FC Zürich - FC Sion: Sa 03.03.2012 17:45h

Diskussionen zum FCZ
omfgyeah
Forumsgärtner

Re: FC Zürich - FC Sion: Sa 03.03.2012 17:45h

Beitragvon omfgyeah » 04.03.12 @ 15:29

Lucien-Forever hat geschrieben:
Josi hat geschrieben: Uli Forte oder Urs Schönenberger von Kriens holen.

Uh my god. Nicht die Hackfresse. Fischer hat eine verdammt gute erste Saison gecoacht. Wurde als der Trainer Newcomer gehandelt. Jetzt läuft es halt Scheisse. Doch wäre es absurd würde ihm Canepa nach all den Treuheites-Beschwörungen nicht noch bis Ende Jahr Zeit geben. Ich sage Fischer bleibt, doch spielt er eine schlechte Vorrunde ist er im Dezember weg.

eher bis im sommer. danach einfach das saisonkarten-design geschickter wählen, macht den abgang einfacher

Lucien-Forever
Admin-Anwärter

Beitragvon Lucien-Forever » 04.03.12 @ 15:41

omfgyeah hat geschrieben:
Lucien-Forever hat geschrieben:
Josi hat geschrieben: Uli Forte oder Urs Schönenberger von Kriens holen.

Uh my god. Nicht die Hackfresse. Fischer hat eine verdammt gute erste Saison gecoacht. Wurde als der Trainer Newcomer gehandelt. Jetzt läuft es halt Scheisse. Doch wäre es absurd würde ihm Canepa nach all den Treuheites-Beschwörungen nicht noch bis Ende Jahr Zeit geben. Ich sage Fischer bleibt, doch spielt er eine schlechte Vorrunde ist er im Dezember weg.

eher bis im sommer. danach einfach das saisonkarten-design geschickter wählen, macht den abgang einfacher

Nein, Fischer und Bickel sagten, der Umbruch dauert ein halbes Jahr. Er hat im Winter begonnen. Sprich schreiben Sie die Rückrunde ab. Zu Fischer haben sie sich immer und immer wieder bekannt. Fischers Uhr beginnt in der neuen Saison zu ticken und die Erwartungen sind hoch. Ende Jahr wird abgerechnet.
the very best of BUM KUN CHA
http://www.youtube.com/watch?v=mnITgRpgY_U

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 05.03.12 @ 7:16

Was seit ihr nur für welche hier?
Sprecht hier vom ZSC (wenn interessieren die scheiss Hoppers?) neuen Traineren Koller, ueli Forte usw. (wenn interessieren die scheiss hoppers?)

Uns hat in diesem Spiel das gesamte Mittelfeld gefehlt.
klar die erste Halbzeit war wirklich scheisse, aber in der 2. wurde es zumindest versucht, leider hat die Qualität gefehlt.
Sobald ein Buff, Ägerter oder auch kajevic wieder zurück sind kommt das gut.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 05.03.12 @ 9:09

Trendsetter hat geschrieben:Was seit ihr nur für welche hier?
Sprecht hier vom ZSC (wenn interessieren die scheiss Hoppers?) neuen Traineren Koller, ueli Forte usw. (wenn interessieren die scheiss hoppers?)

Uns hat in diesem Spiel das gesamte Mittelfeld gefehlt.
klar die erste Halbzeit war wirklich scheisse, aber in der 2. wurde es zumindest versucht, leider hat die Qualität gefehlt.
Sobald ein Buff, Ägerter oder auch kajevic wieder zurück sind kommt das gut.

Ich seh das schon ähnlich. Nur... ohne diese zumindest halbbatzige Reaktion in der zweiten Hälfte, wäre auch ich inzwischen dafür, unseren Urs ernsthaft zu hinterfragen. Trotz den zahlreichen Verletzten. Heinz und Chaker sind doch eigentlich ganz gute Fussballer. Dass die einen so grossen Scheiss zusammenspielen bleibt irgendwann halt am Trainer hängen. Ich glaube aber auch, dass mit es mit Buff und Syllä besser kommt. Und mit Kuki und Kajevic kehren noch weitere gute Alternativen wieder ins Kader zurück. Und vergesst Yassine nicht. Ich glaube immernoch fest an ihn. Gajic hat zwar ganz gut gespielt (Danke für deinen Einsatz), aber nicht gut genug, um sich für die Zeit, wenn alle wieder dabei sind, aufzudrängen. Wenns möglich ist, gehört er für mich aber trotzdem ins Kader.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 05.03.12 @ 10:39

@bluesoul: willst du das in der zweiten Halbzeit wirklich Reaktion nennen? Ja, da wurde kurz ein bisschen aktiver gespielt, aber weder zielgerichtet noch ausdauernd. So etwas reicht meiner Meinung nicht für das Festhalten an Fischer. Er soll wieder in die Academy.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Titanium

Beitragvon Titanium » 05.03.12 @ 10:52

Ich frage mich einfach, weshalb man Profispieler noch speziell auf ein Meisterschaftsspiel motivieren muss. Das sollte doch Grundvoraussetzung sein! Das Mindeste, was man von Jedem an jedem Spiel verlangen darf ist, dass man den Einsatzwillen + die Kampfbereitschaft wenigstens erkennen kann! Alles andere ist Arbeitsverweigerung und eine Frechheit gegenüber jedem bezahlenden Fan. Man kann über Basel's Frei denken was man will, aber der hat wenigstens eine gesunde Einstellung ==> siehe 20-Min. HP heute: «Wir wollen alle Spiele durchziehen und alles gewinnen, was möglich ist.» Dem gibt es wohl nix mehr hinzu zu fügen!
Das Leben ist wie ein Fußballspiel. Du brauchst Ziele. Wenn es keine Ziele in deinem Leben gibt, dann kannst du nicht gewinnen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 05.03.12 @ 10:53

s'Efeu hat geschrieben:@bluesoul: willst du das in der zweiten Halbzeit wirklich Reaktion nennen? Ja, da wurde kurz ein bisschen aktiver gespielt, aber weder zielgerichtet noch ausdauernd. So etwas reicht meiner Meinung nicht für das Festhalten an Fischer. Er soll wieder in die Academy.

Ich hab vom Einsatzwillen her eine deutliche Reaktion gesehen. Allerdings war auch die zweite Hälfte ziemlich kopflos. Langsam muss es wirklich auch diesbezüglich besser werden. Ich finde aber schon, man soll Fischer noch ein paar Spiele Zeit geben. Aber nicht unbedingt bis in den Sommer oder nächsten Winter. Ein Spielkonzept muss schon langsam mal erkennbar werden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“