Trendsetter hat geschrieben:Was seit ihr nur für welche hier?
Sprecht hier vom ZSC (wenn interessieren die scheiss Hoppers?) neuen Traineren Koller, ueli Forte usw. (wenn interessieren die scheiss hoppers?)
Uns hat in diesem Spiel das gesamte Mittelfeld gefehlt.
klar die erste Halbzeit war wirklich scheisse, aber in der 2. wurde es zumindest versucht, leider hat die Qualität gefehlt.
Sobald ein Buff, Ägerter oder auch kajevic wieder zurück sind kommt das gut.
Ich seh das schon ähnlich. Nur... ohne diese zumindest halbbatzige Reaktion in der zweiten Hälfte, wäre auch ich inzwischen dafür, unseren Urs ernsthaft zu hinterfragen. Trotz den zahlreichen Verletzten. Heinz und Chaker sind doch eigentlich ganz gute Fussballer. Dass die einen so grossen Scheiss zusammenspielen bleibt irgendwann halt am Trainer hängen. Ich glaube aber auch, dass mit es mit Buff und Syllä besser kommt. Und mit Kuki und Kajevic kehren noch weitere gute Alternativen wieder ins Kader zurück. Und vergesst Yassine nicht. Ich glaube immernoch fest an ihn. Gajic hat zwar ganz gut gespielt (Danke für deinen Einsatz), aber nicht gut genug, um sich für die Zeit, wenn alle wieder dabei sind, aufzudrängen. Wenns möglich ist, gehört er für mich aber trotzdem ins Kader.