Mageta hat geschrieben:Mich-l hat geschrieben:wie würdest du spielen, wenn die nation für die du spieltst nicht mehr hinter dir steht und alle sagen, du seist ein arrogannter pubertärer spieler? nicht sehr gut glaube ich.
Jetzt hast du aber Ursache und Folgen verdreht. Als arrogant wurde er erst bezeichnet, nachdem er seinen Fehler begangen hat. Zuvor hat sich (zumindest meines Wissens) noch nie ein Schweizer abschätzig über ihn geäussert...
habe auch nichts anderes behauptet. er ist ja auch selber schuld daran, aber im rückspiel musste er trotzdem mit diesen anschuldigungen im rücken spielen oder? wir reden ja auch nicht von zuvor, sondern von dem match u21 cze-ch?!
Mageta hat geschrieben:Ich bin aber auch der Meinung, dass man von Schweizer Seite her auf Vonlanthen zugehen sollte, denn so talentierte Stürmer gibt es nun mal leider sehr wenige in der Schweiz. Streller wird im Sommer nach Portugal reisen und wenn dann auch noch Vonlanthen nicht mehr dabei sein sollte, wäre Muff der einzig nominelle Stürmer im Kader und andere Alternativen, die man noch aufbieten könnte, gibt es auch kaum...
genau meine meinung!