Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Schwizermaischter FCZ

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.03.12 @ 15:37

Lucien-Forever hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Lucien-Forever hat geschrieben:Wie sieht es momentan aus mit Schweizern, die in der Bundesliga spielen? Kann jemand eine kleine Aufzählung machen? Spontan fallen mir Benaglio, Derdyok und bald auch Shaquiri ein. Was wurde eigentlich aus Mario Eggimann?

Eren Derdiyok (Bayer 04 Leverkusen)
Tranquillo Barnetta (Bayer 04 Leverkusen)
Beg Ferati (SC Freiburg)
Mario Eggimann (Hannover 96)
Fabian Lustenberger (Hertha BSC)
Mario Gavranovic (1.FSV Mainz 05)
Timm Klose (1.FC Nürnberg)
Albert Bunjaku (1.FC Nürnberg)
Francois Affolter (SV Werder Bremen)
Ricardo Rodríguez (VfL Wolfsburg)
Diego Benaglio (VfL Wolfsburg)
Marwin Hitz (VfL Wolfsburg)

2. Bundesliga:
Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt)

Danke vielmals. Du scheinst Dich in der BL auszukennen, wäre doch eine gute Idee wenn Du jeweils nach jeder Runde Kurzbewertungen der CH Söldner in Deutschland schreiben könntest, oder? Viele User interessieren sich, wie es den Söldnern läuft.

20min.ch schreibt regelmässig einen bericht über die BuLi Söldner
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Lucien-Forever
Admin-Anwärter

Beitragvon Lucien-Forever » 01.03.12 @ 15:58

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Lucien-Forever hat geschrieben:Wie sieht es momentan aus mit Schweizern, die in der Bundesliga spielen? Kann jemand eine kleine Aufzählung machen? Spontan fallen mir Benaglio, Derdyok und bald auch Shaquiri ein. Was wurde eigentlich aus Mario Eggimann?

Beg Ferati (SC Freiburg)

2. Bundesliga:

Danke vielmals. Du scheinst Dich in der BL auszukennen, wäre doch eine gute Idee wenn Du jeweils nach jeder Runde Kurzbewertungen der CH Söldner in Deutschland schreiben könntest, oder? Viele User interessieren sich, wie es den Söldnern läuft.

Print Ausgabe oder Online? Falls nur Print Ausgabe koenntest du das teil jeweils scannen und hier posten?
the very best of BUM KUN CHA
http://www.youtube.com/watch?v=mnITgRpgY_U

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.03.12 @ 16:12

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Beg Ferati (SC Freiburg)

2. Bundesliga:

Print Ausgabe oder Online? Falls nur Print Ausgabe koenntest du das teil jeweils scannen und hier posten?

Online, mit lässiger Bildstrecke.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 01.03.12 @ 17:29

Lucien-Forever hat geschrieben:Danke vielmals. Du scheinst Dich in der BL auszukennen, wäre doch eine gute Idee wenn Du jeweils nach jeder Runde Kurzbewertungen der CH Söldner in Deutschland schreiben könntest, oder? Viele User interessieren sich, wie es den Söldnern läuft.

Merci, für die Lorbeeren, ich bin aber eher so der Bierchenkipper als der Experte!
Für eine ausführliche und neutrale Bewertung würde ich den Kicker empfehlen, finde ich für die BL die glaubwürdigste Quelle. Blick und 20 min haben meines Wissens ebenfalls Bewertungen.

Eren Derdiyok: noch nicht richtig angekommen in der BL-Rückrunde, Schnittverletzung setzte ihn für einige Spiele ausser Gefecht, dank brilliantem Auftritt gegen Augsburg dürfte momentan eher wieder Kiessling die Nase vorne haben.
Tranquillo Barnetta: Langzeitverletzt. Kommt er jemals wieder zurück?
Beg Ferati: Sehr wenig Einsätze, kassierte mit Freiburg bei seinen letzten beiden Spielen insgesamt 7 Gegentore.
Mario Eggimann: Profitierte von den Ausfällen Hagguis (Africa Cup) und Pogatetz (Sperre), solide Leistungen bis auf das Dortmundspiel, wo er Teil der völlig überforderten IV war und sich zu einfach düpieren liess.
Fabian Lustenberger: Spielt mal, spielt mal nicht, fällt in der Berliner Mannschaft weder auf noch ab. In der Nationalmannschaft kommt er so nicht an Inler und Dzemaili (Schwegler?) vorbei
Mario Gavranovic: Ausgeliehen von Schalke an Mainz, spielt dort aber auch nicht, zwischen Stuhl und Bank gefallen. Prognose: Zurück in die ASL.
Timm Klose: hat sein BL-Abendteur sehr gut begonnen, hat sich aber dann mit einigen schlechten Auftritten auf die Ersatzbank manövriert.
Albert Bunjaku: Nach Knorpelschaden und langer Ausfallzeit tastet er sich langsam wieder an die Mannschaft heran. Eher mässige Kurzauftritte bisher.
Francois Affolter: Ich bin positiv überrascht, wie gut er in Bremen bisher aufgetreten ist (allerdings war ich Affolters Abendteuer sehr kritisch gestimmt).
Ricardo Rodríguez: Der erste Auftritt war der Beste, in den letzten zwei Spielen Teil einer Wolfsburger Abwehr, die ihren Namen nicht verdient. Es ist noch ein langer Weg, spielt regelmässig und das ist top!
Diego Benaglio: Ich finde Benaglio hat sich wieder gefangen nach der schlechten letzten Saison. Ganz so unbezwingbar wie zum Beginn der Wolfsburger Zeiten scheint er mir zwar noch nicht, aber er ist öfters der Einäugige unter den Blinden.
Marwin Hitz: Ersatzmann von Benaglio. In den 2 Spielen schaffte er das Kunststück eine rote Karte wegen Schiribeleidigung zu fassen!

Sa, 15:30:
Bayer Leverkusen - Bayern München
Wohl so etwas wie das Spitzenspiel. Können Ribéry (vs. Schalke) und Robben (vs. England) ihren Aufwärtstrend bestätigen? Ein Sieg Bayerns wäre wohl das Ende der Krise.

SC Freiburg - FC Schalke 04
Was kommt bei Schalke nach dem pomadigen Auftritt in München?

Hertha BSC - Werder Bremen
Will Werder in die CL muss ein Sieg her, allerdings würde ein solcher Rehhagels Rückkehr sehr unangenehm machen.

Hamburger SV - VfB Stuttgart
2 Mannschaften die das volle Programm von Flop bis Top drauf haben.

1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg
Für Kurz wird es langsam ganz eng. Wolfsburg droht auch wieder der Abstiegskampf, wenn sie nicht die Kurve kriegen!

Hannover 96 - FC Augsburg
Hannover letztes Wochenende in Dortmund unterlegen und trotzdem bis zum Schluss kämpferisch. Augsburg überraschte positiv in Berlin, trotzdem tendiere ich zu einem Heimsieg.

Sa, 18:30:
Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05
7 Siege in Serie, 17 Spiele ungeschlagen, aber jede Serie hat ein Ende und Dortmunds Glück ist nach dem Last Minute Goal Piszczeks im Hinspiel aufgebraucht. Rückkehr Zidans, der seit dem Wechsel in jedem (!) Spiel traf!

So, 15:30:
1. FC Nürnberg - Borussia M'gladbach
Lucien, war's gegen den HSV ein einmaliger Ausrutscher oder mehr?

So, 17:30:
1899 Hoffenheim - 1. FC Köln
So ein Sieg wär für die Kölner Balsam auf die Wunde des verlorenen Derbys. Hoffenheim wayne?

Wie sehen's die Forumsgenossen?

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.03.12 @ 10:02

Zhyrus hat geschrieben:
Lucien-Forever hat geschrieben:Danke vielmals. Du scheinst Dich in der BL auszukennen, wäre doch eine gute Idee wenn Du jeweils nach jeder Runde Kurzbewertungen der CH Söldner in Deutschland schreiben könntest, oder? Viele User interessieren sich, wie es den Söldnern läuft.

Merci, für die Lorbeeren, ich bin aber eher so der Bierchenkipper als der Experte!
Für eine ausführliche und neutrale Bewertung würde ich den Kicker empfehlen, finde ich für die BL die glaubwürdigste Quelle. Blick und 20 min haben meines Wissens ebenfalls Bewertungen.

Eren Derdiyok: noch nicht richtig angekommen in der BL-Rückrunde, Schnittverletzung setzte ihn für einige Spiele ausser Gefecht, dank brilliantem Auftritt gegen Augsburg dürfte momentan eher wieder Kiessling die Nase vorne haben.
Tranquillo Barnetta: Langzeitverletzt. Kommt er jemals wieder zurück?
Beg Ferati: Sehr wenig Einsätze, kassierte mit Freiburg bei seinen letzten beiden Spielen insgesamt 7 Gegentore.
Mario Eggimann: Profitierte von den Ausfällen Hagguis (Africa Cup) und Pogatetz (Sperre), solide Leistungen bis auf das Dortmundspiel, wo er Teil der völlig überforderten IV war und sich zu einfach düpieren liess.
Fabian Lustenberger: Spielt mal, spielt mal nicht, fällt in der Berliner Mannschaft weder auf noch ab. In der Nationalmannschaft kommt er so nicht an Inler und Dzemaili (Schwegler?) vorbei
Mario Gavranovic: Ausgeliehen von Schalke an Mainz, spielt dort aber auch nicht, zwischen Stuhl und Bank gefallen. Prognose: Zurück in die ASL.
Timm Klose: hat sein BL-Abendteur sehr gut begonnen, hat sich aber dann mit einigen schlechten Auftritten auf die Ersatzbank manövriert.
Albert Bunjaku: Nach Knorpelschaden und langer Ausfallzeit tastet er sich langsam wieder an die Mannschaft heran. Eher mässige Kurzauftritte bisher.
Francois Affolter: Ich bin positiv überrascht, wie gut er in Bremen bisher aufgetreten ist (allerdings war ich Affolters Abendteuer sehr kritisch gestimmt).
Ricardo Rodríguez: Der erste Auftritt war der Beste, in den letzten zwei Spielen Teil einer Wolfsburger Abwehr, die ihren Namen nicht verdient. Es ist noch ein langer Weg, spielt regelmässig und das ist top!
Diego Benaglio: Ich finde Benaglio hat sich wieder gefangen nach der schlechten letzten Saison. Ganz so unbezwingbar wie zum Beginn der Wolfsburger Zeiten scheint er mir zwar noch nicht, aber er ist öfters der Einäugige unter den Blinden.
Marwin Hitz: Ersatzmann von Benaglio. In den 2 Spielen schaffte er das Kunststück eine rote Karte wegen Schiribeleidigung zu fassen!

Sa, 15:30:
Bayer Leverkusen - Bayern München
Wohl so etwas wie das Spitzenspiel. Können Ribéry (vs. Schalke) und Robben (vs. England) ihren Aufwärtstrend bestätigen? Ein Sieg Bayerns wäre wohl das Ende der Krise.

SC Freiburg - FC Schalke 04
Was kommt bei Schalke nach dem pomadigen Auftritt in München?

Hertha BSC - Werder Bremen
Will Werder in die CL muss ein Sieg her, allerdings würde ein solcher Rehhagels Rückkehr sehr unangenehm machen.

Hamburger SV - VfB Stuttgart
2 Mannschaften die das volle Programm von Flop bis Top drauf haben.

1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg
Für Kurz wird es langsam ganz eng. Wolfsburg droht auch wieder der Abstiegskampf, wenn sie nicht die Kurve kriegen!

Hannover 96 - FC Augsburg
Hannover letztes Wochenende in Dortmund unterlegen und trotzdem bis zum Schluss kämpferisch. Augsburg überraschte positiv in Berlin, trotzdem tendiere ich zu einem Heimsieg.

Sa, 18:30:
Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05
7 Siege in Serie, 17 Spiele ungeschlagen, aber jede Serie hat ein Ende und Dortmunds Glück ist nach dem Last Minute Goal Piszczeks im Hinspiel aufgebraucht. Rückkehr Zidans, der seit dem Wechsel in jedem (!) Spiel traf!

So, 15:30:
1. FC Nürnberg - Borussia M'gladbach
Lucien, war's gegen den HSV ein einmaliger Ausrutscher oder mehr?

So, 17:30:
1899 Hoffenheim - 1. FC Köln
So ein Sieg wär für die Kölner Balsam auf die Wunde des verlorenen Derbys. Hoffenheim wayne?

Wie sehen's die Forumsgenossen?

Sehe ich genauso. Im 20 Minuten jeweils Montags übrigens, eine gute Zusammenfassung der Leistungen der wichtigsten Schweizer Profis im Ausland.

Lucien-Forever
Admin-Anwärter

Beitragvon Lucien-Forever » 03.03.12 @ 21:27

Geil Bayern Muenchen hat verloren. Jetzt schon 7 Punkte Rueckstand auf Dortmund. Das ist es wohl gewesen. Dortmund seit 7 Spiele siegreich. Die sind ja nicht mehr zu bremsen. Morgen soll Gladbach gewinnen in Nuernberg dann kommen die Trottel Bayern noch mehr unter Druck. Heynckes macht es nur eine Saison dort. Sicher. Die holen wohl Favre wenn die so scheisse weiterspielen.
the very best of BUM KUN CHA
http://www.youtube.com/watch?v=mnITgRpgY_U

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 04.03.12 @ 9:59

Die Frage stellt sich; möchte Favre überhaupt zu den Bayern? Klar, dies wäre ein grosser Karrieresprung aber läuft es dort nicht wunschgemäss, was bei diesen Memmen und Primadonnas durchaus der Fall sein kann, wird Favre kaputt gemacht. Der Druck wäre enorm. Zeit für den Aufbau gibt es nicht. Bayern muss Titel gewinnen und attraktiven Fussball spielen. Bereits eine Niederlagenserie von 2-3 Spielen löst dort eine mittlere Katastrophe aus. Ausserdem; Hoeness und Nerlinger sind nicht pflegeleicht. Ebenso wenig "Kalle".

Ich denke, er bleibt noch mind. eine Saison bei Gladbach.

Zurück zu „Fussball allgemein“