Lucien-Forever hat geschrieben:Danke vielmals. Du scheinst Dich in der BL auszukennen, wäre doch eine gute Idee wenn Du jeweils nach jeder Runde Kurzbewertungen der CH Söldner in Deutschland schreiben könntest, oder? Viele User interessieren sich, wie es den Söldnern läuft.
Merci, für die Lorbeeren, ich bin aber eher so der Bierchenkipper als der Experte!
Für eine ausführliche und neutrale Bewertung würde ich den Kicker empfehlen, finde ich für die BL die glaubwürdigste Quelle. Blick und 20 min haben meines Wissens ebenfalls Bewertungen.
Eren Derdiyok: noch nicht richtig angekommen in der BL-Rückrunde, Schnittverletzung setzte ihn für einige Spiele ausser Gefecht, dank brilliantem Auftritt gegen Augsburg dürfte momentan eher wieder Kiessling die Nase vorne haben.
Tranquillo Barnetta: Langzeitverletzt. Kommt er jemals wieder zurück?
Beg Ferati: Sehr wenig Einsätze, kassierte mit Freiburg bei seinen letzten beiden Spielen insgesamt 7 Gegentore.
Mario Eggimann: Profitierte von den Ausfällen Hagguis (Africa Cup) und Pogatetz (Sperre), solide Leistungen bis auf das Dortmundspiel, wo er Teil der völlig überforderten IV war und sich zu einfach düpieren liess.
Fabian Lustenberger: Spielt mal, spielt mal nicht, fällt in der Berliner Mannschaft weder auf noch ab. In der Nationalmannschaft kommt er so nicht an Inler und Dzemaili (Schwegler?) vorbei
Mario Gavranovic: Ausgeliehen von Schalke an Mainz, spielt dort aber auch nicht, zwischen Stuhl und Bank gefallen. Prognose: Zurück in die ASL.
Timm Klose: hat sein BL-Abendteur sehr gut begonnen, hat sich aber dann mit einigen schlechten Auftritten auf die Ersatzbank manövriert.
Albert Bunjaku: Nach Knorpelschaden und langer Ausfallzeit tastet er sich langsam wieder an die Mannschaft heran. Eher mässige Kurzauftritte bisher.
Francois Affolter: Ich bin positiv überrascht, wie gut er in Bremen bisher aufgetreten ist (allerdings war ich Affolters Abendteuer sehr kritisch gestimmt).
Ricardo Rodríguez: Der erste Auftritt war der Beste, in den letzten zwei Spielen Teil einer Wolfsburger Abwehr, die ihren Namen nicht verdient. Es ist noch ein langer Weg, spielt regelmässig und das ist top!
Diego Benaglio: Ich finde Benaglio hat sich wieder gefangen nach der schlechten letzten Saison. Ganz so unbezwingbar wie zum Beginn der Wolfsburger Zeiten scheint er mir zwar noch nicht, aber er ist öfters der Einäugige unter den Blinden.
Marwin Hitz: Ersatzmann von Benaglio. In den 2 Spielen schaffte er das Kunststück eine rote Karte wegen Schiribeleidigung zu fassen!
Sa, 15:30:
Bayer Leverkusen - Bayern MünchenWohl so etwas wie das Spitzenspiel. Können Ribéry (vs. Schalke) und Robben (vs. England) ihren Aufwärtstrend bestätigen? Ein Sieg Bayerns wäre wohl das Ende der Krise.
SC Freiburg - FC Schalke 04Was kommt bei Schalke nach dem pomadigen Auftritt in München?
Hertha BSC - Werder BremenWill Werder in die CL muss ein Sieg her, allerdings würde ein solcher Rehhagels Rückkehr sehr unangenehm machen.
Hamburger SV - VfB Stuttgart2 Mannschaften die das volle Programm von Flop bis Top drauf haben.
1. FC Kaiserslautern - VfL WolfsburgFür Kurz wird es langsam ganz eng. Wolfsburg droht auch wieder der Abstiegskampf, wenn sie nicht die Kurve kriegen!
Hannover 96 - FC AugsburgHannover letztes Wochenende in Dortmund unterlegen und trotzdem bis zum Schluss kämpferisch. Augsburg überraschte positiv in Berlin, trotzdem tendiere ich zu einem Heimsieg.
Sa, 18:30:
Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 057 Siege in Serie, 17 Spiele ungeschlagen, aber jede Serie hat ein Ende und Dortmunds Glück ist nach dem Last Minute Goal Piszczeks im Hinspiel aufgebraucht. Rückkehr Zidans, der seit dem Wechsel in jedem (!) Spiel traf!
So, 15:30:
1. FC Nürnberg - Borussia M'gladbachLucien, war's gegen den HSV ein einmaliger Ausrutscher oder mehr?
So, 17:30:
1899 Hoffenheim - 1. FC KölnSo ein Sieg wär für die Kölner Balsam auf die Wunde des verlorenen Derbys. Hoffenheim wayne?
Wie sehen's die Forumsgenossen?