Shaqiri aufzählen aber nicht Rodriguez...?
Affolter, Gavranovic, Barnetta (meines Wissens verletzt)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
Lucien-Forever hat geschrieben:Wie sieht es momentan aus mit Schweizern, die in der Bundesliga spielen? Kann jemand eine kleine Aufzählung machen? Spontan fallen mir Benaglio, Derdyok und bald auch Shaquiri ein. Was wurde eigentlich aus Mario Eggimann?
Zhyrus hat geschrieben:Lucien-Forever hat geschrieben:Wie sieht es momentan aus mit Schweizern, die in der Bundesliga spielen? Kann jemand eine kleine Aufzählung machen? Spontan fallen mir Benaglio, Derdyok und bald auch Shaquiri ein. Was wurde eigentlich aus Mario Eggimann?
Eren Derdiyok (Bayer 04 Leverkusen)
Tranquillo Barnetta (Bayer 04 Leverkusen)
Beg Ferati (SC Freiburg)
Mario Eggimann (Hannover 96)
Fabian Lustenberger (Hertha BSC)
Mario Gavranovic (1.FSV Mainz 05)
Timm Klose (1.FC Nürnberg)
Albert Bunjaku (1.FC Nürnberg)
Francois Affolter (SV Werder Bremen)
Ricardo Rodríguez (VfL Wolfsburg)
Diego Benaglio (VfL Wolfsburg)
Marwin Hitz (VfL Wolfsburg)
2. Bundesliga:
Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt)
Lucien-Forever hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Lucien-Forever hat geschrieben:Wie sieht es momentan aus mit Schweizern, die in der Bundesliga spielen? Kann jemand eine kleine Aufzählung machen? Spontan fallen mir Benaglio, Derdyok und bald auch Shaquiri ein. Was wurde eigentlich aus Mario Eggimann?
Beg Ferati (SC Freiburg)
2. Bundesliga:
Danke vielmals. Du scheinst Dich in der BL auszukennen, wäre doch eine gute Idee wenn Du jeweils nach jeder Runde Kurzbewertungen der CH Söldner in Deutschland schreiben könntest, oder? Viele User interessieren sich, wie es den Söldnern läuft.
Lucien-Forever hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Lucien-Forever hat geschrieben:Wie sieht es momentan aus mit Schweizern, die in der Bundesliga spielen? Kann jemand eine kleine Aufzählung machen? Spontan fallen mir Benaglio, Derdyok und bald auch Shaquiri ein. Was wurde eigentlich aus Mario Eggimann?
Beg Ferati (SC Freiburg)
2. Bundesliga:
Danke vielmals. Du scheinst Dich in der BL auszukennen, wäre doch eine gute Idee wenn Du jeweils nach jeder Runde Kurzbewertungen der CH Söldner in Deutschland schreiben könntest, oder? Viele User interessieren sich, wie es den Söldnern läuft.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Goose, Joan, kokalol, Schmiedrich, Ulldrael, Umluft, Yekini_RIP und 113 Gäste