim FCZ war Raffael der umjubelte Offensivspieler, als man zweimal in Folge Meister werden konnte.Dann folge er den Lockrufen von Lucien Favre zu Hertha BSC in die Bundesliga und hat sich nun nach bald vier Jahren zum absoluten Leistungsträger entwickelt. Mit einem Marktwert von 10 Millionen Franken ist der 27-Jährige so wertvoll wie kein anderer Herthaner. Dies ruft natürlich immer mehr Interessenten auf den Plan. Laut der ''Berliner Zeitung'' hat die SSC Neapel mit den beiden Ex-Zürchern Inler und Dzemaili grosses Interesse.

das kann ich mir nun gar nicht vorstellen!
die offensive von napoli ist bereits hervorragend bestückt.
wo soll denn bitte raffael spielen?
napoli muss sich in der defensive mit 1, 2 topleuten verstärken.
und wenn im mittelfeld, dann höchstens auf der aussenbahn.

Machete

Beitragvon Machete » 29.03.12 @ 18:33

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:FCZ-Trio bald wieder vereint?

das kann ich mir nun gar nicht vorstellen!
die offensive von napoli ist bereits hervorragend bestückt.
wo soll denn bitte raffael spielen?
napoli muss sich in der defensive mit 1, 2 topleuten verstärken.
und wenn im mittelfeld, dann höchstens auf der aussenbahn.

Und wenn Cavani mit Lavezzi für die bereitgestellten Mio 100 zu den Scheichs nach Manchester wechselt, oder nur einer der beiden nicht gehalten werden kann..? Kann mir die Überlegungen von Napoli gut vorstellen, bleiben momentan ja nur Gerüchte, also WAYNE?
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 29.03.12 @ 19:04

Dynamic-Killah hat geschrieben: Kann mir die Überlegungen von Napoli gut vorstellen, bleiben momentan ja nur Gerüchte, also WAYNE?

wollen die den keine Qualität? So wie er momentan (also schon die ganze Saison eigentlich) spielt reichts nur bei einem mittelmässige Seria A Team.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Machete

Beitragvon Machete » 29.03.12 @ 19:13

Charlie Brown hat geschrieben:
Dynamic-Killah hat geschrieben: Kann mir die Überlegungen von Napoli gut vorstellen, bleiben momentan ja nur Gerüchte, also WAYNE?

wollen die den keine Qualität? So wie er momentan (also schon die ganze Saison eigentlich) spielt reichts nur bei einem mittelmässige Seria A Team.

Willst du Götter beleidigen? Gib dem Raffael ein gutes Team und er kann oben mitspielen, bei so einem Gurkenverein wie der Hertha kann nicht viel Gutes bei rauskommen und Raffael war meist einer der besseren Spieler diese Saison und auch schon zuvor... Und ja, ich schaue gelegentlich Spiele von Hertha, unter Favre mehr aber immernoch genug um da mitdiskutieren zu können.
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 29.03.12 @ 20:01

Hey Urs. Die Affe händ dich entlaa. Has nöd chöne glaube.
Ha scho mänge Hüftschuss vom FCZ erlebt aber de isch etz voll in Ofe.
Hoffe du bisch am Z nöd nachtragen. Ich bis dir wod no gspielt hesch, nie xsi.
Aber au ich bin en Verfechter vom brutalem Offensive Fussball. Ich würd de FCZ gern wiedermal imme 3-4-3 mit viel Pressing xseh.
Als Zürcher muss mer immer allen öppis bewiise. Ich dänke das System passt genetisch perfekt zum FCZ. Sogar de Stubetiger im Hallestadion cha so was riiesä.
Wünsch der no es Petri Heil, dSchonzyt isch ja gli verbi.
früher war alles schlechter.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 30.03.12 @ 6:44

redlineoffside hat geschrieben:Hey Urs. Die Affe händ dich entlaa. Has nöd chöne glaube.
Ha scho mänge Hüftschuss vom FCZ erlebt aber de isch etz voll in Ofe.
Hoffe du bisch am Z nöd nachtragen. Ich bis dir wod no gspielt hesch, nie xsi.
Aber au ich bin en Verfechter vom brutalem Offensive Fussball. Ich würd de FCZ gern wiedermal imme 3-4-3 mit viel Pressing xseh.
Als Zürcher muss mer immer allen öppis bewiise. Ich dänke das System passt genetisch perfekt zum FCZ. Sogar de Stubetiger im Hallestadion cha so was riiesä.
Wünsch der no es Petri Heil, dSchonzyt isch ja gli verbi.

Urs laesst dir ausrichten, dass ihn dein post sehr gefreut hat.

Zurück zu „Spielerthreads“