sk1896zh hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit Skibbe aus? Wäre der bezahlbar (weiss nicht was der in Berlin verdient hat) und was sind eure Meinungen? Hatte sich ja bei Hertha nicht durchsetzen können aber wir kennen dies ja von einem anderen Trainer der jetzt ziemlich erfolgreich ist (Lulu).
http://www.transfermarkt.ch/de/michael- ... r_681.html
Zhyrus hat geschrieben:Seine Auslandsabenteuer unterstreichen das weiter.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...
Luke hat geschrieben:
Gegen Petkovic spricht meines Erachtens die Tatsache, dass er bei guten Ausgangslagen keinen Meistertitel holte. Aber er liess bei YB einen sehr attraktiven und gut organisierten Fussball spielen. Deshalb würde ich Petkovic vorziehen. Wie gesagt, mit Fringer könnte ich bestens leben.
Der neue FCZ-Trainer muss sehr gut mit Nachwuchsleuten arbeiten können. Ob in dieser Beziehung Fringer und/oder Pektovic die richtigen Trainer wären, kann ich zu wenig beurteilen. Vielleicht braucht es halt doch Mr. X ...;-)
Ujfalushi hat geschrieben:sk1896zh hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit Skibbe aus? Wäre der bezahlbar (weiss nicht was der in Berlin verdient hat) und was sind eure Meinungen? Hatte sich ja bei Hertha nicht durchsetzen können aber wir kennen dies ja von einem anderen Trainer der jetzt ziemlich erfolgreich ist (Lulu).
http://www.transfermarkt.ch/de/michael- ... r_681.html
Der hat das Verlierergen in sich;-)
alpo hat geschrieben:Werden die Trainerevaluations - und vorstellungsgespräche auf dem Mythen abgehalten?
Gibts im Leue kein gratis Kafi & Gipfeli für Teilzeitjournis?
Wenn nicht mal der Name Hermann durch den Blätterwald geistert, sind wohl Fredi und Cillo aufn Kreuzfährtli.... oder sind am Source-Code tippen für die neue Homepage.
Vieleicht warten die Journis auch bis die Badi am Letzgraben die Tore öffnet und sie n bisschen Feldstecherlen können.
Schreiberlinge, einer soll mal den Anfang machen. Dan können die andern etwas Copypasterln, mit etwas Sahnehäubchen und Schokostreusel... Macht auch nichts wenns der Grüter ist, Longo der sich, Zwecks zur Verfühgung stehen, freistellen lässt, Liparski oder der Pole der einst im Aargau sein unwesen trieb. Soll doch mal einer beim Rüssel den Tank füllen oder n Wasserbett kaufen.
Ich will Gerüchte und den Shikballaballa
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZÜRICH07, Iggy, polska71, spitzkicker und 390 Gäste