Beitragvon Ringo » 13.03.12 @ 9:24
Es kam wie es kommen musste:
Erst wird an der Mannschaft rumgefeilt obwohl alle gesehen haben das Fischer der Aufgabe nicht gewachsen war, nur damit der Präsident sein Gesicht waren konnte. Fischer hätte schon seit längerem ausgetauscht gehört oder besser noch, (noch) nicht an die Seitenlinie befördert werden sollen. Nun wurde der äusserst sympathische Ur-FCZler geradezu verheizt, nicht einmal ein Abschiedsspiel wird es für unseren Capitano geben. Frechheit!
Wie bereits vor Monaten geschrieben versuchen Canepa und Bickel, völlig unverständlicherweise den Fussball neu zu erfinden. Der neue Trainer hätte vor den Transfers geholt werden müssen, denn meiner Meinung nach hatte Fischer sicher auch ein Wörtchen dabei mitgeredet und die Spieler wurden z.T auf seinen Wunsch hin geholt. Versteh ich nicht! So kann man natürlich das Transfergeld auch verprassen. Der neue Trainer hätte da vielleicht auch gerne seine Spielertypen um sich, um ein dementsprechendes Spielsystem aufzuziehen...
Ach bringt alles nix, nach vorne schauen ist angesagt. So viel ich weiss, ist der Europaplatz immer noch das Ziel. So gesehen freu ich mich auf die restlichen attraktiven Spiele die nun folgen werden.
Wenn ich da so an die möglichen Trainer denke die hier kursieren könnte ich kotzten.
Meine Wünsche, wären:
Thomas Oral; nicht sehr erfolgreich zwar, dennoch für den FCZ interessant
Michael Büskens; Kommt bestimmt nicht, wäre aber zu geil
Torsten Lieberknecht
Andre Schubert
Sind alles junge aufstrebende Trainer um die 40
Der Hammer wäre:
Norbert Meier; hat in 25 Spielen nur 2 Niederlagen einstecken müssen dazu 54 Tore gebucht.
Sind zwar alles Deutsche und von denen hätte es eigentlich schon genug hier, ich weiss, ich weiss.
Aber die haben alle das N-Gen und sind Weltmeister im sich selbst stark reden, genau das richtige was eine junge verunsicherte Mannschaft braucht. Es kann auch ein Italo sein oder sonst was. Nur ein Schweizer will ich da nicht sehen. Ach kommt schon, für das hat man nicht Fischer geschmissen um ein Fringer hinzustellen.
Abfahre.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste