Schweizer U21 - Tschechien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Netzer

Beitragvon Netzer » 20.11.03 @ 10:53

Mir hat schweglers gesang bei der hymme gefallen...;)
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Simon

Beitragvon Simon » 20.11.03 @ 10:58

Ich weiss nicht was Ihr gegen Schwegler habt. Ich finde ihn einen ruhigen und symphatischen Spieler. Ist aus meiner Sicht kein typischer GCN Spieler wie z.B. Lichtensteiner.

Netzer

Beitragvon Netzer » 20.11.03 @ 11:02

Simon hat geschrieben:Ich weiss nicht was Ihr gegen Schwegler habt. Ich finde ihn einen ruhigen und symphatischen Spieler. Ist aus meiner Sicht kein typischer GCN Spieler wie z.B. Lichtensteiner.

ruhig! ich kann mich noch an den entscheidenden match letzte saison in bern erinnern. er schrie wie ein geisteskranker ins mik von wegen verschwörung gegen gc und alle helfen basel.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Dieter

Beitragvon Dieter » 20.11.03 @ 11:07

Simon hat geschrieben:Ich weiss nicht was Ihr gegen Schwegler habt. Ich finde ihn einen ruhigen und symphatischen Spieler. Ist aus meiner Sicht kein typischer GCN Spieler wie z.B. Lichtensteiner.

Schwegler ist für mich DER nachwuchsscheisshopper... unsympatische Drecksfresse

elho

Beitragvon elho » 20.11.03 @ 21:48

Dieter hat geschrieben:Schwegler ist für mich DER nachwuchsscheisshopper... unsympatische Drecksfresse

unsympatische Drecksfresse = Johan Vonlanthen !!!! Was sich dieser am Samstag erlaubte, finde ich eine absolute Schweinerei. Ich würde mich gerne finanziell an einem Flugticket für diesen Schnösel nach Kolumbien beteiligen. Jedoch nur ein Hinflug, denn in einer Schweizer Nati möchte ich ihn nicht mehr sehen. Unbegreiflich für mich, dass Challandes ihn noch nach Tschechien mitgenommen hat.

Mich überzeugten die FCZler im Hinspiel (Rückspiel habe ich nicht gesehen) auch nicht. Jedoch fand ich Thiernoh Bah bedeutend schwächer.

Mido

Beitragvon Mido » 21.11.03 @ 10:02

stimmt, bah lag mehr am boden als dass er stand...

gut, vonlanthen mag nicht gerade der sympathischste spieler sein, doch ist er sicher einer der talentiertesten (mit ch-pass)...
wie würdest du spielen, wenn die nation für die du spieltst nicht mehr hinter dir steht und alle sagen, du seist ein arrogannter pubertärer spieler? nicht sehr gut glaube ich.

möchte vonlanthen nicht in schutz nehmen. was er gemacht hat war unüberlegt und ziemlich kindisch. er hat einfach zu impulsiv gehandelt. dieses impulsive verhalten kann ihn aber auf dem spielfeld zu einem ausnahmespieler machen...was er bestimmt mal wird...

ehrlich gesagt hätte ich gerne so einen spieler im CH-Team. er ist ja auch noch jung und wird schon noch lernen mit bänkliwärmer-situationen umzugehen...

Florian

Beitragvon Florian » 21.11.03 @ 13:13

Mich-l hat geschrieben:wie würdest du spielen, wenn die nation für die du spieltst nicht mehr hinter dir steht und alle sagen, du seist ein arrogannter pubertärer spieler? nicht sehr gut glaube ich.

Jetzt hast du aber Ursache und Folgen verdreht. Als arrogant wurde er erst bezeichnet, nachdem er seinen Fehler begangen hat. Zuvor hat sich (zumindest meines Wissens) noch nie ein Schweizer abschätzig über ihn geäussert...

Ich bin aber auch der Meinung, dass man von Schweizer Seite her auf Vonlanthen zugehen sollte, denn so talentierte Stürmer gibt es nun mal leider sehr wenige in der Schweiz. Streller wird im Sommer nach Portugal reisen und wenn dann auch noch Vonlanthen nicht mehr dabei sein sollte, wäre Muff der einzig nominelle Stürmer im Kader und andere Alternativen, die man noch aufbieten könnte, gibt es auch kaum...

Zurück zu „Fussball allgemein“