Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
fred
Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fred » 21.03.12 @ 20:02

wenn ich heute st. gallen im cup-viertelfinal spielen sehe, reduziert sich meine empörumg über urs fischers entlassung merklich.

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 21.03.12 @ 20:14

sk1896zh hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit Skibbe aus? Wäre der bezahlbar (weiss nicht was der in Berlin verdient hat) und was sind eure Meinungen? Hatte sich ja bei Hertha nicht durchsetzen können aber wir kennen dies ja von einem anderen Trainer der jetzt ziemlich erfolgreich ist (Lulu).

http://www.transfermarkt.ch/de/michael- ... r_681.html

Der hat das Verlierergen in sich;-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

schmul

Beitragvon schmul » 21.03.12 @ 20:20

Zhyrus hat geschrieben:Seine Auslandsabenteuer unterstreichen das weiter.

Na ja, wenn ich mich richtig erinnere war Gross zweimal im Ausland. Zuerst in Tottenham, dort hat er Tottenham doch vor dem Abstieg bewahrt oder? Bin aber nicht mehr sicher.

Bei Stuttgart kam er als Feuerwehrmann und hat eine verdammt gute Rückrunde spielen lassen. Er war der Trainer der Stunde. Die neue Saison ist dann aber völlig missglückt, aber kann man ihm die Schuld in die Schuhe schieben? Waren das nicht eher fehlende Transfers?
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Pyle

Beitragvon Pyle » 21.03.12 @ 20:45

Luke hat geschrieben:
Gegen Petkovic spricht meines Erachtens die Tatsache, dass er bei guten Ausgangslagen keinen Meistertitel holte. Aber er liess bei YB einen sehr attraktiven und gut organisierten Fussball spielen. Deshalb würde ich Petkovic vorziehen. Wie gesagt, mit Fringer könnte ich bestens leben.

Der neue FCZ-Trainer muss sehr gut mit Nachwuchsleuten arbeiten können. Ob in dieser Beziehung Fringer und/oder Pektovic die richtigen Trainer wären, kann ich zu wenig beurteilen. Vielleicht braucht es halt doch Mr. X ...;-)

Den attraktiven 3-5-2-Harakiri-Fussball, den Petkovic bei YB spielen liess, könnte er zumindest bei uns nicht anwenden. Dazu fehlen uns sowohl genügend Stürmer wie auch fähige Defensivkräfte.

Das Kapitel Challandes ist hoffentlich - bei aller Sympathie für Bernard - abgeschlossen.

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 21.03.12 @ 22:40

Ujfalushi hat geschrieben:
sk1896zh hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit Skibbe aus? Wäre der bezahlbar (weiss nicht was der in Berlin verdient hat) und was sind eure Meinungen? Hatte sich ja bei Hertha nicht durchsetzen können aber wir kennen dies ja von einem anderen Trainer der jetzt ziemlich erfolgreich ist (Lulu).

http://www.transfermarkt.ch/de/michael- ... r_681.html

Der hat das Verlierergen in sich;-)

Das kann ich nicht beurteilen. Aber er hat halt schon grosse Teams trainiert sowie auch etliche Jugendmannschaften. Zweiteres gefällt mir gut weil er daher sicher gut mit unserer Nachwuchsabteilung arbeiten könnte. Das trainieren der grossen Teams hat den Vorteil, dass er mit unseren Diven umzugehen wüsste.
FCZ susch gar nüt

alpo

Beitragvon alpo » 21.03.12 @ 22:41

Werden die Trainerevaluations - und vorstellungsgespräche auf dem Mythen abgehalten?
Gibts im Leue kein gratis Kafi & Gipfeli für Teilzeitjournis?
Wenn nicht mal der Name Hermann durch den Blätterwald geistert, sind wohl Fredi und Cillo aufn Kreuzfährtli.... oder sind am Source-Code tippen für die neue Homepage.
Vieleicht warten die Journis auch bis die Badi am Letzgraben die Tore öffnet und sie n bisschen Feldstecherlen können.
Schreiberlinge, einer soll mal den Anfang machen. Dan können die andern etwas Copypasterln, mit etwas Sahnehäubchen und Schokostreusel... Macht auch nichts wenns der Grüter ist, Longo der sich, Zwecks zur Verfühgung stehen, freistellen lässt, Liparski oder der Pole der einst im Aargau sein unwesen trieb. Soll doch mal einer beim Rüssel den Tank füllen oder n Wasserbett kaufen.
Ich will Gerüchte und den Shikballaballa

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 22.03.12 @ 9:08

alpo hat geschrieben:Werden die Trainerevaluations - und vorstellungsgespräche auf dem Mythen abgehalten?
Gibts im Leue kein gratis Kafi & Gipfeli für Teilzeitjournis?
Wenn nicht mal der Name Hermann durch den Blätterwald geistert, sind wohl Fredi und Cillo aufn Kreuzfährtli.... oder sind am Source-Code tippen für die neue Homepage.
Vieleicht warten die Journis auch bis die Badi am Letzgraben die Tore öffnet und sie n bisschen Feldstecherlen können.
Schreiberlinge, einer soll mal den Anfang machen. Dan können die andern etwas Copypasterln, mit etwas Sahnehäubchen und Schokostreusel... Macht auch nichts wenns der Grüter ist, Longo der sich, Zwecks zur Verfühgung stehen, freistellen lässt, Liparski oder der Pole der einst im Aargau sein unwesen trieb. Soll doch mal einer beim Rüssel den Tank füllen oder n Wasserbett kaufen.
Ich will Gerüchte und den Shikballaballa

:-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“