Schweizer U21 - Tschechien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 19.11.03 @ 22:06

Ich sage nur Mariooooo Egimannnnnnnn ! Habe ja gesagt, dass er sackstark ist. Köbi sollte Mario nach der EM für die "A Nati" aufbieten. Schwegler hat auch nicht übel gespielt ...

Dieter

Beitragvon Dieter » 20.11.03 @ 1:57

ChrigiS hat geschrieben:
Schwegler hat auch nicht übel gespielt ...

Na ja ich fand den Penalty ganz übel... Aber man ist sich ja von einem Hopper nichts anderes gewöhnt ;-). Ansonsten Hut ab, hätte ich den jungen Wilden nicht zugetraut, aber da sieht man mal was Kampfgeist und die nötige Portion Glück ausmachen kann...

Naja... bin auch stolz und erfreut über den Sieg, aber nach der Leistung in der Anfangsphase hätte man sich auch über ein Ausscheiden nicht wundern können

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 20.11.03 @ 8:52

Die Schweiz hat sich für die U21 EM qualifiziert!! aber was noch wichtiger ist ---> Die Schweiz hat einen Platz ergattert für die Olympischen Spiele in Athen!!!!!!!! Sie können eine U23 Auswahl entsenden + 3 Spieler die älter als 23 sind!!!!

Florian

Beitragvon Florian » 20.11.03 @ 8:55

züri-latino hat geschrieben:Die Schweiz hat sich für die U21 EM qualifiziert!! aber was noch wichtiger ist ---> Die Schweiz hat einen Platz ergattert für die Olympischen Spiele in Athen!!!!!!!! Sie können eine U23 Auswahl entsenden + 3 Spieler die älter als 23 sind!!!!

Da hast du wohl etwas falsch verstanden. An die Olympiade können die 3 Erstplatzierten der EM, was das grosse Ziel der Schweizer ist...

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 20.11.03 @ 9:58

ChrigiS hat geschrieben:
Schwegler hat auch nicht übel gespielt ...

Na ja ich fand den Penalty ganz übel... Aber man ist sich ja von einem Hopper nichts anderes gewöhnt ;-). Ansonsten Hut ab, hätte ich den jungen Wilden nicht zugetraut, aber da sieht man mal was Kampfgeist und die nötige Portion Glück ausmachen kann...

ist zwar ein hopper, aber es ist in diesem fall ein bisschen zu einfach, ihn nun nieder zu machen. immerhin hat er bei diesem fatalen penaltyschiessen freiwillig ein teil der verantwortung übernommen.

unsympatisch war das teilweise arrogante auftreten von streller, die dann schlussendlich mit der roten karte bestraft wurde.

Mido

Beitragvon Mido » 20.11.03 @ 10:09

Mageta hat geschrieben:Kim Jaggy war für mich eine Enttäuschung und von Wölfli war ich noch nie überzeugt, aber das ist jetzt alles egal, denn nur der Sieg zählt!

ja ok, aber immerhin hät er en ball uf dä torlinie gstoppt und somit s'frühe 1:0 verhinderet...

aber ich finds würkli UNGLAUBLICH was ich geschter im tv gseh han... freu mi uf d'em...

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 20.11.03 @ 10:46

Ich hab mich gewundert das der noch einen Elfer versenken konnte, gut man sah dass er nicht mehr konnte... der schuss ging schön langsam in die mitte... ;)

Aber ich freue mich auch auf die EM's :D
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball allgemein“