devante hat geschrieben:von der position her ist petric für uns interessant (da er als 10er bzw hinter den spitzen spielen kann), er ist für ASL verhältnis nach wie vor ein überdurchschnittlicher fussballer und mit 31 hat er noch ein paar jahre vor sich, seine alte arbeitet übrigens in zürich wenns mir recht ist. Jedoch von seiner Vergangenheit her darf er eigentlich kein Thema sein, da kann er noch so viele Basel schals verbrennen.......
Vorher den Almend zurückholen!
PS: hört jetzt mal auf mit dem rassismus zeug....ist nun wahrlich übertrieben dem Torcida hier Rassismus der "übelsten sorte" vorzuwerfen.....hätte es besser ausdrücken können, jedoch ist das für mich persönlich noch lange kein rassismus....:
http://de.wikipedia.org/wiki/Araber
und dass die Herren im Moment das tor einfach nicht treffen, ist leider gottes wahr...aber zumindest bei chermiti habe ich die hoffnung noch nicht verloren....
Dynamic-Killah hat geschrieben:eine scharze Perle (neben dem weissen Brasilianer)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: N'Gombutu, polska71, Sacchi, Vassili Ignatschiev, yellow und 281 Gäste