Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
C.D.M.
Oschttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon C.D.M. » 30.03.12 @ 8:57

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.04.12 @ 10:36

Admiral erneut in der Start-11, spielte im LOM und bereitete beim 3:1 Sieg ein Tor vor.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 02.04.12 @ 20:24

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

radical_rider

Beitragvon radical_rider » 09.04.12 @ 19:03

Wie 4-4-2.com aus internen Quellen erfahren hat, würde Hertha-Knipser Raffael im Falle eines Abstiegs die Hauptstädter in Richtung Borussia Mönchengladbach oder FC Basel verlassen. Der Vertrag des 27-Jährigen Brasilianers, der für die Berliner in der aktuellen Saison bisher 5 Tore und 7 Assists beisteuerte, läuft im Sommer 2014 aus.

hoffe das mit basel ist einfach ein gerücht....
Cup-Sieger Fanliga 2011 mit BPA
---------------------------------------------------------
3x Sven-Hotz-Cup Sieger Saison 31/36/40
Blockfrei Parsimony Allstars (753322)

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 10.04.12 @ 11:02

Dynamic-Killah hat geschrieben:..., bei so einem Gurkenverein wie der Hertha...

psst, sonst gebe ich dir nie mehr ein Tick :) Nein im Moment hast du einigermassen Recht. Obwohl ich sagen muss, dass die Hertha einfach nur Pech hat zur Zeit. Z.B. gegen Wolfsburg das eindeutig bessere Team. Aber ja, Glück und Chancenauswertung = 0. Auch Raffi.

So nun back to topic:

radical_rider hat geschrieben:Wie 4-4-2.com aus internen Quellen erfahren hat, würde Hertha-Knipser Raffael im Falle eines Abstiegs die Hauptstädter in Richtung Borussia Mönchengladbach oder FC Basel verlassen. Der Vertrag des 27-Jährigen Brasilianers, der für die Berliner in der aktuellen Saison bisher 5 Tore und 7 Assists beisteuerte, läuft im Sommer 2014 aus.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen EX Zürcher holen für eine Ablöse von 10Mio. Zudem können die doch keinen BuLi Lohn bezahlen. Und sollte die Hertha absteigen und er die Mannschaft verlassen müssen/wollen ("2. Liga tue ich mir nicht noch einmal an"), wird er sicher einen anderen Verein aus der BuLi finden, der ihn mit Handkuss nimmt.

Edith meint: Auf die Bisler bezogen, BMG ist schon länger an ihm interessiert.
FCZ susch gar nüt

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.04.12 @ 11:32

sk1896zh hat geschrieben:
Dynamic-Killah hat geschrieben:..., bei so einem Gurkenverein wie der Hertha...

psst, sonst gebe ich dir nie mehr ein Tick :) Nein im Moment hast du einigermassen Recht. Obwohl ich sagen muss, dass die Hertha einfach nur Pech hat zur Zeit. Z.B. gegen Wolfsburg das eindeutig bessere Team. Aber ja, Glück und Chancenauswertung = 0. Auch Raffi.

So nun back to topic:

radical_rider hat geschrieben:Wie 4-4-2.com aus internen Quellen erfahren hat, würde Hertha-Knipser Raffael im Falle eines Abstiegs die Hauptstädter in Richtung Borussia Mönchengladbach oder FC Basel verlassen. Der Vertrag des 27-Jährigen Brasilianers, der für die Berliner in der aktuellen Saison bisher 5 Tore und 7 Assists beisteuerte, läuft im Sommer 2014 aus.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen EX Zürcher holen für eine Ablöse von 10Mio. Zudem können die doch keinen BuLi Lohn bezahlen. Und sollte die Hertha absteigen und er die Mannschaft verlassen müssen/wollen ("2. Liga tue ich mir nicht noch einmal an"), wird er sicher einen anderen Verein aus der BuLi finden, der ihn mit Handkuss nimmt.

Edith meint: Auf die Bisler bezogen, BMG ist schon länger an ihm interessiert.

wieso sollten "die" keinen buli lohn zahlen können? können sie ja beim Axel Freier auch....
und Gladbach ist nicht mehr an ihm interessiert, Favre hat das dieses weekend ja klar gestellt.....
BORGHETTI

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 10.04.12 @ 11:46

devante hat geschrieben:wieso sollten "die" keinen buli lohn zahlen können? können sie ja beim Axel Freier auch....
und Gladbach ist nicht mehr an ihm interessiert, Favre hat das dieses weekend ja klar gestellt.....

okok beim Lohn hast recht. Aber eine Ablöse von 10Mio?! Das Gladbach nicht mehr interessiert ist habe ich nicht mitbekommen. Das aktuellste was ich finde ist der Bild - Artikel: http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Am liebsten bleibt er wo er ist und die Hertha schafft den Klassenerhalt. Hauptsache nicht nach Basel.
FCZ susch gar nüt

Zurück zu „Spielerthreads“