Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
CHEFF

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon CHEFF » 07.03.12 @ 19:24

Ich weiss gar nicht wieso man über Petric diskutiert.. Er würde nie zum FCZ kommen und der FCZ wird ihn auch nie leisten können ( momentan 2.7 Mio Euro Jahreslohn ). Denke auch nicht das er in die Schweiz kommen würde.. In seinem alter schaut man nur noch wo man genug Geld bekommt, er wird inerhalb der Bundesliga, England, Emirate, Russland wechseln. Klar ist aber das wir endlich einen anständigen Stürmer kaufen müssen!

Pyle

Beitragvon Pyle » 07.03.12 @ 19:44

chirüz hat geschrieben:Genau den! Schlimmer als Chermiti kann er ja gar nicht sein!
Und eins habe ich gelernt. Egal wo jemand gespielt hat, egal welchen Charakter er hat, hilft er dem FCZ zum Meistertitel, liebe ich ihn!!!!

P.S. Er steht wenigstens zu seinen Fehler. In einem Interview hat er mal gesagt, den grössten Fehler den er ihm Fussball gemacht hat ist, dass er sich für Kroatien
entschieden hat. Wie viele Secondos hat er späht gemerkt, dass er Schweizer ist und kein Kroate. Murat musste auch 2x aus der Türkei flüchten! :)

Genau! Welcher Verein braucht heute noch eine Seele? Hauptsache Geld, Erfolg und langweilige Champions League-Spiele! Elf Hopper-Basler müsst Ihr sein! Es lebe die Fussball-Prostitution!

Als Zugabe fordere ich vehement die sofortige Verpflichtung Smiljanics'!

Zum Glück wechselt die Charaktersau Petric ganz sicherlich nicht zu uns.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.03.12 @ 19:48

Bild
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 07.03.12 @ 19:55

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
Torcida FC hat geschrieben:Heul doch... Wir können ja auch weiterhin Araber verpflichten, die nicht wissen, dass das Runde ins eckige muss...

hey admins, seit wann werden hier rassistische verunglimpfungen stehen gelassen? unterschti torcida. schlimmerer fehlschuss als chermitis gegen basel.

Abgesehen davon, dass ich nicht Torcidas Meinung bin, musst du aber nicht gleich überbeissen und die Political Correctnes ad absurdum führen. Wir haben tatsächlich Araber in der Mannschaft und darüber, ob sie wissen wie das Runde ins eckige zu bringen ist, kann man diskutieren. Da muss man nicht gleich die Rassismusskeule schwingen. Wer immer vor dem Wolf warnt usw. diese Geschichte kennst du doch, oder?

für mich klingt das, so wie's formuliert ist, absolut rassistisch. z hats übrigens auch so verstanden. es gibt bereiche, wo man vielleicht besser übersensibel sein sollte. rassismus gehört für mich dazu.

Ja Torcida FC ist ein rasist. Komm mal runter. Ewig die gleiche scheisse.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.03.12 @ 20:03

Istvan a kiraly hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
Torcida FC hat geschrieben:Heul doch... Wir können ja auch weiterhin Araber verpflichten, die nicht wissen, dass das Runde ins eckige muss...

hey admins, seit wann werden hier rassistische verunglimpfungen stehen gelassen? unterschti torcida. schlimmerer fehlschuss als chermitis gegen basel.

Abgesehen davon, dass ich nicht Torcidas Meinung bin, musst du aber nicht gleich überbeissen und die Political Correctnes ad absurdum führen. Wir haben tatsächlich Araber in der Mannschaft und darüber, ob sie wissen wie das Runde ins eckige zu bringen ist, kann man diskutieren. Da muss man nicht gleich die Rassismusskeule schwingen. Wer immer vor dem Wolf warnt usw. diese Geschichte kennst du doch, oder?

für mich klingt das, so wie's formuliert ist, absolut rassistisch. z hats übrigens auch so verstanden. es gibt bereiche, wo man vielleicht besser übersensibel sein sollte. rassismus gehört für mich dazu.

Ja Torcida FC ist ein rasist. Komm mal runter. Ewig die gleiche scheisse.

so jetzt aber ruhe im karton! der begriff "Araber" ist sicher nicht ganz i.o. abe auch kein grund gleich ein streit vom zaun zubrechen.
verkneifft euch im zukunft solche begriffe!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

duja

Beitragvon duja » 07.03.12 @ 20:18

Dass Petric überhaupt diskutiert wird hier drin... "Wenn er uns Erfolg bringt soll er kommen"-Leute im Muul. Erfolg, Tore, Meistertitel ja, aber nicht zu jedem Preis (und ich meine damit nicht seine Lohnkosten).
Letzigrund

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 07.03.12 @ 20:57

Ich sage Ja zu Petric. Aber kommen tut er wohl kaum.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“